Jump to content

Handschuhe


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat Lust über die Leidenschaft Handschuhe zu tragen mit mir zu schnacken? Hab das Gefühl ich bin der einzig verrückte mit so einer Vorliebe...
Alle anderen wollen direkt nur Latex Outfits etc... Obwohl ich zugeben muss so etwas noch nie getragen zu haben und würde es zu 99prozent selber geil finden 😂 mfg da glovedboyyyyy
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich kenne da einen hier....denke, ihr werdet Euch sicher finden und harmonieren. :)

Ja, mit ihm kann man im Dunkeln die Farben der Handschuhe ertasten!

Geschrieben
Latexhandschuhe sind super, kann man wundervoll bei Brennnesselnspielen benutzen.
Geschrieben
Dann probiere es doch....eins hab ich hier gelernt...verrückt ist hier nix.pailettenkleid....Handschuhe.....wo kuschelt man sich ein Fetisch...alles vollkommen normal. So hat jeder seine Vorliebe. Wichtig ist doch nur das du Spass und Freude daran hast und vor allen Dingen ein erfüllendes Sexleben!
Geschrieben
Blaue Nitrilhandschuhe beim spielen und rumsauen. Super!
Geschrieben

Oder oberarmlange Latexhandschuhe unter den normalen Handschuhen, geht jetzt aber eher schlecht, wegen den Temperaturen. Aber so Winterspaziergänge oder Weihnachtsmarktbesuche....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Latexhandschuhe Super. BioGel OP Handschuhe BOMBE. Probiere die mal aus. Das Gefühl damit über die Haut zu streicheln ist einfach der Hammer. Selbst Befriedigung finde ich mit Latex Handschuhen geil. Mit BioGel noch geiler.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 04:00, schrieb Latexhandschuh:

Wer hat Lust über die Leidenschaft Handschuhe zu tragen mit mir zu schnacken? Hab das Gefühl ich bin der einzig verrückte mit so einer Vorliebe...
Alle anderen wollen direkt nur Latex Outfits etc... Obwohl ich zugeben muss so etwas noch nie getragen zu haben und würde es zu 99prozent selber geil finden 😂 mfg da glovedboyyyyy

Ja ich gerne über PN 

×
×
  • Neu erstellen...