Jump to content

Swingerclub oder private Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach ansagen mitmachen erwünscht.

99% der Paare flüchten dann meist und die Jungs hast du dann alleine für dich.:hearts_around:

 

Geschrieben

Ganz klar private Treffen - im Club wird man zu stark beäugt...das macht mich unsicher...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir bevorzugen immer den privaten Kreis , ob mit einen anderen paar oder einer privaten Party . Club kommt immer auf das Thema an und hier bei Poppen haben wir oft Kontakte geknüpft, die im privaten treffen echt geil waren .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War bisher nur im Swingerclub und habe dadurch keine Vergleichsmöglichkeit,was da besser ist.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, 

wir bevorzugen für ein erstes Treffen auch einen Club oder einen neutralen Ort. 
Wir waren dazu schon in der Sauna oder auch mal Billard spielen. Zum beschnuppern super. 
Wir gehen allerdings auch gerne in Clubs und fühlen uns eigentlich immer wohl, schade das einige andere Erfahrungen machen mussten. Unsere Sie ist aber auch alles andere als auf den Mund gefallen und so finden wir immer schnell Anschluss 😜
 

Private Treffen sind dann schön wenn man sich schon kennt und auch eben nur genau die Leute treffen will und keinen anderen dazu haben möchte. 

Kann beim ersten Treffen nach hinten los gehen. Es sind schon Leute spontan gefaltet vor unserer Tür! *scherz Die Profile der meisten sind etwas na sagen wir „ verschönt“ und aus der Nummer muss man dann erst mal wieder raus kommen.

Letztendlich gibt es wohl nicht die Musterlösung und jeder muss für sich selbst wissen was er will. Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß 

 

mein Wort zum Dienstag 

 

Gruß Frau Leckerpaar 

Geschrieben

Wir gehen dafür immer in einen Swingerclub und kommen auf unsere Kosten.

Privat nur mit der Freundin meiner Frau also FFM

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir bevorzugen private Treffen, viele Clubs sind leider etwas schmuddelig und fallen lassen kann man sich privat auch besser

Geschrieben

Private Treffen sind besser für uns. Swingerclub kann ja fast jeder rein und ist überfüllt.

 

Beste bisher privates Treffen in einem Kegelclub

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wir3848:

viele Clubs sind leider etwas schmuddelig und fallen lassen kann man sich privat auch besser

Woher wisst ihr das wenn ihr gem. euerem Profil noch nie im Club wart ?

 

vor 9 Stunden, schrieb mariareimund:

Swingerclub kann ja fast jeder rein und ist überfüllt.

Ersteres ist so nicht richtig, da auch in einem Swingerclub Türpolitik betrieben wird - mindestens in guten Clubs.
Letzteres ist abhängig von der Party. Aber darüber kann man sich vorher informieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde immer wieder von Männern angeschrieben wegen Clubbesuchen. Oftmals wäre es Ihr erster Besuch.

Sicher hat es seinen Reiz für die Herren. 

 

Ich habe den Reiz früher auch ausgelebt, doch wenn ich jetzt einen Mann treffen möchte, dann findet das erste Treffen auf neutralem Boden auf einen Drink statt. Und falls man sich sympatisch ist, dann kann mehr passieren, doch da geniesse ich dann lieber die Zweisamkeit Zuhause. 

 

Klar kann man im Swingerclub auch die Räume nutzen, welche abschliessbar sind, aber der Reiz des zur Schau stellen, habe ich vor langer Zeit verloren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir ziehen den Club vor dort hat man einfach die besten Möglichkeiten um Sachen auszuprobieren die man zu Hause nicht stehen hat. Gynstuhl oder Kreuz als Beispiel. 

 

Außerdem lieben wir das sehen und gesehen werden, gerne besuchen wir private Partys aber ein reines privates Treffen unter 3 oder zu 4 mögen wir nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 16:02, schrieb Heisszeit:

Ich wäre gern mal auf einer Privat Party

Trau dich

Geschrieben

Wenn wir uns mit Solisten treffen m/w nur auf neutralem Boden. Ist schlechten Erfahrungen geschuldet. Klar ist die private Sphäre angenehm ist aber unangenehm wenn er/sie auf einmal vor der Tür steht .

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir ziehen private Treffen mit einem oder mehreren Männer jedem Club vor

Geschrieben

Es ist doch viel angenehmer wenn man sich im kleinen vertrauten Kreis privat trifft, als das man ständig von fremden Männern

im Club belagert wird die einem optisch noch nicht mal zusagen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ist egal. Meine frsu liebt es wenn ich dreckig versaut DirtyTalk mäßig andere Frauen vor ihn besteige. Und ich liebe es meine Frau zu 3. Zu ficken. Schlammschieben

Geschrieben

Wir mögen beides, je nach dem, auf was wir gerade Lust haben. Natürlich muss der Club gut = sauber sein. Private Treffen nur mit einem Paar/Frau, manchmal auch mit einem einzelnen Herrn, und nur nach Telefoncheck.

×
×
  • Neu erstellen...