Jump to content

Fetisch für Ärztinnen,Pflegerinnen,Krankenschwestern


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Welche Veranstaltung ist dort am besten

Wirf eine Blick auf die Website, da kannst sehen was angeboten wird.
Der Stammtisch von LIBERTINE Vienna wäre eine Möglichkeit für Neueinsteiger. Das ist, glaube ich, einmal im Monat dienstags. Musst wegen des Termins halt mal nachlesen. 
Ich empfehle dir aber einfach mal so vorbei zu schauen. Im vorderen Raum wirst ein ganz normales Kaffeehaus mit Bar vorfinden.
Es passiert nichts Schlimmes, die Leut sind nett und Essen und Getränke nicht so teuer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Wirf eine Blick auf die Website, da kannst sehen was angeboten wird.
Der Stammtisch von LIBERTINE Vienna wäre eine Möglichkeit für Neueinsteiger. Das ist, glaube ich, einmal im Monat dienstags. Musst wegen des Termins halt mal nachlesen. 
Ich empfehle dir aber einfach mal so vorbei zu schauen. Im vorderen Raum wirst ein ganz normales Kaffeehaus mit Bar vorfinden.
Es passiert nichts Schlimmes, die Leut sind nett und Essen und Getränke nicht so teuer. 

Ok 😊🙂😄🤗😜😁 und was soll ich sagen wenn wer mit mir in den Raum geht um was auszuprobieren?

Geschrieben

@Ultraboy125 Leider wurde anscheinend meine Frage an dich und deine Antwort von einem Mod weggewischt bevor ich sie lesen konnte, warum auch immer... 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ultraboy125:

was soll ich sagen wenn wer mit mir in den Raum geht um was auszuprobieren?

Ich vermute mal, das wird nicht einfach so passieren. Darüber würde ich mir, bevor du noch nicht mal dort warst, keine Gedanken machen. 
Du wirst da nicht einfach von irgendwelchen Perversen überfallen und benutzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwer überhaupt was von dir will, wennst nur still an der Bar sitzt ist ebenfalls eher gering.

Da gehen inzwischen auch durchaus Touristen hin, die mal die vermeintlich "verruchte" Atmosphäre schnuppern wollen. Man sagt, die wären alle unbeschadet wieder nach Hause gekommen. 
Wie geschrieben, wennst dich informieren willst, geh zum Stammtisch, da sind wirklich nette Menschen die niemandem etwas tun, was der nicht will. Dafür aber Fragen beantworten und gerne Neulinge in ihren Kreis aufnehmen. Und dann kann sich das entwickeln. 
Einfach hingehen und benutzt werden, wirds hingegen nicht spielen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb elIberico:

Du ziehst durch, das muss man dir lassen gel 🤣

Danke

Geschrieben

@Ultraboy125 Okay, dann mal einen schönen Dank für Nichts... ich bin schon auf deinen nächsten “Fetisch“ gespannt... 🤐 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affaire:

@Ultraboy125 Okay, dann mal einen schönen Dank für Nichts... ich bin schon auf deinen nächsten “Fetisch“ gespannt... 🤐 

Warum?

Geschrieben
Also ich find diese Krankenschwestern sexshop Outfits schon echt nicht schlecht aber naja aus sexueller Gründen würde ich mir jetzt keine OP gönnen... Wobei was ganz cool wäre.... Eine sehr gute Freundin von mir ist angehende Ärztin und hat mal medikamentös mein halbes Hirn auf Eis gelegt (ich hatte zum Beispiel durst hab aber nicht mehr auf Kette bekommen dass man bei durst was trinken sollte bzw. Das Trinken gegen durst hilft) und in so ne Nummer mit Sex zu kombinieren wäre bestimmt sehr intressant 🤗🙃🥳
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb younglady567:

:thumbsup: vlt hat er gar keine Freundin m realen leben?:joy:

Laut seinem Profil ist er seit kurzem in einer Beziehung. Bei Status steht aber noch Single.  

vor 8 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Ja ich hab die alle

Sinnlose sagst du komm da sind andere viel Sinnloser

Das behauptest du... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geli2158:

Laut seinem Profil ist er seit kurzem in einer Beziehung. Bei Status steht aber noch Single.  

Das behauptest du... 

Bin nicht mehr in einer Beziehung

Geschrieben
Ich denke jede Medizinische Fachangestellte würde dir sicherlich gerne einen Einlauf machen.
Geschrieben
"Entsaften" und Blasenkatheter legen: Diese Dresdner Klinik ist speziell! Dresden - Dieses Krankenhaus am Rande der Stadt taucht in keinem Atlas des Gesundheitswesens auf, denn es behandelt nur Privatpatienten mit ganz besonderen Bedürfnissen. Das Team um „Doktor“ Eve (31) ist darauf spezialisiert, in sterilen Behandlungsräumen Lust-Leiden zu lindern und müde Glieder liebevoll aufzupäppeln. Krankenliege, Schreibtisch, Patienten-Kartei, Anatomie-Poster an den Wänden: „Oberärztin“ Eve erwartet ihre Patienten in einem Zimmer, das aussieht, als hätte es ihr ein Hausarzt gestern erst möbliert überlassen. „Ein Besuch in der Fetisch-Klinik beginnt für die Patienten stets gleich. Sie legen ihre Sachen ab, schlüpfen in ein OP-Hemdchen und erscheinen zu einem ausführlichen Gespräch. In diesem Gespräch erzählen sie mir dann, welche Beschwerden sie plagen und welche Behandlung sie sich wünschen“, erklärt Eve. Die „Oberärztin“ ist eine gestandene Fachkraft. Sie hat Krankenschwester gelernt und arbeitete als Fotomodell und Domina, bevor sie vor sechs Jahren die Fetisch-Klinik gründete.
Geschrieben
Gern lassen sich die erregten Mannsbilder auch „entsaften“ - mittels einer „Melkmaschine“, Typ „Venus 2000“. Kein „Kranker“ wird abgewiesen: So hat ein Mann mit heftigen Wehen auch schon in der Klinik „entbinden“ können. „Fachspezifische Anwendungen oder Behandlungen dürfen dabei nur durch examinierte Krankenschwestern vorgenommen werden“, stellt Chefin Eve klar, die eine Handvoll Mitarbeiterinnen in der Klinik beschäftigt. Die Fürsorge und Hilfsbereitschaft von Dr. Eve und ihrem zauberhaften Schwestern-Kolleg kennt aber auch Grenzen. „In der Klinik gibt es keinen Geschlechtsverkehr. Das Personal bleibt stets bekleidet und darf nicht angefasst werden.“ Blow-Jobs übernehmen die Schwester nicht. Lutschen & lecken - alles nicht erlaubt.
Geschrieben
Zum Abschluß möchte ich noch sagen das ich Rettungssanitäter bin
×
×
  • Neu erstellen...