Jump to content

Mein Schatz hat Urlaub - der GAU!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

könnte passieren ich wünsche es dir............meinen segen hast du...............


Geschrieben

Hallo, könnt Ihr mal bitte sofort aufhören?


Jetzt kommen bestimmt noch Tricks und Tipps, die sie noch nicht kennt!



ist doch immer so im urlaub: "schatzi, du hast doch gar nichts zu tun, die wände könnten gestrichen werden!"

ich frag mich dann immer, wozu hab ich urlaub...oder für was!

und ist es doch nicht besser in den süden zu fliegen und da in billigen kaschemmen zu übernachten?


Geschrieben

...aha da spricht einer aus erfahrung.
"MannohneSusi",es wäre doch garnicht soschlecht wenn Sie das liest,dann wird es Dir doch nicht leingweilig oder?
Stell Dir mal vor Du mußt in den Biergarten oder ins Bad da holt man sich nur ein Sonnenbrand und der tut weh,dann lieber was geschafft:-).


Geschrieben

Da dat Mos im Normalfall so ca 56 h die Woche schafft ,hat er sich die Auszeit redlich verdient.Ich bin im Sommer nur vormittags im Geschäft ,mache quasi Halbtagsurlaub und dann können wir Nachmittags zusammen was machen,ob es nun relaxen oder schaffen ist.
Ich bin ja schon dankbar das er überhaupt mal daheim ist.Allerdings haben wir im laufe der Jahre auch gelernt,gemeinsame Zeit intensiv zu geniessen und nun nicht auch wieder mit Arbeit zu verplempern.Da werden nur Sachen gemacht die Einer allein nicht schaffen kann,oder weil es allein langweilig ist und zusammen einfach mehr Spaß macht.


Susi


Geschrieben

Das kennen wir auch mit der maloche,mir fällt es nur nicht leicht von heut auf morgen
abzuschalten und nixtun.
Ja wir machen auch sehr viel gemeinsam um die zeit dann gemeinsam zunutzen.
Wir finden das eine Ehe immernoch Teamarbeit ist,egal wo und wann.
Ich fand es aber wieder lustig was ihr alles einfällt was noch gemacht werden könnte.
Die Woche noch Mauer setzten,Boden machen,Sonnensegel spannen und dann Füße hoch!
Habe selbst gemerkt das einiges nicht mehr sogeht wie vor 5Jahren.
Trotzdem putze ich morgen die Fenster:-).


Geschrieben

Moin! Schön, dass es auch noch andere Paare gibt, die sich als Team sehen!

Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht immer Lust auf Hausarbeit habe, und manchmal lieber arbeiten gehe, als hier zu malochen!

Wir müssen auch am Haus was machen, und ich will nicht unbedingt oben auf der Leiter stehen, wenn niemand in der Nähe ist, der notfalls zum Telefon greifen kann, wenn ich mal wieder einen Abflug mache!

Und ein wenig Trost wegen der Blasen und Rückenschmerzen ist ja auch schön! Oder einfach die Bewunderung, wenn ich was geschafft habe, ohne mich und Andere zu verletzen!

Wenn ich so überlege, was wir alles schon zusammen gemacht haben, und das Meiste davon hat sogar gehalten!

Nur grade sägen können wir Beide nicht, das sieht immer nach Wellenschnitt aus!


Der Mann


Geschrieben

Also ich als Mann mache schon gerne den Haushalt,das ist für mich entspannend,finde es als ausgleich zur Arbeit.
Ja mit Haus und Garten findet man immer arbeit,leider,aber wenn man das Ergebnis sieht
freud man sich doch was man geleistet hat.
Ich muß sagen das mein Schatz eine sehr große hilfe ist und voll mitzieht,wie sie das schafft bei Ihren Körperbau ist mir manchmal ein Rätzel.

Falls Du mal wieder fällst fange ich Dich auf,lach.


Geschrieben

lasst den mann endlich seinen urlaub geniessen............und macht ihn das leben nich noch schwerer......


Geschrieben

"Guten Morgen SusiundMann,hat euch der Kaffeeduft geweckt:-).
Oh das wäre ich auch gernmal wieder,vertrage nur nix mehr,liegt wohl am Alter.
Ich bin heut nicht fit,die arbeit gestern hat mich geschafft,heul,keine kraft für....x."



Wie war das mit Urlaub?
Wir haben schon lange gelernt unsere Kräfte einzuteilen,es bringt nix Stundenlang zu ackern nur um fertig zu werden und dann hinterher nicht mehr krauchen zu können.Die Freizeitarbeit in vernünftigen Dosen ,bringt da wesentlich mehr.Wir müssen alle noch nen paar Jahre bis zur Rente und wir wollen sie auch erleben.....,relativ gesund.


Käffchen gibts hier immer,sind ja schließlich geprüfte KDSler


Susi


Geschrieben

Arbeit EINTEILEN !!!!!!!!!

Genau meine Rede!

Ich teile ihm die Arbeit ein!!!

Nee, ernsthaft. Was war ich gestern froh, daß er meinte, ich brauch nicht Pinseln.
Aber was war dann? Steine schleppen und Sand ( eher Lehmboden) schaufeln...

