Jump to content

was bin ich für ein perverser?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun,ich würde dann freundlich nachfragen,ob es auch etwas weiter vorne sein dürfte


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

du machst mit der zunge die bewegung eine umgefallenen 8, oder wie meinst du das jetzt?

∞ das wäre voll pervers


Geschrieben

ich denke, mittlerweile,
die bewegungen zweier rotierender achten zu beherrschen...


Geschrieben

Für viele ist man ja schon pervers, wenn man überhaupt Sex hat - und dabei auch noch Spaß. Ergo bin ich pervers.


Geschrieben

ich hatte schon lang keinen sex, ja bitte wie pervers is das erst?


Geschrieben

Peversionen, besonders die Eigene zu gewichten halte ich prinzipiell, wenn man der Definition und Bedeutung des Wortes folgen will für schwierig.

...aber um den Thread genüge zu leisten, halte ich mal für normal- bzw. durchschnittsverdreht (also 50%)


  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich mach`s nur "ernsthaft!" = pervers...?



bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

ich hab da gelesen, bei Poppen.de angemeldet zu sein ist schon pervers


ok dann bin ich es auch und dazu auch noch gerne


Geschrieben

naja, wenn man den Begriff bei Wiki eingibt, kommt folgendes heraus:
Wiki:
"In der Psychologie steht der Begriff für ein sexuelles Bedürfnis und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem durchschnittlichen Geschlechtsleben ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im Grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht der Geschlechtsverkehr, sondern andere Handlungen. Auch Menschen, die zum Beispiel Kinder, Leichen, Tiere oder Gegenstände begehren, gelten als pervers. Im Allgemeinen (auch in der ICD-10-Klassifikation) werden folgende Varianten unterschieden:

Exhibitionismus
Fetischismus
Gerontophilie
Masochismus
Nekrophilie
Pädophilie



Sadismus
Salirophilie
Zoophilie / Sodomie
Voyeurismus
Koprophilie
Inzest
u.a.

Früher wurden auch homoerotische Handlungen als pervers eingestuft, unter anderem, weil man die Existenz von partnerschaftlichen Liebesbeziehungen unter Homosexuellen in Abrede stellte.

Alle Versuche, die Ursachen der Perversion somatisch oder psychologisch zu erklären, blieben unbefriedigend, ebenso getätigte Therapieversuche. Die gängige Auffassung löst sich immer mehr von moralisierender oder pathologischer Einschätzung der Perversion und bevorzugt den wertfreien Terminus Deviation (lat. deviatio: Abweichung), zumal die Perversion auch bei sonst völlig intakten Persönlichkeiten zu finden ist."

Wiki Ende

Einige der aufgeführten Aspekte find ich auch bei mir....


Geschrieben


Exhibitionismus
Fetischismus
Gerontophilie
Masochismus
Nekrophilie
Pädophilie



Sadismus
Salirophilie
Zoophilie / Sodomie
Voyeurismus
Koprophilie
Inzest
u.a.




ach du meine Güte, ich gebe zu das sind Sachen bei
die kenne ich nicht :-(


Geschrieben

also ich bin bärvers- so sagt es der bayernchatraum. wers nicht glaubt einfach mal reingehen und sperma sagen.
aber vorsicht absolut spaßfreie zone da! ;-)


Geschrieben

meine Ex-Freundin nannte es pervers....meine jetzige Freundin den geilsten sex Ihres Lebens


Geschrieben (bearbeitet)

....den geilsten sex Ihres seines Lebens


DAS sagte mein Ex auch...
Ich war mal so frei, es abzuändern...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...