Jump to content

Abenteuerurlaub am Mittwoch in Istanbul... wer will mit?


NoFatChicken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind eine Gruppe von "Überlebenskünstlern" und planen einen Autokorso durch Istanbul, sofern die deutsche Mannschaft das Spiel gegen die Kummerkettenspieler gewinnt.

es sind noch Plätze frei!

wer und begleiten möchte und am Autokorso mit Hupkonzert durch Istanbul teilnehmen möchte, kann sich hier im Thread melden


Geschrieben

hupe mal alleine.......................


Geschrieben

Ich bin definitiv dabei, aber eine Bedingung hätte ich ja noch:

Wir treiben nebenbei eine Sau durchs Dorf und laden dann die Verlierer zum zünftigen Essen, mit Live-Schlachtung der oben genannten Sau, ein. Ich finde es gibt keinen besseren Weg um sich für die sicherlich herzliche Gastfreundschaft zu bedanken.

Ich freue mich...


Geschrieben

Bin auch dabei!

Mache vorher aber noch nen Abstecher zum Waffenhändler meines Vertrauens und miete mir für den Autokorso nen H1 in US-Army-Ausstattung.


Geschrieben

Macht ihr auch Fotos von euch für uns?

So nach den ersten 500 m, falls ihr so weit kommt?


Geschrieben

typisch männer... immer auf gefahren suche...

wir packen euch dann die Lunchpakete...

ach ja... und immer lieb und nett bleiben!


Geschrieben

Gibbet eigentlich Hühnchen-Döner???? Falls net, dann spätestens am Mittwoch...


Geschrieben

find ick jut ! Hab`leider keenen Urlaub mehr. Schade, aber in Gedanken bin ich bei Euch !


Geschrieben

...und wer holt uns da ausm knast ?



ich mach hier mit meiner ollen ne runde mit dem rollator im hof. wenn D gewinnt, auch freihändig


Geschrieben

Boington ich glaub das gibt eher Hinkel Gehacktes*lol

Opps tu vor der freihändig Fahrt die Blumentöppe weg, sonst muss Omma wieder Krankenschwester spielen


Geschrieben

@Chicken:
Wozu fahrt ihr für so eine Adrenalinaktion nach Istanbul?

Eine entsprechende Tour in Berlin-Kreuzberg hätte sicher das gleiche Feeling...


Geschrieben

[tr]Iss irgendwatt mal Ernst, was Du aufmachst?

Wolforsheep .. das kann er nicht, denn in Berlin wohne ja ich und warte in der Zitadelle mit geölter Peitsche auf mein zu rupfendes Hühnchen *schmunzel[/tr]


Geschrieben

Au ja, na das wird ja mal ein Spaß. Gut, dass ihr schon an alles gedacht habt, was ich dann mitnehmen muss. Wann treffmer uns denn?

wir packen euch dann die Lunchpakete...


Packt mir auch jemand ein Lynchpaket?


Geschrieben

[tr]Iss irgendwatt mal Ernst, was Du aufmachst?

[/tr]




Du musst die Fässer erstmal sehen, die ich aufmache


Geschrieben

Und für alle Deutschen die nich zu Chickens Party kommen können und daheim bleiben müßen!

Laßt uns am Mittwoch ne zweite Fanmeile am Kottbussertor in Berlin Kreuzberg aufmachen


Geschrieben

sowas könnte man kaum in berlin machen, geschweige den in instabul.


darf ich euch vermarkten: die aktion wird euch in die schlagzeilen sämtlicher medien bringen..


zahle euch im gegenzug die henkersmahlzeit (:


Geschrieben

Werden die Autos gestellt oder müssen wir eigene mitbringen?


Geschrieben



darf ich euch vermarkten: die aktion wird euch in die schlagzeilen sämtlicher medien bringen..




sorry, die Vermarktungsrechte hat bereits RTL erworben



Werden die Autos gestellt oder müssen wir eigene mitbringen?



nimm einen von Avis, so mach ich dat auch


Geschrieben

nimm einen von Avis, so mach ich dat auch



Wie jetzt, keinen eigenen Hummer???????


Geschrieben

keinen eigenen Hummer???????




was soll ich denn mit ner höhergelegten Schwanzverlängerung...

da kommen die kleinen Türken doch nicht mal an die Türklinke...

ne, das soll schon fun machen


Geschrieben

Nur mit nem LKW 5t MAN (bestes Fahrschulauto seit bestehen der Bundeswehr) und meinen beiden allerbesten Freunden Smith & Wesson


Geschrieben (bearbeitet)

meine Güte, was ist bloß los mit Euch???

hier mimt Ihr die Starfigger und Frauenversteher und wenns mal ne Runde wirklich lustig wird, verkriecht Ihr euch unter Mammis Rockzippel

Habe vorhin einen Anruf von den Organisatoren erhalten...
Avis hat "Wind" von der Aktion bekommen und wollen uns keine Autos vermieten

Der Autokorso in Istanbul wird daher in etwas abgeänderter Form durchgeführt:

Nebenbei wird der ganze Spass für den Einzelnen auch erheblich billiger, da nur der Hinflug anfallen dürfte...
Das Organisatorenteam hat beschlossen, dass der Autokorso mit landesüblichen Fortbewegungsmitteln durchgeführt werden muss...

Die Idee hierzu kommt daher, da Ahmed in Berlin auch sein Dönertaxi (3er BMW) für Hupkonzerte benutzt...

Zum Autokorso in Istanbul sind daher ausschließlich nur Eselskarren mit maximal 2 eingespannten Esel zugelasssen.

Fahnen, Hupen und der Konsum von Alkohol erlaubt das Reglement ohne Einschränkungen...

Viel Spass bei der Teilnahme und gute Anreise


bearbeitet von NoFatChicken
Geschrieben

brauche ich ned.. wir haben im verhältnis stambul hier auch.. mir sind draußen und jöhlen.. für deutschland..

und ich könnt gezz schon wetten.. egal wies ausgeht.. hier bleibt es friedlich..
bis auf einige standarddeppen.. aber für die gibbet telekopierbare dildos..

nur habsch gezz ahusverbiot beim lieblingsitalo.. der war/ist sowatt von stinkig..
dabei habe ich nur wörtlic allet wiederholt.. was er vor zwei jahren rausließ


Geschrieben (bearbeitet)

Für lustige Sachen wäre ich zu haben, aber dies hier ist offensichtlich eine FAKE GESCHICHTE !!!


DIe wenigsten Idioten wollen an ihren Mist von gestern erinnert werden, geschweige denn an den von vor zwei Jahren !!! DU Nachtreter !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergöööönzunk
×
×
  • Neu erstellen...