Jump to content

polecken


elsenor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann sein dass einige der alteingesessenen platzhirsche nach diesembeitrag ihre üblichen besserwisserischen und launigen fachkommentare abgeben,,,die interessieren mich nicht...
mich interessiert ob es tatsächlich frauen gibt, die es lieben..und ersehnen...von einem tollen mann..mir.
am und im anus geleckt und so zu einem wahnsinnsorgasmus gebracht zu werden..
das würde ich sehr gerne tun.
mal gespannt was da so rüberkommt an meinungen...wenn überhaupt..
gruss aus münchen


Geschrieben

träum weiter.....................


Geschrieben

Leckst du auch Rosetten mit Haare???


Geschrieben

kann sein dass einige der alteingesessenen platzhirsche nach diesembeitrag ihre üblichen besserwisserischen und launigen fachkommentare abgeben,,,die interessieren mich nicht...




ah, du bist aber auch nicht ganz so neu hier, oder ?


aber bleib locker - es gibt wohl sicher viele frauen, die es an sich mögen - ob von dir ? dann mach mal ne suche auf bei "er sucht sie"


Wolforsheep72
Geschrieben

Ich bin mir sicher,daß viele Frauen bei einigen PNs "Boah,leck mich doch am Arsch,ey!" denken.

Der Kontext dürfte hierbei jedoch ein anderer sein als er vom TE gewünscht wird...


Geschrieben

...also ich, der weibliche Teil (allerdings nicht nur ich ) mag das "Lecken am Anus" oder auch Zungenanal oder Algier-Französisch...

Allerdings passiv mit Sicherheit nicht mit/von einem Schnauzbartträger

und ich bezweifele, dass ich rein vom ZA zum Orgasmus kommen könnte...
(letzteres geht vielleicht nur durch einen Schnauzbart und den hatte ich bisher noch nicht *lol*)

Vielleicht macht es ja auch die Kombi von Haaren im Gesicht und Haaren am Arsch...aber das ist jetzt hypothetisch


Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir doch glatt ein Geschäft ein, wo so etwas angeboten wird:



So ist besser, gell?


und






und



bearbeitet von Dickerhund
Bild ohne Link
Geschrieben

Was bitte schön sind denn Pol-Ecken?

LG xray666


Geschrieben

Was bitte schön sind denn Pol-Ecken?

LG xray666



es gibt dióch auch runde polse, eckige polse und negative / positive polse

dann gibt es zusätzlcih für die fetishisten noch oben und unten liegenden polse

und, es gibt auch schwarze, braune und weisse..............

allerdings muss man für polecken studitiert haben

somit sind wir raus


Geschrieben

na da haben sich doch einige richtig innovative zu wort gemeldet...die qualität der kommentare überhaupt erkennt man auch oft am nickname...ohne namen zu nennen...es sind immer dieselben die immer dieselben kommentare abgeben..aber seis drum
im übrigen..wer bartträger nicht mag, dem sei verziehen, aber ein iiiih..und soweiter geht doch zu weit...
und...warum sind rasierte "untenrum"langsam wieder out.?!
..fragen über fragen..not scholam set vitam discimus ..bei poppen de.
wer hätte das gedacht
kleine anmerkung zum schluss...wir h a s s e n rasierte männer "untenrum."..das ist so unsexy..


commander12345
Geschrieben

also ich hab mir immer die frage gestellt soll ich vom arschloch zur mumu lecken,
oder von der mumu zum arschloch


Geschrieben


kleine anmerkung zum schluss...wir h a s s e n rasierte männer "untenrum



Wat en dat en WIR? Laut Profil biste Single ne Hete! Oder meinste Dich und deine Zunge?


Geschrieben

Ich leck gerne Frauenärsche, aber das wollteste glaube nicht wissen.


Geschrieben

comm zunge spalten lassen und dann gleichzeitig


Geschrieben

also ichz glaube ja dieser Ast ist fürn Arsch....


Geschrieben

Wat en dat en WIR? Laut Profil biste Single ne Hete! Oder meinste Dich und deine Zunge?


gehts auch deutschẞ1...w i r sind die die ihre iNtimbehaarung mit stolz tragen...wenn man so will
nicht die pseudoreinheitler


Geschrieben

TE ich glaube kaum das du hier die ersehnten Antworten bekommen wirst.

Erstens sollte es auch noch Sachen geben die ein Mann an einer Frau entdecken kann.

Zweitens gibt es Männer die sich ihre Ische nicht aus diversen Ausfragefreds im Forum zusammensuchen.

Drittens gibt es Frauen die so etwas nie hier posten würden ,weil sie ganz genau wissen was dann an PN Aufkommen auf sie zukommt


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry oder auf Deutsch Entschuldigung

Laut Profil biste Single ne Hete!



Es sollte heißen Single und ne Hete! Wie so nen kleiner Flüchtigkeitsfehler doch für schweres Kopfzerbrechen sorgt!
Also für Alle die jetzt den Kleinen Fremdwortkursus besucht haben! Sorry!

Lektion 2

Single = Eine Einzelperson

Lektion 3

Hete = Abkürzung für eine Hetrosexuelle Person, also jemanden der das andere Geschlecht liebt und nicht das Eigene

Bei den Profileinstellungen unter Sexualität wählbar!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Der hilfsbereite Chris

PS: @elsenor
Entschuldigung!
Konnte ja nicht Ahnen das du hier nicht als Einzelperson postest sondern als Vertreter einer ganzen Rasiererlosen Gemeinschaft!


bearbeitet von FunPaar3053
Shit, schon wieder nen Flüchtigkeitsfehler!
×
×
  • Neu erstellen...