Jump to content
dirk49hannover

Mein erstes Mal mit einem Mann

Empfohlener Beitrag

MarinaTVMI
Geschrieben
So einfach kann Penis Wäsche sein
  • Gefällt mir 1
gerrysunshine
Geschrieben
Klingt nach ber eher traurigen geschichte denn eigendlich bist du ja hetero... geht mir da teileweise ähnlich würde aber nie im leben deswegen einen schwanz blasen. Ganz ehrlich
HDTh51
Geschrieben
Das hast du wunderbar erzählt. Hat mir richtig gut gefallen, wie du dein erstes mal blasen beschrieben hast.
HDTh51
Geschrieben
Ich hätte großes Interesse, dich näher kennen zu lernen.
toosexy4u69
Geschrieben
@gerrysunshine, ich verwette meinen dicken Arsch, es gibt auch Frauen die sowas machen. 😉
  • Gefällt mir 4
Bergersan
Geschrieben
Klaro, ich hatte das Glück mal mit einer Frau zusammen gewesen zu sein, die das ab und an gemacht hat 😍 Ich bei ihr natürlich auch 😊
Markolot
Geschrieben
Ui, da hatte ich mit meiner Ex ja Glück. Sie hat immer bis zum Schluss geblasen und auch geschluckt. Nicht das es für mich ein Muss ist, aber abgelehnt habe ich es natürlich auch nicht 😊
gerrysunshine
Geschrieben
Ich meine das ja nicht böse. Soll jeder machen was er möchte. Es würde mir aber eben selber im traum nie und nimmer einfallen. Der gedanke daran ist schon ekelhaft für mich
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Na dann ist doch alles gut.
  • Gefällt mir 1
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcel0815:

Ui, da hatte ich mit meiner Ex ja Glück. Sie hat immer bis zum Schluss geblasen und auch geschluckt. Nicht das es für mich ein Muss ist, aber abgelehnt habe ich es natürlich auch nicht 😊

Eigentlich nicht, denn sie ist ja nun deine Ex.

BMFechter
Geschrieben

Ich finde deine Geschichte ebenfalls sehr schön und mir ging es mit meiner Ex ganz ähnlich !!! Daher kann ich das sehr gut nachempfinden !!! Und ja...mir macht es auch großen Spaß einen Schwanz zu blasen, denn es ist schon ein geiles Gefühl daran zu lutschen und zu saugen und zu spüren wie geil es dem Gegenüber gefällt !!! Ekelhaft ist daran überhaupt nichts !!! Sonst müssten sich die Frauen ja auch davor ekeln, oder ?! Naja...jeder so wie er oder sie mag !!!

berndr
Geschrieben

Die Geschichte ist gut geschrieben.  Mir erging es bei meiner Ex- Frau genauso.  Nach dem Motto " Monat ist rum, einmal poppen und dann wieder in Ruhe lassen" Heute habe ich ein aufregendes Sexleben. Ich bin darauf bedacht das beide nach dem Sex befriedigt und zufrieden sind.  Dazu gehört auch gegenseitiges orales Befriedigen und wenn es passiert auch mal im Mund abspritzen. Es gibt doch nichts schöneres als danach gemeinsam mit den Säften zu spielen. :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...