Jump to content

keine Post, Armutszeugnis ?


multiki2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer mit so ner farbe schreibt brauch sich nicht wundern wenn er keine post bekommt. oder nur post vom augenarzt. mann die schriftfarbe ist ja ne übelste netzhautpeitsche.


Geschrieben

Ist das nicht genau das, was ihr euch mit eurer geheimen devoten Ader erträumt habt?

Ich liebe es, als Biest bezeichnet zu werden...



Ok, Du BIEST!

Frauen haben Zaren ermordet, um sich selbst zu krönen .... Kriege entfesselt, aus angeblicher "Liebe" ... Königreiche zerstört, weil ihr die Nachbarregentin nicht passte .... natürlich alles nur diskret indirekt, weil Männer ihnen zu sehr erlegen waren.
Dennoch suchen wir Männer immer noch eure direkte "manipuliernde" Nähe!

Was reitet uns bloß?
Eine geheime devote Ader, von Frauen nichtsahnend manipuliert zu werden?

Oh man, wenn das so weiter geht in der Weltgeschichte, greifen wir Männer bald noch selbst zu den Schlüppereinlagen. Oder lassen uns von Frauen beraten, wie man am besten im Sitzen pischt (solche armen Wichte soll es ja bereits geben *graus*)

Nee, nee .... ihr Frauen seit halt gemeine Biester ... manipuliert und steuert ... und gebt den Männern bei aufkommenden Zweifeln das wohlwollende Gefühl noch das dominierende Geschlecht zu sein, während IHR im Hintergrund die Fäden lenkt!

Aber eines könnt ihr trotz allem nicht:
IM STEHEN PINKELN .... somit bleibt der "Penisneid" die letzte Bastion der Männerschaft, die ihr niemals brechen könnt!

Oh gott, was schreibe ich hier bloß ... muss mal schnell los ... eine neue Slipeinlage holen.....


Geschrieben

Hi,
ich frage mich da nur was unangenehmer ist , ewig diese willste figgen Mail´s oder überhaupt keine Post
Und selbst auf die willste figgen Mails antworte ich noch brav
Gruß Gaby


Geschrieben

...vielleicht ist der Postbote ja auch im Urlaub......


Geschrieben

So, brauch mal eure Hilfe, binn mir inzwischen nicht mehr sicher ob mein Profil OK ist !

Bei 105 Aufrufen nicht ein mal Post !

Ist das ein Armutszeugnis ?




Profilaufrufe: 188
Profilbewertung: Zu brav
Anz. Bewertungen: 10

ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: keine Bewertung
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 22
versendet: 0 / 50
ø Länge: 291
Antwortrate: 40%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 22.07.2008




hast doch post bekommen!!!!Männer haben es schwerer hier,das ist es wohl eher


Geschrieben

wie ich gerade gesehen habe, hat ich das ja stark gebessert. glaube nu stöhnste eher wegen zu vieler post.


Geschrieben

Nicht nur die Post ist wichtig, sondern auch der Inhalt sollte stimmig sein.


Geschrieben

Ha!! Ich hatte gestern Post! , leider war da so eine komische Adresse drin

Da dachte ich mir, tune doch deine Statistik. Irgendwie verfolgen einen die Anfangssünden hier immer noch. Statistisch gesehen.


Geschrieben

Jo bei mir war auch total erfolglos bis jetzt hatte nur 2 Mails hier bekommen von schwulen Männern die mir Geld bieten wollten damit ich mit ihnen ins Bett steig.
Glaub den Frauen gehts hier einfach zu gut ^^.
Ich weiss auch nicht was ich grossartig an ne vollkommen fremde Person schreiben soll.
Ausser freundlich Fragen ob sie Lust hat sich näher kennenzulernen/auf Kontakt.
Oder ob wir uns mal Fotos zusenden könnten damit ich wenigstens weiss wie sie aussieht.
Ist jetzt echt nicht so das ich nun chreib faul bin und mir keine Mühe geben möchte aber was willt da grossartig schreiben wenn grade mal paar Zeilentext drin stehen und in den meisten Fällen nicht mal ein Foto im Profil ist.
Und dann noch dazu jede 40igste Mail grade einmal geöffnet wird, dass motiviert ja natürlich auch gewaltig sich richtig Mühe zugeben.
Ich schreib schon mehr als 3 Zeile, bestimmt mehr als 100 Zeichen und dann liest es niemand da hätte ich es mir auch sparen können das war es wirklich nicht wert.
Und dann heisst es ja ihr Männer wollt gleich das man sich trifft und sofort ins Bett steigt.
Nur weil ich Männlich bin bedeutet das nicht gleich das ich mit jeder ins Bett springe.
Ich würde auch gerne wissen welche Person zu dem Profil gehört aber dazu kriegen viele einfach nicht einmal die Gelegenheit.
Glaube auch das was hier viele Andren vorwerfen trifft auch auf sie selber zu lassen sich selber nichts einfallen, sind total schreibfaul und wollen jemanden mit dem Sie direkt ins Bett steigen können.
Mein jetzt hier nicht jee damit preche hier nur von einem Teil.
Es ist auch so da was man von Andren befürchtet trifft meist auf einen Selber zu bzw. man schliesst von sich auf Andre.


