Jump to content

Ich habe so viele Laster....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass ich glatt eine Spedition aufmachen könnte

LG

Ela


Geschrieben

U r welcome NeueSocken......grins

LG

Ela

PS: Ich trage keine Socken


Geschrieben

wenn wir zusammen schmeißen würden, hätten wir vermutlich einen gigantischen Fuhrpark.


Geschrieben

laster was soll det denn sein....................


Geschrieben

War klar dass Du auch hier bist conan62.....schmunzelt

WELCOME......lächelt

LG

Ela


Geschrieben

LaBelle mein laster.................schönen dank........


Geschrieben

Mein kleiner wilder Barbar Du.....lächelt

LG

Ela


Geschrieben

Also Laster???!!!
Nee, dat was ich habe sind doch keine Laster.
Das ist Absicht und gar nicht schlech...


Geschrieben

LaBelle .....so klein bin ick auch nich.....bin ab jetzt Labelles Lasterjäger.............


Geschrieben

conan62 mein Schuggelchen, lies mal den Satz unterhalb meiner Signatur......schmunzelt

LG

Ela


Geschrieben

LaBelle Liebes du kennst deinen Barbaren noch nicht..........wat der allet kann kleines...!!!


Geschrieben

Du hast Dich ja auch schon zur Popplegende hochgeschlafen conan62, ich bin nur Erzählerin......schmunzelt

LG

Ela


Geschrieben

hochgeschlafen oh ela da hätte ick aber gerne mit dir angefangen mein goldfasan....


Geschrieben

Ich bin schon ganz oben in der Hierarchie, ich schlaf mich jetzt wieder runter....lacht

LG

Ela


Geschrieben

na gut ick bin jetz unter dir (unter deinem beitrag) also ick warte ela............


Geschrieben

ähm............MIST

das war ein Schuss in den Ofen

LG

Ela


Geschrieben

ela du bist aber auch süss.....................det nennt mann eigentor................toooooooooor


Geschrieben

Ich soll süß sein????

Seit wann sind Raubkatzen süß???

ICH BIN EIN WILDES TIER!!!!!

LG

Ela


Geschrieben

wat meinste warum ick der barbar bin.................ick zähme auch dich libelle............


Geschrieben

.....conan62 mal einen LAAAAAAAAAAAAANGEN Atem wünscht für sein Vorhaben......schmunzelt

LG

Ela


Geschrieben

äh sollten wir nicht zur pn überwechseln....die anderen kommen nicht zuwort hier...! du kennst mich noch nicht ela.....................


Geschrieben

dass ich glatt eine Spedition aufmachen könnte

LG

Ela




Öhm...wenn du den ganzen Schreibkram, den eine Spedition mit sich bringt, nicht mehr bewältigen kannst:Ich such noch nen Job...oder bin ich falsch hier...?


Geschrieben

da biste falsch....hier geht es um die laster des lebens....................


×
×
  • Neu erstellen...