Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist schon ideal. Ich finde sie geil dran zu beißen.
Geschrieben
Dem einen gefällt das...dem anderen das...natürlich ist es normal...normal ist das was Dir gefällt...basta
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand die Ideal-Maße sagen? Dann mess ich mal nach, damit ich weiß ob die irgendeinem Ideal entsprechen

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Wenn sie groß sind und richtig weit aushängen dann sind Sie ideal 😍😍😍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb haertertieferlauter:

 Es entspricht nicht den idealen aussehen...

Was entspricht denn dem idealen Aussehen? Mir reicht es völlig, wenn Sie welche hat!

Geschrieben
Ich stehe auf große, je größer desto besser
Geschrieben
Warum sollte das nicht normal sein? Wenn alle nur das mögen was in den Medien/Werbung(etc.) als Ideal geführt wird, wären vermutlich 95 % der Menschheit sehr unglücklich.
Geschrieben
was ist schon normal? ich finde schamlippen gernell sehr an- und erregend.
Geschrieben
Um Himmelswillen - mit der Neigung würde ich schnellstens einen Arzt aufsuchen. Damit sollte man nicht spassen. Man glaubt gar nicht, was alles noch eintreten kann, wenn man das nicht baldmöglichst behandelt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frank_Enstein:

Um Himmelswillen - mit der Neigung würde ich schnellstens einen Arzt aufsuchen. Damit sollte man nicht spassen. Man glaubt gar nicht, was alles noch eintreten kann, wenn man das nicht baldmöglichst behandelt.

Hast Du was vergessen (:joy:)...oder ist das Dein ernst?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ich mag schöne Schamlippen :-) so, dass ich an ihnen lutschen kann und sie sich schön um meinen Penisschaft schmiegen :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb haertertieferlauter:

Ich stehe auf große Schamlippen, machen mich richtig an, ist es normal?

Das ist doch wurscht, ob das "normal" ist. Wenns dir so taugt, dann ist das so.

Ich bin nicht so der Fan von großen Futlapperln, aber wenn Frau die halt hat, und ich Frau mag, kümmert mich das nicht. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ob lang oder klein... Bisher war es so: wenn mir die Frau gefallen hat, hat es mir auch untenrum gefallen. Schmecken müssen sie, dann ist die Größe eher unwichtig ;-)
Geschrieben
Ich habe darauf ehrlich gesagt noch nie so darauf geachtet. Und wenn sie größer sind, schubse ich sie deshalb von der Bettkante?
Geschrieben
auch schwammlappen genannt
Geschrieben
Lappen finde ich persönlich negativ ausgedrückt 🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Meine Lippen stehen ab zählt das als groß?

Ja, da kann man wundervoll damit spielen! Ich liebe es :-)

morituritesalutant
Geschrieben

wer bestimmt das"ideale"aussehen?

wenn die frau mit sich im einklang ist,dann ist ihr körper der ideale für mich.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist absolut nicht normal, dass jemand auf große Schamlippen steht.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Ich stehe auf lange Haare... egal ob blond oder dunkel.... ist das jetzt auch normal? 🤔 Ironie off!
Geschrieben
Wenn du nah genug dran ordentlich lecken zu können, siehst du sie eh nicht mehr! Und prinzipiell gilt: alles egal, Hauptsache geil!
Geschrieben
Für manche Leute sind große Lippen das Schönheitsideal, mir gefällt's auch.
Geschrieben

Ich glaube ich bin unnormal, ich stehe auf große Frontallappen.:confused:

Geschrieben

Ich versuche es mal anhand meiner beiden Brötchen. Manchmal muss man halt ein wenig improvisieren. :$

 

Welches Brötchen ist nun auf den ersten Blick appetitlicher anzusehen?   1710711410_Brtchen.jpg.5cd95e7e42577b08457591e208b25017.jpg    ...dankt mir später bigthink.gif

×
×
  • Neu erstellen...