Jump to content

keine Post, Armutszeugnis ?


multiki2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, brauch mal eure Hilfe, binn mir inzwischen nicht mehr sicher ob mein Profil OK ist !

Bei 105 Aufrufen nicht ein mal Post !

Ist das ein Armutszeugnis ?


Geschrieben

Profilaufrufe: 112
empfangen: 0 / 19
versendet: 0 / 46



Du mußt da ne andere Statistik haben als ich


Geschrieben

Bei erst 114 Profilaufrufen, was erwartest Du?
Andere haben 10.000 Aufrufe und müssen sich selbst schreiben......


Geschrieben

@Sir_X_1983, dafür hast Du aber eine wesentlich ausgeglichenere Bilanz, was Profilaufrufe zu empfangene PN's angeht


Geschrieben



sollen wir jetzt darauf was schreiben........

tja..., wenn man(n) *abwechslung* sucht...hat er es erfahrungsgemäß schwer..., vor allem, wenn er in einer beziehung lebt...., dann am besten feste drauf los schreiben....u.u. hilfts....schreiben kann linderung verschaffen.....,..bei den antworten......, sagen wirs mal so--.......

nur unsere meinung...... sind wir wieder intolerant......

gruß die ollen karlsruher


Geschrieben



Bei 105 Aufrufen nicht ein mal Post !



Profilaufrufe: 112
empfangen: 0 / 19
versendet: 0 / 46






@TE
Schön doof wenn man so entlarvt wird oder???


Geschrieben

So, brauch mal eure Hilfe, binn mir inzwischen nicht mehr sicher ob mein Profil OK ist !

Bei 105 Aufrufen nicht ein mal Post !

Ist das ein Armutszeugnis ?



Sorry, hab ich evt. ein wenig falsch ausgedrückt, meinte eigendlich keine pn aus Eigeninitiative


Geschrieben

Ich unterstelle einfach mal, das die meissten Frauen einfach nicht hingehen und sich durch die Profile klicken und dann sagen, au toll, den schreib ich nu an


Geschrieben

War ja klar, das der Mathematiker wieder mit seinen Sch***Statistiken aufwarten mußte ... typisch Mathetiker ....

Mein Gott sei doch froh, das Dich die Frauen hier nicht so belästigen. ... Weißt Du eigentlich, wieviel Lebenszeit Du hier ansonsten verschwenden müßtest?

Was es heißt, täglich mindestens 183 dämliche "Ey- thomas2359 - eyfiggn" Mails zu beantworten .... ?


Was es heißt, täglich mindestens 37 mal Kaffee trinken zu gehen?

Das bei den Kaffeepreisen? Von der Flüßigkeit mal ganz abgesehen ...

Dann mußt Du obendrein ein wahres Logistikkonzept erarbeiten, um das alles täglich innert Deutschland abwickeln zu können. Weißt Du eigentlich, was es heißt, wenn man Über die A2 zur A45 hetzen muß,damit man an der A53 ein Date erfüllen kann? Da hilft auch kein dicker BMW mit BlauLicht obendrauf. Weil, bis Du dann nach Würzburg kommst ... dann bist Du echt geschlaucht .... Du hast Feierabend ... und unsereins: der muß dann noch mal nach Berlin rüberziehen .....

Was wäre ich froh, wenn ich endlich mal wieder sowenig Mails und damit Dates hätte ....?

Mein Gott, Du weißt gar nicht, wie gut Du es hast....

und was kommt?

wieder einer dieser widerlichen Jammerfreds ...

Thomas

Ich bin blablabla

Ich blablabla


Geschrieben

War ja klar, das der Mathematiker wieder mit seinen Sch***Statistiken aufwarten mußte ... typisch Mathetiker ....


Prickel is Mathematiker?


Geschrieben

dachten immer...hier gehts um poppen.....

hilfe..wo sind wir hier gelandet......


Geschrieben

Das ist der Rest, der nicht unter die "Meissten" fällt


Geschrieben

Und außer mit meiner Goldie will ich eh mit niemandem Sex haben!



Daher haben die Frauen keine Bedenken, Dich anzuschreiben


Geschrieben

Frauen behaupten ja auch, sie seien Multitaskingfähig , nu haste aber mein Weltbild zusammenbrechen lassen


Geschrieben

....und dann diese kotzüblen: "ey-ficken???" PNs......kann ich nicht mehr sehen


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ein Armutszeugnis ?

