Jump to content

Latex- und Lackkleidung


lackliebhaber69

Empfohlener Beitrag

lackliebhaber69
Geschrieben

Hallo,

Wie denken denn die Frauen  darüber? Wer von Euch trägt es auch? 

Wie denkt ihr über Männer,  die Latex tragen?

PS.....ich trage Latex mittlerweile super gerne alltags drunter und "bei der Sache"...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lackliebhaber69:

Wie denken denn die Frauen  darüber? 

Jeder wie er mag. 

vor 7 Minuten, schrieb lackliebhaber69:

Wer von Euch trägt es auch? 

Ich nicht. Ist nicht meins 

Geschrieben
Was ich darüber denke? : Meine Güte, schwitzt man darin nicht furchtbar?
Geschrieben
Naja....kommt auf den Mann an. Nun Latex ist nicht schlecht, Leder ist da aber eher meins.
Geschrieben
Bei einer sexy Figur sehr schick, aber da man da jedes Polster und jede Delle sieht, nix für mich. Presswurst lässt grüßen
Geschrieben

Wandelnde Radiergummis... So gar nicht meins. Neopren trage ich dafür gerne.

lackliebhaber69
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Serafina44:

Naja....kommt auf den Mann an. Nun Latex ist nicht schlecht, Leder ist da aber eher meins.

Na dann sollten wir uns beide ja mal treffen. ....wir wohnen ja gar nicht soooo weit voneinander entfernt. ....schickst du mir BITTE eine PN?

Geschrieben

Bischen Latex/Lack ist ok. Wenn es aber in den Tauchsport uebergeht, dann ist es nicht mehr lustig.

Geschrieben

Ich denke darüber, dass ich es nicht mal berühren mag, tragen also gar nicht in Frage kommt. Und Männer in Lack oder Latex mag ich schon mal gar nicht. Weder berühren noch ansehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rderlack78:

ich trage gerne lack auch unter den Alltags Klamotten einfach geil und wenn ich abends unterwegs binn auch im Auto oder qutdor

Wie machst du das mit dem schwitzen? Irgendwann musst du doch müffeln wie ein Iltis.

Geschrieben

Ich finde Latex sehr spannend, habe mir selber auch mal ein kleines Set gekauft. Es fühlt sich hammermäßig an, sieht, wenn man es poliert, auch geil aus. 🤪Klar steht man irgendwann im eigenen Saft, aber das gehört dazu und ist seltsamerweise nicht unangenehm.

Was mich in erster Linie stört, ist

  • der Preis - gutes Latex ist schweineteuer, jedenfalls wenn es tragbare Kleidung und kein reines Fetischzeugs ist
  • die Pflege - aufwändiger geht es nicht! Kein Öl, kein Fett, sofort waschen, trocknen, einpudern und lichtscheu verpacken
  • die Haltbarkeit - ist sehr begrenzt, wenn man es nicht 100% mit der Pflege genau nimmt
  • das An-, Aus- und wieder Anziehen - gerade im Club, wenn man zwischendurch duscht, ist ein einziges Nightmare. Jedenfalls, wenn man schwitzt. Da hilft auch kein Puder mehr!

Lack trägt sich in meinen Augen unangenehm, raschelt und klebt aneinander. 👎Reine Lack-Teile habe ich nicht, nur Shirts und Shorts mit ein wenig Lack Applikationen. 

Was ich für die praktische Lösung halte, ist Wetlook. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und ist preislich erschwinglich. 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lackliebhaber69:

Na dann sollten wir uns beide ja mal treffen. ....wir wohnen ja gar nicht soooo weit voneinander entfernt. ....schickst du mir BITTE eine PN?

:flushed:....Nein

Geschrieben
Der eine mag es der andere nicht. Ich mag Latex, Lack, Leder unheimlich gerne .Trage es selber und finde es auch bei anderen uheimlich Erregend.
×
×
  • Neu erstellen...