Jump to content
Humanity72

Sex mit einem intersexuellen Menschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe gemeinde, mich interessiert mal sehr ob ihr auch schon Erfahrungen mit einem interseuellen Menschen gemacht habt. 

ich selber hatte das Glück einige zeit mit so einem sehr heissen und netten menschen ausgiebigen sex zu haben. 

also biologisch beide Geschlechter im Körper. sprich untenrum weiblich obenrum männlich 

  • Gefällt mir 4
Arasjal
Geschrieben
naja weil man das nicht unbedingt merkt..könnte sein das ich Erfahrung mit einer Intersexuellen Person hatte...mache vorm Sex selten einen Chromosomtest:-)
  • Gefällt mir 4
seltenrasiert
Geschrieben

Also hatte der TE Sex mit einer Frau, die einen männlichen Kehlkopf hatte und einen ausgeprägten Bartwusch, So wie Brustbehaarung?

Sonst würden wir mal sagen - er hatte nur Sex mite eier Frau, die Null Busen mit bekommen hat. Das wiederum hier als einen Zwitter zu behaupten würde diese Frau noch im Nachinein entwürdgen.

 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...