Jump to content

An alle Frauen


frauchen1988

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

: danke Conan ....fühle mich sehr geehrt :


Geschrieben

ich würd mich fragen, wie Kerle, die virtuell beleidigend werden nach Korbvergabe, in der freien Wildbahn damit umgehen. Oder ob von dieser Sorte Herren ausserhalb der (gepriesenen) Anonymität dieses "Internets" überhaupt ernsthafte Versuche gestartet werden, Frauen anzusprechen..irgendwann spricht sich sowas sicher rum.


Geschrieben

hmmm ... bin ja nun auch schon länger da und muss sagen "beleidigende" PN's auf körbe hab ich noch keine bekommen .... versuche auch individuelle NETTE absagen zu schreiben ... aber ab und an doch auch mal nur den neindanke knopf .. hmm ..


Geschrieben

na da sieht mann det......es jet auch anders...............


Geschrieben

Vielleicht liegt's am Paarprofil (soll ja anders wirken als bei Solofrauen), aber beleidigt wurde ich noch nicht. Es gibt eine freundliche Absage, oder auch mal das knappe "nein danke" bei zu aufdringlichen Angeboten (kann ich eure Toilette sauber lecken) und dann is Ruhe. Also in dieser Richtung bei uns kein Ärgerniss


Geschrieben

und wenn gibt es ja noch die ignofunktion und ruhe is im karton...............


Geschrieben

EBEN .. die hab ich bislang auch bei zu aufdringlichen mails genutzt, die auch eine nette absage nicht gelten lassen wollten ....


Geschrieben

da haben wir doch schon mal wieder ein problem gelöst...und das ist spitze..........


Geschrieben

schon ... aber ich würd mich auch nicht gerade freuen über unverschämte beleidigende mails ... und die kommen dann bestimmt BEVOR der ignoknopf gedrückt wurde ..... wobei ich immer wieder sagen muss, im realen leben ist es doch genauso ... dort gibts auch solche und SOLCHE ...


Geschrieben

@elfe ick hab da wat nettet für dich..........det brauchste nicht blocken..........


Geschrieben

warum sollte ich nette dinge blocken????


Geschrieben

wollte damit nuer sagen das es auch anders geht...................


Geschrieben

ICH weiss das eh ..... vielleicht solltest der TE auch mal was nettes schreiben ...


Geschrieben

habe ick allet schon.............bin ja kavalier...........


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde noch nie beleidigt, weil ich immer eine Antwort auf eine Mail schicke.
Ich hab hier nur positive Erfahrungen gemacht...
Muss wohl auch zum Teil am Vokabular liegen, das Mann/Frau hier verwendet ...


bearbeitet von hungryLady
Schreibfehler... lach
Geschrieben

da bin ich ganz deiner meinug...........


Geschrieben

Also wenn ich keine Antwort / Nein Danke oder den Mülleimer auf eine Mail von mir bekomme, schreibe ich diejenige auch nicht weiter an....

Ich weiß nicht was sich einige "Herren" dabei denken wenn sie bei einer Absage anfangen zu pöbeln... hauen18.gif

Geschrieben

viele maenner hier beschweren sich das man gar nichts zurueck schreibt, ich gebe mir immer muehe,muelleimer eigentlich nie,wirklich eine grooossse ausnahme in meinem fall.

es ist aber wirklich zu wegschreien wenn man einem mann nett absagt und er die nachricht in den muell wirf ... tz tz tz kopf schuettel
eigentlich bekomme ich immer ein lieben texst zurueck,das sie positiv ueberrascht sind ,das ich mir diese muehe gemacht ...


Geschrieben

@ EXlovablebith

Also bei einer freundlichen Absage bedanke ich mich natürlich auch.  Nur beim "Nein Danke/Mülleimer/keine Antwort" sehe ich doch das sie keinen Kontakt mit mir haben möchte.

Geschrieben

ja richtig ...beim nein danke oder muelleimer wuerdest du doch nicht beleidigend werden oder ? @ ricaner


Geschrieben

@ EXlovablebith

Nein, warum sollte ich beleidigend werden????

Mir gefallen nicht alle Leute auf der Straße so wie ich nicht umbedingt jedem gefalle....

So ist es im Leben eben...

Geschrieben

Und im Leben gibts noch nicht mal nen Igno-Knopf, der aber manchmal wichtig und angebracht wäre..


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwie hatten wir so ein Thema schon lange nicht mehr 

Dann ab nach oben damit 😎

Und plädieren wir für mehr Freundlichkeit. 

 

×
×
  • Neu erstellen...