Jump to content

DEVOTE Frau / Sub finden


Ray666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War klar das da wieder solche sinnvollen Beiträge kommen.

Aber wie findet man sie denn nun wirklich. Steht ja nicht gerade auf die Stirn geschrieben....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ray666:

War klar das da wieder solche sinnvollen Beiträge kommen.

Aber wie findet man sie denn nun wirklich. Steht ja nicht gerade auf die Stirn geschrieben....

lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ray666:

War klar das da wieder solche sinnvollen Beiträge kommen.

Aber wie findet man sie denn nun wirklich. Steht ja nicht gerade auf die Stirn geschrieben....

ich meinte dich damit @Ray666 in die Suche eingeben und gut

Link zum Beitrag
Geschrieben
Naja, hier findest du sicherlich welche, und die sagen dir das sogar freiwillig.. Ausser halb der einschlägigen Foren.. Naja.. Man lernt halt zu allerst mal jemanden kennen und hört auch mal genau zu, oft verraten die schon ein wenig was, wenn auch subtil ;) und ansonsten.. Ausprobieren.. Versuch macht klug und vielleicht nicht gleich mit der latex Maske und der härtesten Peitsche anfangen...
Link zum Beitrag
Geschrieben
BDSM Stammtische....eindeutige Portale...BDSM Events....ansonsten haben viele Frauen Phantasien leben sie aber nicht aus. Fragen hilft.
Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..da sollten sich die Interessentinnen jetzt doch einfach mal bei Dir melden..! 😉☝🏻✨💣💫💥
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

ich meinte dich damit @Ray666 in die Suche eingeben und gut

Wennst noch weiter solche Tipps gibst, glaubt er vlt., dass Du Dich selbst meinst.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

..da sollten sich die Interessentinnen jetzt doch einfach mal bei Dir melden..! 😉🏻💣💫💥

... Ja , treiben sich ALLE im Forum rum...;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb imagsex:

Wennst noch weiter solche Tipps gibst, glaubt er vlt., dass Du Dich selbst meinst.

Nichts liegt mehr ferner 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie man auch nicht devote Frauen kennenlernt. Aber andere Foren zu nennen ist ja nicht erlaubt, sonst hätte ich es jetzt getan. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ray, wenn du eine findest scheinst du gut im sichten zu sein. Komm vorbei, ich habletzte Woche den Schlüssel von meinen fahradschloss verloren, evtl. kannst du den ja auch wieder finden.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte schon ein paar nette Chats mit devoten Frauen, und es waren keine Tastenerotikermänner, das kommt am Telefontest schnell heraus. Devote Frauen sind entweder sehr selbstbewusst und fordern diese spielarten ein, das sind auch die, die sich mit entsprechenden Dessous und dergleichen eindecken. Oft sind diese Frauen recht füllig, was mich vermuten lässt, dass sie einfach deutlich mehr Spielarten anbieten, um in die Wahl zu kommen, obwohl das eigentlich unsinnig ist. Und dann gibt es sehr viele weniger selbstbewusste Frauen, die von sich aus nicht aktiv werden, ich gehöre auch dazu. Es ist deutlich leichter, einfach den Mann machen zu lassen, und das letzte Wort behält man doch sowieso. Alles zusammen gibt es also sehr viele Frauen, die in eine devote Rolle schlüpfen. Auch hier bei poppen. Das wirklich echte devote Empfinden klappt meiner Meinung nach nur in einer innigen Beziehung, und die gibts nicht per PC.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...