Jump to content

Feinstrumpfhosen


Heelsing

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

die für mich passende frau kann alles tragen und verliert nicht an attraktivität,dann"törnen"mich auch feinstrumpfhosen an ihr an.:smirk:

Geschrieben
Mir törnt das auch foll an. Willst du mich mal dir in Feinstrumpfhosen zeigen?
Geschrieben

Da ich nicht auf Frauen stehe, ist es mir völlig Wurst. Und an mir selber mag ich das Gefühl überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristheCross:

Seit wann sind feinstrumpfhosen n Fetisch???

Schon immer- für den, der ohne sie nicht heiß wird. Mal "Fetisch" googeln vielleicht.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schon immer- für den, der ohne sie nicht heiß wird. Mal "Fetisch" googeln vielleicht.......

Pfff mal ernsthaft, wer bitteschön kann ohne feinstrumpfhosen keine Lust empfinden. Ich sage Bullshit! Bitte beweist mir das Gegenteil 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristheCross:

Pfff mal ernsthaft, wer bitteschön kann ohne feinstrumpfhosen keine Lust empfinden. Ich sage Bullshit! Bitte beweist mir das Gegenteil 

Wie soll dir denn das jemand beweisen? Nimm es einfach hin als Tatsache. Und nochmal meine Bitte: Googel mal, was hinter dem Begriff "Fetisch" steckt. Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu....

Geschrieben
Ich würde nicht sagen, dass man ohne nicht Leben kann aber es wird ein besonderen Wert auf einen gewissen Gegenstand gelegt - so zumindest beim sexuellen Fetischismus. Demnach kann also alles ein Fetisch sein - auch eine Feinstrumpfhose.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wie soll dir denn das jemand beweisen? Nimm es einfach hin als Tatsache. Und nochmal meine Bitte: Googel mal, was hinter dem Begriff "Fetisch" steckt. Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu....

Nagut 1/0 für dich 😁 Naja es könnte hier jemand dazu stehen, das er ohne keinen hoch bekommt. Für mich liegt das Missverständnis in der Definition. Denn mich ( okay ICH habe diesen Fetisch net ) würde es vielleicht antörnen, aber nicht zwangsläufig notwendig sein. Dann hab ich wohl n Salamifetisch. Denn ohne schmeckt mir mein Frühstück nicht 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChristheCross:

Dann hab ich wohl n Salamifetisch. Denn ohne schmeckt mir mein Frühstück nicht

Supilustig und perfekt zum Thema passend. O.o

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PattiFour:

Ich würde nicht sagen, dass man ohne nicht Leben kann aber es wird ein besonderen Wert auf einen gewissen Gegenstand gelegt - so zumindest beim sexuellen Fetischismus. Demnach kann also alles ein Fetisch sein - auch eine Feinstrumpfhose.

Jau, mein Fehler. Mit dem Wort Fetisch hab ich bislang nicht den Hang zu gewissen Objekten zur Erregung verbunden, sondern psychische Abweichungen in der sexuellen Entwicklung. The more you know...

vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Supilustig und perfekt zum Thema passend. O.o

🤷‍♂️ 

Geschrieben
Ich steh auf Nylons, jeglicher Art !! Trage selbst geile Nylonstrumpfhosen !!
Geschrieben
Bin voll dabei, schöne Beine in FSH mit 25 oder 20 den sind der Traum
Geschrieben

Ich sehe gerne Frauen Füße in Hautfarbener Strumpfhose 

Geschrieben

Wenn sie schöne Beine hat finde ich das sexy. Aber nicht jeder Frau stehen Strumpfhosen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb geilervampir:

Wenn sie schöne Beine hat finde ich das sexy. Aber nicht jeder Frau stehen Strumpfhosen.

Dem mag ich jetzt ganz gerne widersprechen. Eine passende Strumpfhose (oder Nylons etc.) macht jedes Bein schöner😇

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pete811:

Dem mag ich jetzt ganz gerne widersprechen. Eine passende Strumpfhose (oder Nylons etc.) macht jedes Bein schöner😇

Das stimmt Nylon macht alle beine schöner 

Geschrieben

Nun das ist ja eine Ansichtssache aber dafür kann man sich ja hier austauschen *g*
 

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 04:01, schrieb Nylonhex:

Ich steh auf Nylons, jeglicher Art !! Trage selbst geile Nylonstrumpfhosen !!

Ich trage auch gern Strumpfhosen

Geschrieben

Fetish hin oder her. Ich mag einfach Frauen mit Strumpfhose und Co.

Noch mehr mag ich nackte Frauen mit Strümpfe und High Heels.

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl von Nylons bzw. Feinstrumpfhosen oder Strümpfen, sowohl wenn Frauen es tragen als auch ab und zu bei mir selbst, dunkle blickdichte Modelle verbergen halt auch die behaarten Männerbeine ganz gut und das wirkt dann auch wieder weiblich, was ich gelegentlich auch mal so mag bei mir. Nicht selten nehme ich sie auch zur Matsurbation, ich sagte ja bereits, es fühlt sich einfach gut an damit.

×
×
  • Neu erstellen...