Jump to content

Mein Schatz hat Urlaub - der GAU!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Denn in wirklichkeit sind wir Männer ja schüchtern,zuvorkommend,anständig,wohlerzogen,hilfsbereit usw.



Ja,ja immer Muttis bester Der Traum jeder Schwiegermutter


Susi


Geschrieben

Supi Danke,hab ich also recht gehabt,wir sind und bleiben halt liebenswerte Engel.
(hoffentlich liest das mein Schatz nicht)


Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass dieser Fred in die falsche Richtung läuft!

Wir Männer haben doch nur Überlebenschancen, wenn sich die Weibsen nicht einig sind!

Also zickt lieber weiter rum, dann können wir in Ruhe unser Bierchen trinken, und den Fluchtweg frei halten!


Der Mann


Geschrieben

Wir Männer haben doch nur Überlebenschancen, wenn sich die Weibsen nicht einig sind!



stümmt. wie uff de arbeit. wenn wir chefs uns streiten, dann freuen sich auch die angestellten auf die ruhe die sie dann haben &gt&gt&gt vor uns


Geschrieben

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wir sind FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die ganze Plackerei hat sich gelohnt, wir werden heute Abend schön gemütlich ein Glas Wein auf dem neuen Flecken Gartenidyll trinken.

Nächste Woche kann Herr Mauerblümchen dann seine verdiente Erholung genießen

- während ich Pläne für seinen Urlaub im November schmiede (Küche neu oder Wohnzimmer? Das wäre doch eine Umfrage wert, oder?)...


Geschrieben

Ich habe ab Mitte September Urlaub.
Wenn ich das von der "2mauerbluemchen (Frau)" hier so lese, bin ich doch echt froh seid kurzen wieder Single zu sein.


Geschrieben

Küche neu oder Wohnzimmer?



Moin! Wie jetzt, baut Ihr die Möbel selbst?

Falls das so ist, und Susi das liest, habe ich verloren! Bitte, bitte, lasst mich nicht hängen!

Tapezieren und solch Kram machen wir zwischendurch. Wobei es manchmal reicht, wenn wir eine Tapete sehen, die uns gut gefällt!

Wie war denn der Abend auf dem Fleckchen Idyll? Hier ist aber FSK 16!


Der Mann


Geschrieben

Nee, nix Möbelbau! Lediglich eine Wand abisolieren und mit Paneele verkleiden, Decke und Wände weißen und neuer Bodenbelag (Variante Wohnzimmer), oder komplett neue Möbel, Wände weißen, Decke neu anlegen, neuer Bodenbelag, mehr Steckdosen (Variante Küche).
Würde Deine Frau sonst von Dir schreinerische Höchstleistungen fordern, oder warum die Frage ;-) ?

Der Abend war super, wir haben eine ganze Flasche Burgunder (0,25 l) genossen!
Werden auch gleich noch den Rest Abendluft genießen (soll ja angeblich noch gewittern heute)...

lg Frau M.


Geschrieben

Was, ganze 0,25l Wein? Also, im Harald-Juhnke-Fanclub werdet Ihr damit nicht aufgenommen!

In der Frage ging es mir nur ganz allgemein um den Spruch:"Siehst Du, andere Männer machen das auch!"

Die anderen Sachen machen wir auch alleine, nur Fliesen müssen wir immer überreden, damit sie an der Wand bleiben!

So, ich gehe jetzt ins Bett, wir lesen uns!


Der Mann


Geschrieben

nur Fliesen müssen wir immer überreden, damit sie an der Wand bleiben!
Der Mann



versuchs doch mal mit sekundenkleber.


Geschrieben

Moin, Daddy! Nee, Sekundenkleber geht nicht, die sollen doch länger als ein paar Sekunden kleben bleiben!

Aber ich habe schon mal Fliesen mit Silikon geklebt, komischerweise sind die immer noch bombenfest!

Aber man muss ja nicht alles können!

Oder wie mir mein Vater sagte: Mache nie etwas richtig, wozu Du nicht für den Rest Deines Lebens verdonnert sein willst!

Der Mann


Geschrieben

Moin!

Sag an, Herr Mann, hast Du dabei Fliese auf Fliese geklebt?
Ich hätte gerne neue im Bad...

Frau M.


Geschrieben

Moin, Blümchen!

Habe ich auch schon gemacht, dafür habe ich hochwertiges Silikon verwendet, das ist aber erst 2 Jahre her, also kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen.

Willst Du im Bad die Wände oder den Fussboden neu machen?

Ab morgen habe ich mehr Zeit, ab da habe ich nämlich Urlaub!

Dann werde ich mal schauen, ob ich alter Sack durch Euren Filter komme!

Wieso bist Du so früh schon am PC? Ich sitze auf der Terrasse, und geniesse den Feierabendkaffee, und Du?

Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

...mein Nachbar hat mich mit´m Auto wachgelärmt...
Herr M. meinte gerade, er assistiert dann - falls es nicht klebt reicht er Dir Hammer und Nagel...
Aber ich denke, ich muß noch eine Weile mit diesem "da gab es noch nicht mal den C 64" Himmelblau leben, hihi!


Du hast URLAUB???
Na dann komm mit Frau Susi vorbei, die Herren fliesen, die Damen üben konstruktive Kritik!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tagesalzheimer ;-)
Geschrieben

fliesen mit silikon kleben - sicher geht das und hält auch super


Geschrieben

Wie geil ist dass denn....(beziehe mich auf das Eingangsposting)....endlich mal ein Mann, der für uns alle zurückschlägt.....

Herr Mauerblümchen, Du geniesst meine höchste Symphatie.....


Geschrieben

Morgen und vielen dank,Herr M. hat mir auch schon beigestanden,bin ich doch nicht so allein.
Diese Woche werd ich Herrn M. beistehen,er hat Urlaub.

lg nix Chefe


Geschrieben

Bei vollen Lohnausgleich....


Geschrieben

so soll det auch sein.......................


Geschrieben

Hm, jetzt sind die zwei Wochen rum (Fenster habe ich übrigens SELBER geputzt!), und irgendwie grausts mir vor Montag, wenn er wieder los muß...
Es war z.T. recht anstrengend (hat sich aber gelohnt), aber auch superschön.

Jetzt heißt es ackern bis November...

Ach ja, da renovieren wir dann doch das Wohnzimmer (Variante1) ;-)

Bine


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,so noch eine Woche dann hab ich mal wieder Urlaub und das noch verdient.
Liebe Gemeinde BITTE keine Ratschläge und Tipps für Frau Blume wie sie mich beschäfftigen könnte,denn diesmal möchte ich wirklich Urlaub und die Verhandlung über Taschengeld verlief ergebnislos.
Das heißt für mich Füße hoch und lieben Gott frohen Mann sein lassen,falls Frau Blume nicht anderer Meinung ist

lg das Männliche


Geschrieben

Okay, Ferien in Niedersachsen - die 2 Wochen kriegt mann schon irgendwie ´rum!


Geschrieben

Hi,
es gibt doch nichts schöneres als den Menschen den man liebt den ganzen Tag um sich zu haben, gemeinsam etwas unternehmen oder einfach nur aneinander gekuschelt auf der Couch zu sitzen
Gruß Gaby


Geschrieben

Hui danke,ja da hast Du recht gerade bei diesen Wetter.
Ich hoffe doch das Ihr auch die zeit dafür habt,wenn ja genießt es und viel spaß.

lg das Männliche


×
×
  • Neu erstellen...