Jump to content
get4it

Reisebegleitung

Empfohlener Beitrag

get4it
Geschrieben
Wie sieht es aus mit Reisebegleitung? Gibts Damen die schonmal mit ihrem Geliebten auf Dienstreise fahren? Erfahrungen?
  • Gefällt mir 1
LaForge
Geschrieben
Vielleicht sieht der Arsch (wen man nicht gerade bis zu den Mandeln hochsieht) erotischer aus als der Schwanz. Interessant das sich viele Fragen warum Mann mal Schwanzpics oder Arschpics einstellen. Ich sollte mal meine große Zehe einstellen und warte bis sich jemand fragt warum das so ist. Lg LaForge
  • Gefällt mir 1
LaForge
Geschrieben
Must. Im Tread verrutscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaForge:

Vielleicht sieht der Arsch (wen man nicht gerade bis zu den Mandeln hochsieht) erotischer aus als der Schwanz. Interessant das sich viele Fragen warum Mann mal Schwanzpics oder Arschpics einstellen. Ich sollte mal meine große Zehe einstellen und warte bis sich jemand fragt warum das so ist. Lg LaForge

ich glaub du bist im thema eins nach unten verrutscht

Kultur_Plus
Geschrieben
Ich bin vor Jahren mit meinem damaligen Geliebten auf Dienstreisen mitgefahren. Seine Firma hat natürlich die Übernachtung nur für eine Person bezahlt. In den tollsten Hotels. Mich hat er dann immer reingeschmuggelt. Das war abenteuerlich und lustig. Tagsüber während er arbeiten musste, hab ich mir die Städte angeschaut und fotografiert
  • Gefällt mir 4
LaForge
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Metalcurve:

ich glaub du bist im thema eins nach unten verrutscht

Jup😉

fruitpunch
Geschrieben
Tolle Sache. 😃 Geht aber nur entweder bei sehr guten Escort Services oder bei Singles die so großflächig flexibel sein können, um für diese Zeit Urlaub usw. im Job bei sich realisieren können. Und da zweitere Variante sehr schwer und kompliziert ist hinzubekommen, geht das mit der ersten gut und schnell abzuwickeln.
Wochenendspass999
Geschrieben
Ich begleite meinen Chef immer auf Reisen. Er ist aber auch mein mann ;)
  • Gefällt mir 2
Twindriver
Geschrieben
Ich werde oft von meiner Affaire begleitetet wenn’s terminlich passt ,damit wir mehr Zeit haben . Seid dem habe ich die geilsten Autofahrten erlebt .
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb get4it:

Wie sieht es aus mit Reisebegleitung? Gibts Damen die schonmal mit ihrem Geliebten auf Dienstreise fahren? Erfahrungen?

Ich habe meinen ex schon mal migenommen... mehrfach sogar... und diesen sommer meine freundin... nach bremen...ich war arbeiten.. und sie an der nordsee... die arme musste mal ein paar tage raus...

  • Gefällt mir 4
Floydmann42
Geschrieben

Coole Idee wenn ich demnächst ein biis zwei Tage auf Diesntreise bin hätte ich auch gern eine Bgeleitung!

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Floydmann42:

Coole Idee wenn ich demnächst ein biis zwei Tage auf Diesntreise bin hätte ich auch gern eine Bgeleitung!

Lass dich aber nicht erwischen, wie du deinem chef zusatzkosten aufschlägst... und pass auf, dass sie im hotel nix vergisst... ein gutes hotel schickt dir das nämlich nach hause!

  • Gefällt mir 1
Floydmann42
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Lass dich aber nicht erwischen, wie du deinem chef zusatzkosten aufschlägst... und pass auf, dass sie im hotel nix vergisst... ein gutes hotel schickt dir das nämlich nach hause!

Selber Chef! Kontrolliere auch die Belege selber :-) Und läuft alles übers Büro!

×
×
  • Neu erstellen...