Jump to content

Fetisch für Ärztinnen,Pflegerinnen,Krankenschwestern


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute!

Ich hab einen Fetisch für Ärztinnen und Pflegerinnen und Krankenschwestern so zum Untersuchen oder so finde ich das ganz nett

Alles am besten gleich mit Mundschutz und Arzthaube etc... vielleicht mit einer Operation,Infusion etc.... könnte ich aber mir nur vorstellen wenn man mit mir gut umgeht

Lg Niki

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Hey Leute!

Ich hab einen Fetisch für Ärztinnen und Pflegerinnen und Krankenschwestern so zum Untersuchen oder so finde ich das ganz nett

Alles am besten gleich mit Mundschutz und Arzthaube etc... vielleicht mit einer Operation,Infusion etc.... könnte ich aber mir nur vorstellen wenn man mit mir gut umgeht

Lg Niki

Määnsch Ultra, nun übertreibst es aber............. vielleicht eine Operation, man lässt sich nicht mal vielleicht operieren

Geschrieben
Nennt sich Klinik fetish und ist ziemlich weit verbreitet. Es gibt Dominas die spezielle Räume dafür haben und sich nur darauf beschränken
Geschrieben
Vielleicht wird mit diesem Fetisch der Pflegenotstand abgemildert?
Geschrieben
hey, arbeite doch nicht so viel an Deinen Fetischen. Genieße doch erstmal den Sex ohne Absichten nach Fetischen. Kannst Du nur kommen, wenn man, bzw. die rollengespielte Krankenschwester Dir nen Katheter legt?
Geschrieben
Ja, ich stehe voll auf Ganzkörperuntersuchungen.
Geschrieben
Hier trägt keiner Hauben. Es gibt sympathische Ärzte und Pfleger. Aber operiert werden lehne ich auch dann ab, es sei denn, es ist dringend notwendig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dollfie:

Nennt sich Klinik fetish und ist ziemlich weit verbreitet. Es gibt Dominas die spezielle Räume dafür haben und sich nur darauf beschränken

Ja ich weiß

Geschrieben
Wollte es nur mal anmerken. Die spielen auch die OPs und alles
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb Dollfie:

Wollte es nur mal anmerken. Die spielen auch die OPs und alles

Keine Ursache hübsche😘

bearbeitet von MOD-Minu
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Klinikspiele oder im Fachjargon der "weiße Bereich" des BDSM ist eine durchaus große Spielwiese. Man sollte sich im klaren sein, dass je nachdem, wie weit das Spiel geht, medizinische Kenntnisse des dominanten Teils eindeutig von Vorteil sind :)

Geht es nur um bloße Simulation eines "Arztbesuches" kommt man sicher auch ohne aus. Möchte man aber weiter gehen, ist nicht nür die nötige Ausstattung (Gynstuhl, Krankenbett etc) ein zu beachtender Faktor sondern auch die Hygiene und fachliches Wissen (Etwa für Unterspritzungen und andere Tätigkeiten).

In diesem Sinne wäre dann wohl eher ein professionelles Studio anzuraten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sind wohl eher Phantasien/Träume als ein Fetisch. Aber träumen darf Mann ja. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das sind wohl eher Phantasien/Träume als ein Fetisch. Aber träumen darf Mann ja. 😉

Ja sowieso

Geschrieben

Oder auch ein Fetisch für Rollenspiele....LG :)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Martins23:

Vielleicht wird mit diesem Fetisch der Pflegenotstand abgemildert?

Hallo, unsere Pflegekräfte haben schon genug zu tun! Fetischgelüste zu befriedigen gehört bei den miesen Arbeitsbedingungen nicht auch noch dazu (und die Häubchen werden auch nicht mehr getragen 😊).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Oder auch ein Fetisch für Rollenspiele....LG :)

Haha😁

 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das sind wohl eher Phantasien/Träume als ein Fetisch. Aber träumen darf Mann ja. 😉

Du darfst in der Realität alles tun, solange du niemanden anderen damit schadest, am besten auch nicht dir selbst. Und was nicht gesetzlich verboten ist.

Was man in seinem Kopf tut, kann einen niemand verbieten.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
morituritesalutant
Geschrieben

wären rollenspiele nicht eventuell angebrachter oder muss die dame vom"fach"sein",damit es dich reizt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

wären rollenspiele nicht eventuell angebrachter oder muss die dame vom"fach"sein",damit es dich reizt?

Nö muss nicht sein

Geschrieben
Ich bin vom Fach 😂. Aber was ich beruflich jeden Tag habe, brauche ich privat nicht auch noch. Zudem ist das ja reine Fantasie von wegen gewisser Outfits. Das gibt es heut ja gar nicht mehr. Und das ist auch gut so.
Geschrieben

Ich war früher Krankenschwester. Ich verdiene noch immer mein Geld im medizinischen Bereich. Ich habe täglich mit Ärzten zu tun. Mein Partner ist ebenfalls Arzt.

Für mich sind solche Vorlieben und Fantasien gaaaanz weit weg.

×
×
  • Neu erstellen...