Jump to content

Die Weibliche Ejaculation ?


multiki2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimmst Du deine Arbeit mit ins Privatleben?

Sicherlich ist die Vorstellung FI von privaten sexuellen Erlebnissen zu trennen schwer vorstellbar.

Ein Feuerwehrmann würde ja auf die Kerze am romantischen Abend auch nicht verzichten, nur weil er vorher einen Brand gelöscht hat.
Nur mal so als plastisches Bespiel.


Geschrieben

Ich find das mit dem squirten total geil aber das muß echt sein!!!!!!

Die Frau muß wirklich voll echt abgehen und nicht einfach nur pinkeln!

Wenn man die Frauen ein wenig kennt, dann kann man das doch sehen, wo es genau herkommt.
"Natursekt" find ich zwar auch supi aber hier ist ja was anderes gemeint und ich glaub, daß das in fast allen Videos falsch ist (also Pipi meine ich jetzt).


Geschrieben

Gegenfrage: Inwieweit bereichert ein weiblicher Orgasmus die Stunde der Zärtlichkeit??

Wenn intensive Gefühle und Glückszustände keine Bereicherung sein sollen, was denn dann??zitat von squirter

intensive gefühle ja,jeder meiner orgasmen haut mich halb um,aber abzuspritzen wäre für mich kein wünschenswertes ziel..weissauch nich..für mich zählen andere dinge..zärtlichkeit,leidenschaft,küsse,streicheln,massage,zusammen lachen,ab und zu plaudern,danach noch zusammenkuscheln,den anderen verwöhnen und geniessen..für all das spielt es für mich keine rolle,obich noch nasser werde als sonst oder nich..weil..mehr als einen wunderschönen orgasmus kriegen kann man ja nich



P.S. @blaselfchen... habe mir gerade dein Profil angeschaut. Sorry, in deinem Fall habe ich das mit der BEREICHERUNG der Stunde der Zärtlichkeit wohl vollkommen falsch verstanden!!



du irrst dich,schade eigentlich..das du mich so einschätzt,seufz..ich meinte tatsächlich die emotionale bereicherung..!!!
weisst du,ich hab das erlebt,das mein g-punkt über die massen stimuliert wurde und ich muss sagen,bei mir hat das ne sehr unangenehme wirkung gehabt..wenn ich dort stimuliert werde,habe ich einfach nur massiven und kein bisschen geilen,kicher,blasendruck und das find ich persönlich nich grad erotisch..aber..da mag jede frau anders reagieren..
das der orgasmus der frau..wie auch der des mannews..diese zärtliche std.bereichert,steht ja nun wirklich..lach..ausser frage!er is ja das letztendliche wunderschöne gemeinsame ziel,schmunzel..nur weiss ich persönlich halt nich,was es mir bringen soll,noch nasser zu werden,ich schwimm eh schon jeweils halb davon,schmunzel..


Geschrieben

Ist doch immer das gleiche Klischee:

FI = Profi = PPN nur zum Geld verdienen.

Wünsche dir deine private Erfüllung.


Geschrieben

Ich find das mit dem squirten total geil aber das muß echt sein!!!!!!

Die Frau muß wirklich voll echt abgehen und nicht einfach nur pinkeln!

Wenn man die Frauen ein wenig kennt, dann kann man das doch sehen, wo es genau herkommt.



Hmmm und was hast du gesehen???

Es kommt IMMER aus der Harnröhre!! Ob deine Partnerin pinkelt, kannst du allenfalls am Geruch und der Farbe feststellen. Ansonsten wird das Ejakulat und den paraurethralen Drüsen, auch als Skene´s Drüsen bekannt gebildet und verlässt diese durch die Uretha ( Harnröhre )
Aber das ist dir sicher bekannt, da du ja ein wenig die Frauen kennst....



@ blaselfchen

sorry, da muss ich mich dann entschuldigen. Offensichtlich habe ich das dann vollkommen falsch verstanden. Nochmals SORRY.

Ansonsten entnehme ich deinem Post, dass du gar nicht so weit von einer Ejakulation entfernt bist. Der "Blasendruck" zeigt eigentlich dass alles richtig gemacht wurde, mit zwei kleinen Einschränkungen. 1. Den G-Punkt nicht zu lange massieren, empfinden viele Frauen als unangenehm, lieber mit ein bisschen mehr Druck rangehen. 2. Solltest du vorher deine Blase entleeren, damit dir dein Kopf keinen Streich spielen kann und du der Meinung bist, du müsstest pieseln.
Versuche es mal so und du wirst sehen, wieviel Spaß das macht.

MfG

Squirter


Geschrieben

@squirter Dann enthülle doch mal endlich deine geheimnisvolle technik , eine frau zum abspritzen zu bringen dachte immer das wäre natursekt deswegen weil ich diesen squirt so geil finde habs ich auch mal unter vorlieben angekreuzt ... habs leider nur noch nie erlebt .
aber kann sich gerne jemand melden und es mit mir ausleben


Geschrieben (bearbeitet)

@Squirter
Ich glaub, so tolle Ahnung hast du aber auch nicht!
Das Pippi kommt immer weiter oben raus. Beim Abgang eher mehr in der Mitte (Drüsensekrete).

In den Filmen wird oft nur gepinkelt oder die haben sich vorher "vollgepumpt" und lassen einfach laufen.
Das sieht man aber auch daran, daß es dann überall rausspritzt.




Nachtrag: Überigens komisch, daß in den Filmchen plötzlich seit ungefähr einem Jahr oder so jede zweite Frau angeblich voll das Squirten Draufhat!!!


bearbeitet von fuutsie
Geschrieben

@squirter Dann enthülle doch mal endlich deine geheimnisvolle technik , eine frau zum abspritzen zu bringen ...
aber kann sich gerne jemand melden und es mit mir ausleben



Schwer zu erklären.... doch leicht zu zeigen!!