Jawoll, ist es.
Ich kann es nie erwarten, endlich eine PN an einen gebundenen Mann zu schreiben, dessen Profilangaben schon dafür sorgen, dass mein Schlüpper feucht wird (Menno, wo sind bloß die Tenas hin? ).

Darauf sind doch ganz viele Frauen absolut scharf.
Gleich morgen früh suche ich mir wieder einen aus, den ich anschreiben kann und hoffe inständig, dass ich durch seinen Filter komme.

Die heiß Begehrten sind nämlich ein wenig anspruchsvoller. Da muss ich mir immer ganz viel Mühe geben, damit meine PN nicht gleich in den Papierkorb wandert....ich drücke mir weiterhin die Daumen.

@Prickel Aua!
meist nur mit einem 's'


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Freya

Ein paar zusammengereihte Buchstaben reichen nicht mehr aus, um eine Frau zu begeistern?

Was wollt ihr Frauen denn noch alles?
Etwa sogar noch ein Foto, anstatt euch im Angesicht nur bloßer Worte den Slip entfesselt vom Leibe zu reißen ?

Verdammte Emanzipation!
Wo sind nur die Zeiten geblieben, in denen sich Frau angesichts eines Mannes sofort das Bärenfell lüstern abgestriffen hat?
Ihr Frauen zwingt nun die Männer sogar zu etwas mehr Mühe - Ihr gemeinen Biester!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung Schlusssatz
Geschrieben

Andere haben 10.000 Aufrufe und müssen sich selbst schreiben......




Danke MrX, das ist die Idee schlechthin! Wow!! Respekt!

Ich fange gleich an MIR eine ey, figgn Mail zu schreiben. Bin auf die Antwort schon voll gespannt!


Geschrieben

meissten Frauen einfach nicht hingehen und sich durch die Profile klicken und dann sagen, au toll, den schreib ich nu an



Vollkommen richtig ,hab ich auch noch nie gemacht.

Guck dir meine Statistik an ............isch hab dafür gar keine Zeit


Geschrieben

mich schreibt auch keine sau an versteh ich gar nicht.
obwohl ich mich im profiltext zurückgehalten habe


Geschrieben

Commi DIR hättsch jetzt SOFORT geschrieben, aber leider bin ich keine Sau


Geschrieben

Stimmt also doch das "alte" Klischee Frauen wollen verführt werden ...

Also selbst einfach mal anschreiben! *Attacke*


Oder hast Du Deinen Filter so eingestellt, das keine durchkommt?


Geschrieben


Ein paar zusammengereihte Buchstaben reichen nicht mehr aus, um eine Frau zu begeistern?

Nö!

Was wollt ihr Frauen denn noch alles?


Da kann ich natürlich eigentlich nur für mich sprechen, schon klar.

Dir ist bestimmt bekannt, dass jede Frau anders ist und jeweils eine andere Marke bevorzugt, wenn es um Schlüppereinlagen geht.

Also führt bei manchen Frauen ein eingestelltes Foto zum Griff zur Always light wobei bei anderen schon die Super Pants von Tena erforderlich wären...

Also ich will einfache Worte (will ja schließlich verstehen können, auf welcher Sorte Schleim ich ausrutsche ), ein richtig tolles Foto, wo ein gut gebauter Mann drauf zu sehen ist (Gegensätze ziehen sich bekannterweise an ) und den Rest mache ich vom Einkommen des Bärenfellträgers abhängig (Tena ist teurer als Always ).

Wo sind nur die Zeiten geblieben, in denen sich Frau angesichts eines Mannes sofort das Bärenfell lüstern abgestriffen hat?

Gab es die denn tatsächlich?
Muss vor meiner Zeit gewesen sein...
Ich glaube, damals muss es noch echte Feuchtmacher gegeben haben. Wie haben die Frauen das damals bloß gemacht, ich meine jetzt so ganz ohne Schlüpper?

Ihr Frauen zwingt nun die Männer sogar zu etwas mehr Mühe - Ihr gemeinen Biester!


Ist das nicht genau das, was ihr euch mit eurer geheimen devoten Ader erträumt habt?

Ich liebe es, als Biest bezeichnet zu werden...


×
×
  • Neu erstellen...