Bine

P.S.: Danke, mein Schatz, das frag ich mich auch manchmal...


Geschrieben

Moin, Bine!

Erde schaufeln, mauern, und was noch alles?

Was baut Ihr denn? *mal neugierig bin*

Ich bin dann mal in der Garage, mit Sohnemann was fummeln!


Der Mann


Geschrieben

Chefe hier,wir haben an der Garage einen kleinen Hügel gehabt,da haben wir eine Mauer gezogen mit Pflanzsteinen.
Jetzt noch Pflanzen,Kies drauf,Boden gelegt und dann Paviilon wieder drauf und dann AUSRUHEN!
Gott sei dank war meine Ecke schon fertig.
Wieso wolltest du helfen,lach.
Unser Sprößling(9) schaut noch etwas n24.


Geschrieben

Chefe hier


Frau Mauerblümchen!

Hast Du das gelesen?? Da behauptet Dein Anvertrauter doch glatt, er wäre der Chef!

Wenn das stimmt, habt Ihr ein Fakeprofil!


Der Mann


Geschrieben

Sehr geehrter Herr Mann!

Der sogenannte "Chefe" befindet sich schon seit 1997 in dem Irrglauben, auch nur das Geringste zu sagen zu haben - lassen wir ihm still vor uns hinlächelnd seine Freude!

Er hat eben eine gesunde Hybris, hehe...



Hochachtungsvoll

Frau Mauerblümchen


Geschrieben

Sehr geehrte Frau Mauerblümchen!

Voll Trauer habe ich Ihre Post vom heutigen Tage erhalten!

Ich hatte die Hoffnung, dass es hier noch einen Mann gibt, der wirklich was zu sagen hat!

Tiefbetrübt muss ich nun zur Kenntnis nehmen, dass es auch in Ihrem Fall leider nicht so ist!

Mit stark schwindender Hoffnung verbleibe ich schwer erschüttert


Der Mann


Geschrieben

...naja, sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht...
Wenn es meinen Interessen nicht zuwiderläuft, hat er schon was zu sagen...
Und er darf Wünsche äußern! Jawoll!!!

Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich auf das Äußerste zerknirscht bin wegen der Reaktion die mein letztes Posting bei Ihnen hervorgerufen hat.
Es tut mir aufrichtig leid, Ihr Utopia ausgehöhlt zu haben.

Frau M. (aus O. a. d. R.)


Geschrieben

Verehrte Frau M. aus O. a. d. R.!

Sie haben kein Utopia ausgehöhlt, es handelte sich meinerseits nur ein Fünkchen Hoffnung!

Auch meine Herren Söhne haben dieses schwere Los der Knechtschaft, aber offensichtlich gibt es kein Entrinnen!

Der Mann aus B. a. d. W.


Geschrieben

Pust, pust, fächel, wedel...

und schon lodert sie wieder, die Flamme der E-MANN-zipation!!!

Wenn die Söhne geknechtet werden - war da evtl. das Beziehungsvorbild dran schuld?

Doch wie ich es auch drehe und wende, eines steht unumstößlich fest:

Ich hab ihn ganz doll lieb!


Geschrieben

Ja, das verstehe ich!

Ich hab mich auch lieb! Ob ich Herrn Mauerblümchen lieb hab, weiss ich nicht, da ich ihn nicht kenne!


Susi hat mir durch Gedankenübertragung befohlen zu schreiben, dass ich sie auch lieb habe!

38317!


Der Mann


Geschrieben

hach, wer ihn kennt (Herrn M. meine ich), der hat ihn auch lieb! Da wird es Zeit, dass ihr euch mal kennenlernt, dann habt ihr euch alle lieb, und könnt euch trösten ob des Jochs, welches euch auferlegt ist ;-)

So, ich werde jetzt mal in mich gehen - und wer weiß, vielleicht geht Herr M. ja auch noch in mich, wenn ich lieb frage!

Gut´s Nächtle einstweilen!


Geschrieben

Au fein, wenn wir uns lieb haben, brauchen wir die Frauen nicht mehr!

Und da es gesellschaftlich ja auch akzeptiert wird........

Herr Mauerblümchen, komm mal bei mich bei, wir haben uns jetzt mal lieb, aber zackich!

Und ist Herr M. heut lustlos, dann hau ich ihn bewusstlos!


Der Mann


Geschrieben

Guten Morgen Herr Mann,Chefträumer hier.
Ja das waren noch Zeiten als wir noch was zusagen hatten und wer hat uns das versaut
die Emanze A.Schwartzer:-(.
Ochja da hat mein Oberhaupt schon recht,ich bin ein liebenswerter Mensch,mit den Alter wird man ja auch ruhiger.
Ich glaub da gibt mir Frau Susi recht.
Denn in wirklichkeit sind wir Männer ja schüchtern,zuvorkommend,anständig,wohlerzogen,hilfsbereit usw.

lg


Geschrieben

Ähämmmmm,gilt das auch bei der eigenen Frau oder wie üblich nur bei Anderen


Susi


Geschrieben

Moin,was die Sache wie wir Männer sind?
Nein überall,bei jeder Dame von 18 bis 99,so sind wir doch(klein laut) oder nicht?


×
×
  • Neu erstellen...