Jump to content

Die bittere Wahrheit.....

Boington2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade folgendes gefunden:

"Ganz am Anfang habe ich mal geschrieben, daß Sex für mich mehr ist als nur einfaches Rein-Raus, und ich war ein Weichei. Dann meinte ich, daß Sex doch nur Rein-Raus ist und frau sagte zu mir: "Typisch Mann, null Phantasie!" So kam es, daß ich mir geschworen habe, für den Spaß am Sex nur noch die Dienste einer Hure in Anspruch zu nehmen, mit dem Erfolg, daß mich die Frauen nur noch als notgeilen Bock bezeichnet haben. Wenn ich über Sex mit meiner Partnerin nie gesprochen habe,hieß es: "Hey, schämst Du Dich vor mir? Wir können offen über alles reden!" Habe ich genau das dann gemacht, durfte ich mir anhören ich sei eine perverse Sau. So kommt es, daß ich irgendwann nur noch Sex mit mir selbst haben werde, um mich am Ende meines Lebens fragen lassen zu müssen, ob ich mir da nix besseres in Sachen Sex vorstellen könne, als mir jeden Abend einen runterzuholen."

So siehts nunmal aus.....oder etwa nicht?????

Geschrieben

Du hast perfekt die meisten Frauen bei poppen.de umschrieben

Geschrieben

Na dann ist es ja nur gut, das ich die wenigsten hier kenne....die sind nicht so...

Geschrieben

zumindest umreiß das ansatzweise einige pm der lfd. woche...

und einstein hatte recht...

Geschrieben

und einstein hatte recht...

Beim Universum weiß man das aber noch nicht....

Geschrieben

@Boington, nu haste mein Weltbild über die Frauen total zerstört, und mich jeglicher Illusionen beraubt

Geschrieben

Prickel, dat tut mir leid...wirklich.....Schuld iss da bestimmt nur der Kaffeentzug letztes Wochenende....da siehste mal, was 2h so anrichten können....

Geschrieben

Hallo, Bo! Willkommen in der Realität!

Du kannst als Mann heute nicht mehr gewinnen, diese sogenannten besten Freunde des Menschen, also Frauen, haben die Weltherrschaft übernommen!

Das Elend fing doch damit an, dass die Weibers beim Essen mit am Tisch sitzen wollten, danach kam das Wahlrecht und dieser ganze Kram!

Ich weiss nicht, ob man diese Entwicklung noch umkehren kann, muss mal Susi fragen!

Der Mann

Geschrieben

Ich hatte ja schon lange die Vermutung, daß poppen.de einfach nur ein gut getarntes Soddom und Gomera (keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe *gg*) ist.

Nicht genug, daß einem die Männer hier versaute PNs schreiben. Nein, oft wollen sie auch noch ihren Schw... per Cam präsentieren. Aber das widerlichste überhaupt: Sie wollen... *hyperventiliert* am Ende sogar SEX!!!!!!!

Männer, nehmt mal Rücksicht auf uns. Wir wollen hier nur eins - und das ist HÄKELN!

Geschrieben

solange die Frauen beim Fußball für den Weltmeistertitel deutlich weniger Geld bekommen als die Männer für den 3. Platz, solange ist der Kampf noch nicht verloren.

Denke der Reiz an Frauen sind ja auch die widersprüche selber. vermutlich muss Mann auch nicht überlegen, sondern einfacvh das machen was er für richtig hält und dazu stehen

wir Männer wollen andererseits auch immer die Frau die beste Freundin, Mamaersatz, vozeigefähige Begleitung, versautes Misstück ist aber irgendwie auch liebesnswert unschudig.

Geschrieben

@bo

so ein wenig hast du Recht, aber verallgemeinern kann man das auch nicht, es gibt zu diesem Thema ein paar schlaue Sprüche, man muss nur den richtigen zur rechten Zeit anwenden, hier eien kleine Auswahl:.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Mann und Frau - hinten sind sie gleich, vorn passen sie zusammen.

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern (ich bin da anderer Meinung)

Jeder ist sich selbst der Nächste

Die Muschi ist kein Grammophon
sie spielt auch keine Lieder
sie ist nur ein Erholungheim
für steif gewordene Glieder

Onkel Helmut

Geschrieben

die weiber wollen doch nur, dass wir Ihre ungewaschenen Ärsche zwitschern..

also, was gäbe es da sonst noch gross zum reden..

Geschrieben

Manchen Menschen fehlen echt einige Hirnwindungen .
Ich liebe Vollpfosten und Spacken *lächelt*

Geschrieben

ich schließe mich da der geilen bedinungslos an
Gruß Gaby

Geschrieben

Ähm, was habe ich hier angerichtet?????? Ich fand das Gefundene eher belustigend denn als zutreffende und zu verallgemeinernde Realsatire.....

Nagut, ich werde heute wie Bart Simpson 100 mal an die Tafel schreiben:
"Du sollst Ironie besser kennzeichnen im Forum"...

Geschrieben

Geht mir auch öfters so, dass die Leuts denken ich mein' das alles ernst was ich so von mir gebe und wenn ich es dann mal ernst meine, meinen die ich hätte einen an der Klatsche, aber dann müßte ich ja eigentlich gut mit Frauen klarkommen oder ?

Also wirklich ernst zum Thema würde ich sagen, dass die häufigsten Mißverständnisse dieser Art in der unterschiedlichen Auffassung bestehen, was die Nähe zueinander anbelangt. Also zwei Leuts, die sich wirklich nahe sind werden sich in dem Punkt auch verstehen und das auch ohne Worte.

Geschrieben

Also zwei Leuts, die sich wirklich nahe sind werden sich in dem Punkt auch verstehen und das auch ohne Worte.

Stümmt und es ist oft erschreckend ,wie gut das funktioniert

Susi

Geschrieben

susi..........verstehen wir uns........................!!!!!!!!!!

Geschrieben

bist Du mir Nahe ,hinter mir sind doch nur meine Fischis

Susi

Geschrieben

Ey, hier ist n ernster Thread....die Suche iss woanders......

Und Susi....Deine Fischis gehören innen Zoohandlungs-Thread....

Geschrieben

ist doch aber keener daheeme der mit mir redet

Susi

Geschrieben

ick komme susi.......................

Geschrieben

et reicht wenne erscheinst

Susi

Geschrieben

dann komme ick nochmal..............................

• Neu erstellen...