Da du etwas lernen möchtest, schlage ich vor, du besorgst die ein "Studienobjekt" und dann zeige ich es dir gaaanz genau!


MfG

Squirter


P.S. Alle Infos dazu gibt es reichlich im Netz! Bitte selbst einmal nachforschen und nicht immer erwarten, alles auf dem Silbertablett vorgesetzt zu bekommen.


Geschrieben

ich würde sagen es kommt immer auf den mann an ob er es schafft die frau zum "spritzen"zu bringen....
meine derzeitige freundin ist ein naturwunder....bei jeder sexuellen handlung die wir vollziehen kommt es wie ein wasserfall....und ich geniesse das sehr!!!!
ein absolut geiler sexueller ausbruch.......
liebe grüsse....


Geschrieben

@squirter ... wenn sich eine meldet dann ok . kommst dann vorbei und zeigst es mir xD

@schallfaktor leist mir deine freundin mal aus ?


Geschrieben

@Squirter
Ich glaub, so tolle Ahnung hast du aber auch nicht!
Das Pippi kommt immer weiter oben raus. Beim Abgang eher mehr in der Mitte (Drüsensekrete).



Da muss ich dir aber ganz deutlich widersprechen!

Wenn du magst, kann ich dir gerne ein paar Stunden Nachhilfe in weiblicher Anatomie geben. Ansonsten tue dir selbst den Gefallen und schaue dir im Internet einmal einen "Schnitt" des weiblichen Unterleibes an.

MfG

Squirter


Geschrieben

Für "einen Schnitt" vom weiblichen Unterleib brauch ich kein Internet, sorry, aber ich glaub, da verwechselst da wohl grad die Bedürfnisse/Wissensdurst.


(Okay, ich kenn natürlich dein tatsächliches reales Alter nicht... )


Geschrieben

@squirter ... wenn sich eine meldet dann ok . kommst dann vorbei und zeigst es mir xD

@schallfaktor leist mir deine freundin mal aus ?




ich glaube eher nicht moonlight....:-)))


Geschrieben

ich glaube eher nicht moonlight....:-)))



laut profil biste doch single also kanns ja nicht mal ne richtige freundin sein ?!
also her damit =)


Geschrieben

Zum Thema squirten kann ich nur sagen, je nachdem welche Stellung wir ausprobieren, läuft es bei mir auch raus wie bei nem Wasserfall.
Und anfänglich dachte ich auch, dass das wohl Pipi sein musste, aber weit geirrt.. Die anatomische Gegebenheiten zwischen mir und ihm stimmt einfach und die macht mich supergeil... und nicht nur mich ;o) Ich werd da so stimmuliert, dass ich einfach nicht mehr "halten" kann...


Geschrieben

es bereichert die Waschmaschinenindustrie! Also mir geht nix ab bloß weil mir nix abgeht - nass genug ist das auch so



Stimmt, die haben auf jeden Fall was davon.
Mit ging es auch so wie Dir, bis ich meinen mittlerweile Ex kennengelernt habe.
Mit ihm gab es dann auch ab und an eine "Überschwemmung".....


Geschrieben

Es klappt einfach nicht. Und ich bin der Meinung, dass es eben NICHT jede Frau kann. So geil es auch sein mag.




Da muss ich dementieren, es kann wirklich jede Frau.
Kleiner Tipp, versuchs doch erstmal allein ohne Partner evtl hilft es dir ja nicht unbewusst zu krampfen, nur um n Gefühl dafür zu bekommen.
Wenn man bzw Frau sich richtig fallen lassen kann, gehörts zum Sex dazu wie Butter und Brot und ist nichts ungewöhnliches.
Ich finds einfach nur geil nur etwas nass.
Dafür gibt es aber Latexlaken *lach*


Geschrieben

[QUOTE=Squirter;4078676]Ja, es gibt sie wirklich.

Allerdings ist die unabhängig davon, ob Frau zum dritten oder vierten mal kommt, ( wie hier unter anderem gepostet wurde ), sondern es kommt einzig und allein auf die Technik der Stumilation des G-Punktes an.
Wenn es richtig gemacht wird, ejakuliert JEDE Frau...und das nicht nur einmal, sondern immer wieder.


ja da hast du recht es kommt ganz drauf an wie mann es macht habe es schon öfter gemacht, eine wuste garnicht was ihr geschied und es war ihr erst ganz peinlich aber meiner Zunge nicht


Geschrieben (bearbeitet)



ja da hast du recht es kommt ganz drauf an wie mann es macht habe es schon öfter gemacht, eine wuste garnicht was ihr geschied und es war ihr erst ganz peinlich aber meiner Zunge nicht



Jeep 100% Zustimmung

MfG

Squirter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ja das gibt es wirklich
wenn nicht beim lecken dann aber beim fingern
man muss nur wissen wie ggg


Geschrieben

Cocy, du alter Leichen-Thread-Fledderer!


Geschrieben

emsi, immer noch besser, als wenn er dafür noch nen neuen fred eröffnet hätte...


Paar29M38WSucht
Geschrieben

Ohjaaa, bei uns kommt es auch relativ häufig vor in letzter zeit und es ist schön zu sehen wenn frau sich endgütig fallen lässt.

SIE: nur die sauerei sauber machen ist immer eine endlosarbeit.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist,dass geilste was es gibt auf der welt nach dem eigenen orgasmus;-)


×
×
  • Neu erstellen...