Jump to content

Penisgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo leute, ist vielleicht eine blöde Frage und mir eigentlich auch etwas peinlich. Aber... Meine letzte Freundin hat mich betrogen, seitdem habe ich voll die komplexe... Weil ich irgendwie denke, dass er einen größeren und dickeren schwanz haben muss, es ist gleube ich mein männliches ego das mir diesen floh in den kopf gesetzt hat... Ich selbst hab 17cm länge und 4cm Durchmesser, also eigentlich über dem Durchschnitt, aber die typen bei dem. Pornos haben immer 18+ und bestimmt 5+ im Durchmesser... Habe selbst noch keinen anderen harten gesehen, also weiß ich nich wie ich jetzt. Meinen schwanz einsortieren kann, ist meiner Durchschnitt? Oder wirklich größer als der durchschnitt...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also hier ist der Durchschnitt 23x6, also wäre er hier auf der Plattform eher klein 😁😁😁
  • Gefällt mir 1
Flug41
Geschrieben
Hier wollen alle nur ab 20×5 haben. Ich lese das ständig bei Frauen. Dabei fangen sie schon bei 14 cm an zu würgen. Na ja sollen Sie mal tun. UND ES KOMMT NICHT AUF DIE GROßE AN. DIE TECHNIK MACHT ES!
  • Gefällt mir 2
BlackAmericanDick
Geschrieben
1. 17x 4 ist nicht sonderlich über dem durchschnit ( je nachem welchen durschnitt du nimmst).... mit 17x4 ist es recht wahrscheinlich das der andere nen grösseren hat ...17x 4 ist eigtl recht klein ( für andere wieder gross)....in 1 linie solltest du deine gedanken unter kontrolle bringen...komplexe weil n anderer nen grösseren hat LOL...damit musst du leben können denn jeder 2. hat nen grösseren als 17x4 (geschätzt)
Quarkmachtstark08
Geschrieben
Bei poppen.de ist deiner weit unterm Durchschnitt, im real life ist er denke ich im normalen Bereich.
  • Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben

Bist Du Dir sicher, dass sie Dich nur wg. einem anderen (größeren) Schwanz betrogen hat?

Wenn dem so ist, dann trauere nicht. Sei froh, dass Du sie los geworden bist, wenn auch auf eine für Dich schmerzliche Art

  • Gefällt mir 3
First_B
Geschrieben

Also es gibt bestimmt auch andere gründe wieso eine Frau fremd geht.

Aber ich kann dich beruhigen. Auch wenn es hier manchmal so wirkt das alle einen XXL haben. Liegst du trotz alledem über dem Durchschnitt. 

Wenn ich jetzt sagen würde meiner ist zu klein wäre das was anderes. 

Aber ich sag mal so. Das hin und her macht die Meter. Solange man damit umgehen kann. 

  • Gefällt mir 1
Schwippy
Geschrieben
Sie hat dich bestimmt nicht wegen deiner Schwanzgröße verlassen.
  • Gefällt mir 1
RustyMcFly
Geschrieben
Sei froh um deine Größe. Ist immer noch besser ihn komplett verwenden zu können, ohne ständig aufpassen zu müssen.
NeuInLG
Geschrieben
...also der Durchschnitt bei den jungen Männer liegt hier wohl bei 21 x 5...im Alter schrumpft der Penis aber....ich muss verdammt alt sein 😂
Assassins84
Geschrieben
Meiner ist 5 cm lang und hat 1,5 cm Durchmesser.😉 Hat auch gereicht bisher Frauen glücklich zu machen und ein Kind zu zeugen. Respekt zur Werbung 👍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn ich mir Deinen Profiltext durchlese, weiß ich definitiv, das es nicht an Deinem Penis liegt! Brise 69...ist das ein Club an der Küste???
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
macht nichts, meiner ist ja auch immer ganz klein und schrumpelig wenn ich schwimmen und baden bin. ;-)
  • Gefällt mir 1
theg91
Geschrieben
Hey,Mensch das hat mit schwanz nicht zu tun! Sie hat nicht zu dir 100% gestanden..
  • Gefällt mir 1
Selimcik
Geschrieben
Das hat bestimmt andere Gründe. Weil die wagina von eine Frau durchschnittlich ca12cm ist ist also alles weitere was die lange betrifft schmerzen verursacht. Sonn durchschnittliche penis von 15cm reicht vollkommen aus alles drüber ist schmerzhaft sagten viele Frauen.
Like2Bone
Geschrieben
Google doch einfach was der deutsche Durchschnitt ist. Ja, deine ist etwas länger. Aber, ja, es gibt auch längere und dickere. Aber letztlich wird sie dich nicht wegen deines Penises betrogen haben. Entweder ist sie von Natur aus nicht treu oder irgendwas anderes hat ihr gefehlt. Wer weiß das schon so genau. Vielleicht kannst du sie ja fragen?
  • Gefällt mir 2
TSwillSex
Geschrieben
Mein Gott, gibt's nicht Wichtigeres?
Malsehenwo
Geschrieben
Meiner ist auch so 17*5 und die meisten Frauen sind immer der Meinung ich soll nicht so tief zustoßen. Denke Mal hat mehr mit deiner Art oder Aussehen zu tun.
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist dann wohl so. Mit dem Sportschnuller wird nichts mehr mit den Mädels - sorry @mere_bw

 

...ja genau - ich kann das Thema mangels Authentizität nicht ganz ernst nehmen.

 

bearbeitet von devotinHH
Joker139
Geschrieben

Ja, er hat einen viel, viel größeren als du. Und besser damit umgehen kann er auch.

  • Gefällt mir 1
Lustmolch1983
Geschrieben
Mach dir da mal keinen so großen Kopf. Ich habe jetzt auch nicht den größten Penis... er wird auch nicht größer als 19 cm wenn er gut bearbeitet wird ... (ist zwar wesentlich dicker als deiner aber ich denke nicht das es einen großen Unterschied macht da die Vagina sich der Größe anpasst)... und keine Frau mit der ich Sex hatte hat jemals gemeckert... im Gegenteil... sie wollten nur noch mehr... und das ist nicht gelogen. Sie hat dich also nicht wegen deines Penises betrogen. Das wird andere Gründe haben, die nicht zwingend was mit dir zutun haben müssen.
  • Gefällt mir 2
seitensprung1970
Geschrieben
Depression wegen Schwanz größe.,das ist tragisch geht aber vorbei, wenn du die nächste Maus aufgerissen hast und deinen zwerg in sie gesteckt hast
devotinHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Ja, er hat einen viel, viel größeren als du. Und besser damit umgehen kann er auch.

...genau das hat sie mir auch erzählt.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...