Geschrieben

Ok, Du BIEST!
Frauen haben Zaren ermordet, um sich selst zu krönen .... Kriege entfesselt, (aus angeblicher "Liebe" ...Einspruch: Reine Spekulation! )... Königreiche zerstört, weil ihr die Nachbarregentin nicht passte .... natürlich alles nur diskret indirekt, weil Männer ihnen zu sehr erlegen waren. Einspruch: Mutmaßung!!
Dennoch suchen wir Männer immer noch eure direkte "manipuliernde" Nähe! Einspruch: Spekulation!!

Was reitet uns bloß?
Eine geheime devote Ader, von Frauen nichtsahnend manipuliert zu werden?

Nichtsahnend? Eher ein Vermeiden von folgenschweren Entscheidungen und der Unwillen, die Verantwortung dafür zu übernehmen.


... ihr Frauen seit halt gemeine Biester ... manipuliert und steuert ... und gebt den Männern bei aufkommenden Zweifeln das wohlwollende Gefühl noch das dominierende Geschlecht zu sein, während IHR im Hintergrund die Fäden lenkt!

Frauen waren und sind schon immer starken Charaktere gewesen


Aber eines könnt ihr trotz allem nicht:
IM STEHEN PINKELN .... somit bleibt der "Penisnereid" die letzte Bastion der Männerschaft, die ihr niemals brechen könnt!

Auch dieser vermeintliche Neid entspringt lediglich dem Wunschdenken eines Mannes
Es sei euch gegönnt.

Oh gott, was schreibe ich hier bloß ... muss mal schnell los ... eine neue Slipeinlage holen...

Und alles nur, weil einer angeblich zu wenig Post bekommt.


Geschrieben

Ist doch völlig egal Freya.. Hauptsache ist man kann spamen


Geschrieben

Na ja, bei der Frage...das läd doch ein.

Und spammen macht hier viel Spaß...


Geschrieben

keine post ein armutszeugniss? warum

ich will gar keine post ich hab doch zwei gesunde hände


Geschrieben

Ist jetzt echt nicht so das ich nun chreib faul bin und mir keine Mühe geben möchte aber was willt da grossartig schreiben wenn grade mal paar Zeilentext drin stehen und in den meisten Fällen nicht mal ein Foto im Profil ist.
Und dann noch dazu jede 40igste Mail grade einmal geöffnet wird, dass motiviert ja natürlich auch gewaltig sich richtig Mühe zugeben.


Doch, Du bist schreibfaul.
Durchschnittlich 261 Zeichen sind ein aufgeblasener SMS-Text.
Wenn Du Dir dann auch noch so viel Mühe gibst, wie in Deinen Forumsbeiträgen oder im Profiltext (7 Fehler in 39 Worten), wundert es mich, dass Du überhaupt Antworten bekommst.
Oder sollte Dir eine Frau allein deshalb antworten, weil sie in Deinem Profil erfährt, dass Du "fickbar" bist?
Außerdem steht Deine Statistik von wegen jede 40. Mail auf etwas wackligen Beinen, bei gerade mal 72 verschickten Mails.


Geschrieben

Na ja, bei der Frage...das läd doch ein.

Und spammen macht hier viel Spaß...



Aber Merkel ist da *bibber


Geschrieben

Und alles nur, weil einer angeblich zu wenig Post bekommt.


So eine Frage, lädt doch geradezu zum Philosophieren, Spekulieren und Mutmaßen ein!


Geschrieben

@Andy
Die beste Basis für guten Spam!


Geschrieben

ja wer mir nicht schreibt, der brauch ich ne zu antworten. spart zeit, nerven und arbeitskraft


Geschrieben

Die beste Basis für guten Spam!


Bei so einer Eingangsfrage .... ist das ja auch kein Wunder!
Der Arme .... *schnüff*


Geschrieben

Nachdem ich gepostet hatte das ich keine Post bekam, bekam ich Post von einem Poster der nie Post bekam.Der Poster schrieb das ich Post habe. Worauf hin ich den Poster antwortete das er ......


Geschrieben

post was is das...................kann mann det essen............?


Geschrieben

Auch heute hatte ich keine Post und trozdem ist alles anders. Gestern versuchte ich erneut eine Sie anzuschreiben.

Und siehe die Nachricht wurde als gelesen markiert!!!!
Kein Mülleimer!

Ich schreibe dies knieend und dankend das ich dass noch erleben durfte!


Geschrieben

du glücklicher...................


Geschrieben

...Und siehe die Nachricht wurde als gelesen markiert!!!!
Kein Mülleimer!

Ich schreibe dies knieend und dankend das ich dass noch erleben durfte!


Dir ist aber klar, dass du nun jegliche Berechtigung darauf verloren hast, irgendwann mal einen Jammerthread zu eröffnen???
Irgendeiner der Forenbewohner wird sich an diese Worte erinnern, falls du es je versuchen solltest.
Deine Dankbarkeit sollte also die nächsten, vielleicht 5 mageren, Jahre überdauern.


Geschrieben

5 jahre auf knien vorm schreibtisch???

DAS gibt aua *g*


×
×
  • Neu erstellen...