Jump to content

Sex mit Musik im Hintergrund


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sting....beim lecken:thumbsup:

 

Joe Cocker ....bei anal:thumbsup:

 

Toten Hosen....beim ficken:thumbsup:

 

und auf Klassik kann ich am besten blasen!!!!:lick:

Immer nur ein Lied oder ganze Alben? ;)

Geschrieben
der Sound von einem Formel 1 Rennen..............Un-be-schreib-lich G E I L ! ! !
Geschrieben
Klar kann man...ich empfehle dir für den Anfang: Nellie The Elephant von den Toy Dolls ! Da kann man sich so schön steigern. 😉😃🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bejoa:

Immer nur ein Lied oder ganze Alben? ;)

 

vor 13 Minuten, schrieb Bejoa:

Immer nur ein Lied oder ganze Alben? ;)

ganze CD...bin ja schon älter......und brauche für alles ein bisschen länger!!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ohja den besten Sex habe ich meiner Meinung nach beim rock'n'roll !! Göttlich ! Das Tempo kann man gut anpassen und manchmal kommt man ganz schön aus der Puste :D deathmetal ist nicht zu empfehlen haha :D Nichts desto trotz! Ich Mags rockig 😁
Geschrieben
Am besten ist die Musik vom Sandmann...klappt immer...die Frau schläft ein😎😂
Geschrieben
Ravels "Bolero" , je nach Version knappe 20 Min. fängt langsam an, steigert sich immer mehr...bis zum großen Höhepunkt...
Geschrieben

Nix Musik im Hintergrund, ich ficke meine Konzerte und Geräuschkulissen selbst.

Meine Nachbarn hören dann von ACDC-Gegröle über Pillerprahler-Kojotenjodler bis hin zur hysterischen Opern-Sirene, alles umsonst und draußen, ob sie wollen oder nicht.

morituritesalutant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaPerla:

R. Kelly

aber nur für pädophile,sorry konnte ich mir bei seiner vita nicht verkneifen:smiling_imp:

the doors:

"riders on the storm.":smirk:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb morituritesalutant:

aber nur für pädophile,sorry konnte ich mir bei seiner vita nicht verkneifen:smiling_imp:

the doors:

"riders on the storm.":smirk:

 

vor 11 Minuten, schrieb morituritesalutant:

aber nur für pädophile,sorry konnte ich mir bei seiner vita nicht verkneifen:smiling_imp:

the doors:

"riders on the storm.":smirk:

Nicht mein Problem...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Ja, Nu ist es raus.... ich mag die Stones, die Flippers, ACDC, Andy Borg, Jimmy Hendricks, Udo Lindenberg, Brunner & Brunner usw....😵😅🤷🤘

Ist ja nicht schlimm. Kann doch jeder hören, was ihm gefällt. Nur meins ist es nicht. Dachte, dass ist altersbedingt.....wie früher bei meinen Eltern. Aber nö, auch die jüngere Generation hört solche Musik.(Helene, Flori, Andrea und wie se alle heißen) Da muss ich immer die Flucht ergreifen. 😉

Geschrieben
Samal ultra wo bekommst du immer diese extrem merkwürdigen Fragen her... Und dann gleich so viele. Naja was solls. Meine Antworten sind auch nicht besser... 😂
Geschrieben
Hey hey.... Ich finde, wenn man wirklich intensiven und guten Sex hat, realisiert und hört die Musik doch nicht mehr wirklich. Darüber hinaus geht man doch eher auf den Takt des Partners ein, denn jeder hat doch seinen ganz eigenen Takt.. Mir geht's zumindest immer so, das ich komplett das Zeitgefühl und alles drumherum nicht so richtig wahrnehme... Demnach, auch wenn ich Musik liebe, finde ich es während dessen eher Nebensache... 😍😇
Geschrieben
War da nicht gestern schon so ein ziemlich ähnliches Thema?
Geschrieben
Ernst Moos und seine Näjer ? ..... oder Heintje ....., besonders wenn er "Mama" grölt
Geschrieben
also ich, der m-teil von uns, habe früher immer bei unseren "events" auf den "spielwiesen" fast immer nur die "gregorians" laufen lassen. ich habe davon mittlerweile eine sehr große sammlung an CD´s, also immer sehr unterschiedlich arten von musik, und bisher hatte sich darüber nie einer beschwert. diese musik ist einfach klangvoll, harmonisch und meldodisch - gut, immer wieder im sinne des betrachters, aber man kann es nie allen recht machen! und die "gregorians" singen auch aktuelle lieder oder durchaus auch mal etwas "härtere" lieder! aber der kommentar von aphares trifft es doch einfach sehr gut!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TimeBandit2019:

Atemlos durch die Nacht 😇😂

In dem Moment wäre ich schneller als der Schall und schon aus der Tür bevor sie nur das a von atemlos trällert

Geschrieben
Spezielle Elektrosetlists finde ich da ganz angenehm oder Playlists, hab da so ein paar die ich gerne laufen lasse. Ist einfach alles dabei, romantische Klänge, Soulmusik, Instrumental, Elektro. Kommt drauf an was man gemeinsam vorhat und wieviel Zeit zur Verfügung steht 😁 Spirituelle Musik kann auch sehr anregend sein wenn man sich auf das Level einlassen kann, einfach nur 😎 und im Flow muss es sein.
×
×
  • Neu erstellen...