Jump to content

Sockenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Frauen/MĂ€nner/Paare die einen Sockenfetisch haben? Meine keine Stinkenden 😉Einfach nur mit ins Vorspiel, Sex einbeziehen

Geschrieben
Das ist ja mal etwas ganz anderes... wie muss man sich das vorstellen... stĂŒlpst Du die Socken bei Dir rĂŒber... oder werden die irgendwo reingestopft.....? đŸ€”
Geschrieben
Socken-, Sneaker-Fetisch höre ich in letzter Zeit immer hÀufiger. Scheint wohl eine Art Trend zu sein. Meins ist es nicht, scheint aber gar nicht so unbeliebt zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja manche haben einen Sockenfetisch andere nen schlĂŒppifetisch😳😂

meins wÀre es nicht aber jeder wie er mag 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
jedem das seine 😉
Geschrieben
Ich bin wohl eher der "Antichrist" der Sockenfetischisten. Ich besitze keinerlei solcher Fußbekleidung.
Geschrieben
Hab keine Socken ĂŒbrig. Sind alle in der Waschmaschine verschwunden..... 🙄
Geschrieben
FĂŒsse in Nylon- oder Seidensocken machen mich total an, stehe aber eher auf NylonstrĂŒmpfe
Geschrieben
Ich habe immer kalte FĂŒĂŸe da sind Socken Pflicht. Beim Sex beziehe ich sie nicht ein warum auch?
Geschrieben
Kotz ... 😝😂
Geschrieben
Die meisten wahrscheinlich nicht, dennoch lassen MĂ€nner diese beim Sex an 😂😂😂
Geschrieben
.. immer wieder was Neues .. :) sagÂŽ mal so .. mag meine Socken .. was meinstÂŽn mit, mit inÂŽs Vorspiel bringen???
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Balu72:

Einfach nur mit ins Vorspiel, Sex einbeziehen

Hmmmm.... ich zieh sie spÀtestens beim Vorspiel am liebsten aus...

Geschrieben
Also ich z.B. sammle Socken. Hab welche mit Homer Simpson, Spongebob Schwammkopf, Ernie und Bert, Einhörner, Beavies & Butthead, Spiderman, EistĂŒten, Kermit & Miss Piggy, etc. zĂ€hlt das auch??? đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€ŁđŸ˜‚
Geschrieben
Hey MissPennyMarket, gut dass du mich erinnerst. Ich habe Superman, Coca Cola, Undertaker und Rey Mysterio Jr Socken đŸ€Ł Ach ja, und Arbeitssocken auf denen Work steht hab ich auch noch 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also ich z.B. sammle Socken. Hab welche mit Homer Simpson, Spongebob Schwammkopf, Ernie und Bert, Einhörner, Beavies & Butthead, Spiderman, EistĂŒten, Kermit & Miss Piggy, etc. zĂ€hlt das auch??? đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€ŁđŸ˜‚

Ja das zĂ€hlt auch😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Balu72:

Ja das zĂ€hlt auch😂

Oh cool! *jubeljubelfreufreu* đŸ‘đŸŒđŸ˜ƒđŸŽ‰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das ist ja mal etwas ganz anderes... wie muss man sich das vorstellen... stĂŒlpst Du die Socken bei Dir rĂŒber... oder werden die irgendwo reingestopft.....? đŸ€”

Nein nicht ĂŒbergestĂŒlpt. Der /Die Partner lassrn dieses einfach an. Dann ein bisschen Liebkosen der Besockten FĂŒĂŸe. Eventuell auch ein Footjob nur mit Socken an.  Und ĂŒberstĂŒlpen wĂ€re was neues😉 vielleicht beim Handjob 

Geschrieben

Ich benutze Nylonsöckchen gerne mal um damit Eier und/oder Schwanz abzubinden, das sieht sehr sexy aus. Letztlich ist das Söckchen dabei aber nur Mittel zum Zweck.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Oh cool! *jubeljubelfreufreu* đŸ‘đŸŒđŸ˜ƒđŸŽ‰

FĂŒr mich ist es total erotisch wenn Frauen schöne/lustige Socken anhaben

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Balu72:

FĂŒr mich ist es total erotisch wenn Frauen schöne/lustige Socken anhaben

Du dir ist schon klar, falls du zwischen den Zeilen gelesen hast, das ich diese Socken wirklich nur sammle. Ich ziehe sie auch an aber fĂŒr mich hat das Null Komma Null mit nem Fetisch zu tun. đŸ€·â€â™€ïž

 

Aber schön, wenn es fĂŒr dich erfĂŒllend ist. đŸ‘đŸŒđŸ˜‰đŸ˜Š

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Du dir ist schon klar, falls du zwischen den Zeilen gelesen hast, das ich diese Socken wirklich nur sammle. Ich ziehe sie auch an aber fĂŒr mich hat das Null Komma Null mit nem Fetisch zu tun. đŸ€·â€â™€ïž

 

Aber schön, wenn es fĂŒr dich erfĂŒllend ist. đŸ‘đŸŒđŸ˜‰đŸ˜Š

Ja klar habe ich das auch so verstanden 😉

×
×
  • Neu erstellen...