Jump to content

Uhrheberrecht


Dickerhund

Was ist Uhrheberrecht??  

13 Stimmen

  1. 1. Was ist Uhrheberrecht??

    • Uhrheberrecht bedeutet: das Recht, eine Uhr zu heben.
    • Dass jemand nicht weiß, wie man Urheberrecht schreibt !
    • Agrarökonomische Sinne, die jemand empfindet, der die Zeit vergisst.
    • Ich habe gerade Sex, oder sonstwas, warum taucht jetzt so eine Umfrage auf????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uhrheberrecht???

Was ist das?

Was meint ihr?


Geschrieben

Hat der Oppa den Threadgenerator verkauft?

Fällt doch dann unter FI, oder? Soll ich Meldung machen?


Geschrieben

Hä?? Oppa FI ????

olle nutte die.....


Geschrieben

Hechel.....hach....schrubb.....wichs.....

so runtergeholt, quatsch hochgeholt.

Immer noch aktuell !!!


Geschrieben

Isch ab gar keine Uhr, aber träumen darf man ja, gelle.

Iss ja bald Weihnachten. Vielleicht liest die Nutte Oppa dat ja.


Geschrieben

charli und ick dachte bist eine anständige frau..........................


Geschrieben

Isch ab gar keine Uhr, aber träumen darf man ja, gelle.



Da habe ich am Samstag aber was anderes gesehen...


Geschrieben

Das is voll einfach: Wer die Uhr findet darf sie heben und hat so automatisch das Uhrheberrecht. Is doch ganz klar, oder?


Geschrieben

Also, bisher hat mir Griselda am meisten geholfen, schätze mal, das ist auch richtig, oder? Obwohl, was wäre mit einer Wanduhr????


Geschrieben

Kauf Dir nen Werner Comic, da ist das erklärt.

Puh, das ist ja jetzt bald 20 Jahre her...

asx0


Geschrieben

Na toll aber da musste doch erstmal ne Uhr finden...wer verliert mal seine freiwillig????


LonesomeHeart
Geschrieben

Ein jeder der eine Armbanduhr, oder allgemein eine Uhr die man tagsüber mit sich führt, hat besitzt das Uhrheberrecht. Durch den Eigentumsanspruch an die Uhr hat der Eigentümer auch Besitzrechte an der Uhr. Und mit dem Besitzrecht einher geht das Recht, die Uhr jeden morgen vom Nachtisch aufzuheben und anzulegen, es ist somit das Uhrheberrecht. Alles klar?


×
×
  • Neu erstellen...