Jump to content

blond oder brünett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BLOND!!!!!!!!!!!!!!!!! oder rot.

und kein gefaktes blond bitte.


Geschrieben

blond oder brünett

gar nichts von beiden...das ist egal

kf 34/36 -----bh a oder b


das sind vorstellungen die man so braucht... natürlich


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alles Quatsch! Es muss einfach zur jeweiligen Frau passen, es sollte natürlich aussehen und dem restlichen Erscheinungsbild entsprechen. Dann ist es zumindest mir vollkommen egal, ob blond oder schwarz...

LG

Ingo


Geschrieben

hauptsache nicht beides zusammen. also schwarz oder rot!!


Geschrieben

Und was ist mit rot?
in deinem nebenberuf, zieht das doch sicher gut


Geschrieben (bearbeitet)

Blond fand ich mal sehr sexy.

Aber mittlereweile ist mir die Haarfarbe völlig egal geworden, ob rot, blond, schwarz, brünett. Die Haarfarbe sollte nur zur jeweiligen Frau passen, wie es schon von anderen erwähnt vorher erwähnt worden ist.

Um die Haarfarbe sollten sich die Frauen meiner Meinung nach überhaupt keinen Kopf machen. Hauptsache die Haare gefallen ihr und sie fühlt sich wohl damit.

Hoffe das Thema wird nicht haaresträubend. Lol


bearbeitet von jus_smile
Geschrieben

Blondinen bevorzugt, aber entscheidend ist die Ausstrahlung und der Kontrast/die Zusammenwirkung mit den Augen.
Kurze rote Haare mag ich persönlich weniger.


Geschrieben

Die Haare müssen dunkel sein mit "plonden" Frauen kann ich net...........


Geschrieben

blond = sexy..
rot = heiss..
schwarz = rassig...

..drum suche ich nach einer mit bunten Stränchen *fgfgfgfg


Geschrieben

Ich bin von Natur aus blond, aber faerbe seit 2 Jahren bruenett. Habe bislang nur positive Resonanz darauf bekommen .

Muss dazu sagen dass ich wuerde ich nicht faerben komplett weisshaarig waere... die Gene meines Vaters haben sich durchgesetzt. Danke Papa !


Geschrieben

Ich stehe mehr auf dunkelhaarige Frauen, blonde sind mir oft zu gefärbt und zu gefakt.


Geschrieben

Und was ist mit rot?
in deinem nebenberuf, zieht das doch sicher gut


höö?wie jetz?


Geschrieben

was ist bitte mit rothaarigen die sogar noch sommersprossen haben?
Gleich heiraten so ne frau!


Geschrieben

...die Brüntten halten das, was die Blonden versprechen...;-)


Geschrieben

Rote Haare sind das NONPLUSULTRA!!!

Und wer kennt nicht den Spruch :
Wenn das Dach rostet, ist der Keller........

:-D
Blond hat doch jede ist zwar auch ein Hingucker aber rot *Tschhhh*


Geschrieben (bearbeitet)

interessant,schmunzel..
also..ich selbst hab von natur aus aschblonde haare..so nennt es der friseur..im volksmund jedoch einfach nen braunton..ich finds saulangweilig..
hatte alle farben durchprobiert als junges mädel und bin mit 18 bei blond gelandet.interessanterweise..womit ich echt nich gerechnet habe..drehen sich bei einer frau mit blonden haare die männer viiiiel mehr um,als bei meiner originalfarbe.das merkte ich sofort,als ich den friseursalon verliess.oberflächlich,aber tatsache!
ich konnts damals nich fassen,das allein die haarfarbe so ne auswirkung haben kann...
ich selbst bin ja der meinung,man sollte die haarfarbe tragen,mit der man selbst sich einfach gern im spiegel anschaut und wohl fühlt..so gehts mir mit den blonden haaren..schauen nich künstlich aufgedonnert aus oder so,lächel..
wegen einem mann würd ich mir allerdings nie ne andere farbe geben,denn..wie gesagt..nur wenn man sich selbst wohl fühlt,in seiner haut,strahlt man diese ruhe und zufriedenheit auch angenehm nach aussen aus..
interessiert hat mich eure meinung dennoch,lächel..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja mir ist das total wurscht was Mann für eine Farbe auf dem Kopf einer Frau gefällt.
Ich steh bei mir auf ROT und so wird das auch bleiben ... ....

Gebe aber zu, dass ich von Natur her eher das Straßenköterblond durch meine Gene erhalten habe. Danke an die Chemie, dass man es tatsächlich ändern kann.

Somit mein Fazit - Jeder sollte sich in seiner Haut und mit seinen Haaren wohlfühlen, die Farbe ist da nebensächlich.


Geschrieben

Also die einzige, die ich als Blondchen geil finde ist P!nk!


Geschrieben

ich find blond zwar nicht schlecht , aber meistens fehlt nen bischen kontrast im gesicht ...


Geschrieben (bearbeitet)


Und wer kennt nicht den Spruch :
Wenn das Dach rostet, ist der Keller........



grrrrrrrrrrrrrrrr - wie ich solche Sprüche hasse. Hab ich mir schon als Kind anhören müssen, diesen Mist

Meine Haare sind von Natur aus rot - eher kastanienfarben, nicht feuerrot. Aktuell hab ich blonde Strähnchen drin, aber nich allzu viele. Manchmal töne ich mir die Haare lila, aber meinen Naturton mag ich eigentlich am liebsten.

@ Curiosity - der Meinung bin ich auch - Hauptsache, überhaupt noch Haare bei einem Mann, egal welche Farbe


bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

was wäre denn, wenn die männerwelt sich hier auf pink geeinigt hätte...

hätte die kluge te als "geschäftsfrau" ihre haare in diese trendfarbe gewechselt???


Geschrieben

Menschen, die einen anderen nur nach der Farbe der Haare beurteilen oder mögen, sind leider nicht solche, die ernsthaft Gefühle senden können sondern nur solche, die primitiven Gelüste nachgehen!

Das stand in irgendeinem Buch über Haarfarben und die Menschen!


Geschrieben

Aber das gilt doch nur für Blondinen... Oder?


Geschrieben

Nein, das stand bei den Farblosen, also bei fast allen ab ca. 40..........


×
×
  • Neu erstellen...