Jump to content

Gang Bang


f-****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Vielleicht im falschen Forum gelandet...

"Was haltet ihr von Gang Bangs? Welche Anzahl von F/M ist Limit? Hetero+Homo+Bi auch dabei Willkommen? Eher aktiv oder passiv?"

😎

bearbeitet von f-thc
kleiner tippfehler 😇
Gar nix! Mag mittlerweile auch keine 3er mehr, war ne Phase damals! Ich konzentriere mich nur noch auf einen Sexpartner. Außerdem ist Sex nur dann richtig gut und erfüllend, wenn sich vertraut, sich ganz fallen lassen kann. Meine Meinung halt!
Dat is doch nur Schlammschieberei und am besten noch so Typen die ansonsten keine abkriegen...
Ich halte da gar nix von ! Weder aktiv noch passiv ! Muss ich nicht sehen ...

Oha! Zitat: Für so Typen die ansonsten keine abkriegen

Noch arroganter geht es wohl kaum !

Bei einem Gangbang ist es eher ein geben und nehmen. Diejenige Person die dort im Mittelpunkt steht hat schließlich Spaß an der Sache. Soll da im Eifer des Gefechts vorher sortiert werden? Da würde ja der Reiz verloren gehen. 

Habe schon mehrere Gangbangs aktiv begleitet. Mir und meinen Partnerinnen ist es aber nie in den Sinn gekommen zu sagen, nein, Du nicht ! 

Das hätte sie Stimmung kaputt gemacht. 

Zu der Anzahl der Teilnehmer. Bis diejenige „Satt“ ist 😉

Nichts, halte ich davon. In keiner Konstellation, nicht im Swingerclub, nicht im Pornokino und auch keine privaten Veranstaltungen.

Solch wahllosen und oft auch riskanten Sex gibt es mit mir nicht. 

Gang Bangs sind überhaupt nicht mein Ding. Weder aktiv noch passiv und meine Frau mag es auch nicht.

Ich denke, die, die das machen möchten, wissen, worauf sie sich einlassen. Und wenn für „Sie“ eine Person des uneingeschränkten Vertrauens dabei ist, warum nicht?! Der kann darauf achten, dass sich keiner herbeischleicht und Dinge tut, die „Sie“ nicht möchte. Oder eben Herren der Schöpfung des Feldes verweisen, die „Ihren“ Geschmack so gar nicht treffen. Wichtig ist, dass auf entsprechenden Schutz geachtet wird - ohne Conti geht gar nichts. Und dann , liebe@Tremonia1909  , schiebt man auch keinen Schlamm.... Und Schluß ist, wenn „Sie“ keine Lust mehr hat. Ohne Widerrede!🧐

Selbst daran teilhaben als aktiver Part möchte ich jedoch nicht, obwohl ich nicht ausschließen kann, dass mich das lustvolle Treiben anmacht und ich dann doch durch den kleinen, geilen Bock im Ohr „überredet“ werde, mitzumachen.😉

Meine bisexuelle, devote Seite möchte das auch mal erleben, von mehreren Männern benutzt zu werden, auf der Matte oder im Sling. 😊Das wäre ein Traum - mir fehlt nur der jemand, der auf mich aufpasst! Meine Frau kann ich, trotz aller Toleranz und Offenheit, um diesen Gefallen nicht bitten.😏

Ich hab schon mehrmals aktiv bei Gangbangs mitgemacht. Das erste Mal hab ich mich hinterher schlecht gefühlt, hab mich für mich geschämt. Da hab ich aber vergessen, dass es ja Spaß für alle ist. Ein paar Jahre später hab ich es noch mal probiert, da war es zuerst gewöhnungsbedürftig, jetzt macht es mir Spaß. Ich bin übrigens auch schon abgewiesen worden (auch bei einem scheinbar wahllosen Gangbang wollen nicht alle einen Typen mit Bart) und habe alles gesehen von aufdringlichen bis verständnisvollen Typen, von Frauen mit aktivem Beschützer bis zu solchen, die gar keinen brauchten - oder der sich im Zweifel spontan aus der Menge gefunden hat.

Nichts. Qualität vor Quantität.

Nur mal so nebenbei, ab wieviel ist denn ein Gangbang auch ein Gangbang?

Ich würde gern als passiv Gang bang probieren. 

Was Anzahl von aktive Männer, da muss ich realistisch sehen. Ich würde sagen nicht mehr als 4-5

Ich denke mal😊die darauf abfahren werden ihre Gründe haben. ICH kann es nicht nachvollziehen, warum/weshalb, usw.Nein meins ist es nicht.
Ist nicht meins, weder aktiv noch passiv. Das sieht irgendwie immer so nach Arbeit aus.
vor 5 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Dat is doch nur Schlammschieberei und am besten noch so Typen die ansonsten keine abkriegen...

Hast du schon mal was von Gummis gehört????

Und wenn man die Teilnehmer vorher sondiert hat das nichts mit....

Da kommen nur welche die sonst keine abbekommen..

.....zu tun.

 

Ganz und gar gar gar nichts für mich, in welcher Konstellation, an welchem Ort und mit welchen Personen auch immer.

Sex ist für mich in allererster Linie Zweisamkeit. 

Würde ich sehr gerne mal erleben,so von 4-6 Kerlen nacheinander in meine Arschfotze gefickt und gespritzt zu werden!!

Wir, eine erfahren Herrentruppe (fast alle Bi) veranstalten regelmäßig AO Gangbang Events, wir finden es ein tolle Sache und ich persönlich finde es auch gut, wenn die Männer dabei keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben, dadurch wird es immer ein geiles und spritziges Durcheinander. Von der Anzahl ist meisten eine Frau und 10-20 männliche Mitspieler dabei.
Am 8.8.2019 at 10:47, schrieb angie0506:

So 10 bis 25 Mann ist schon gut.

Find ich auch Angie 😉 i

Ich hatte ja schon öfters mal was mit 2 Männer gleichzeitig...und auch schon ein gemischtes durch/miteinander, es waren aber nie mehr als 4 Männer (mit mir) und eine Frau (und da ich auch keinen schönen Schwanz verschmähe) waren wir irgendwie 4 Männer und 2 Frauen 💃

Seit geraumer Zeit träume ich davon mehrere Schwänze zu schmecken zu spüren und noch vieles mehr

×
×
  • Neu erstellen...