Jump to content

Kopf kaputt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schizophren und paranoid? Da hilft, all seine Persönlichkeiten gleichermaßen zu lieben, dann muss man auch keine Angst mehr haben. Und man ist nie allein, das kann auch ein Vorteil sein.


Geschrieben

@ Elfchen
..hast Du keine Tassen im Schrank, stell Weingläser rein...
Begib Dich einfach auf einen neuen Weg um den Kopf erstmals wieder frei zu bekommen, danach sieht die Welt wieder anders aus!
Loslassen um wieder heimzukehren....


Geschrieben

. Manchmal biste schon wat komisch



Nur manchmal?? ... dann besteht vielleicht doch noch Hoffnung ....


Geschrieben

das mit dem "gegen den schrank laufen" war ein durch übertragungsfehler unvollständiger ratschlag; eigentlich sollte es wohl heißen: renn gegen die schrankwand....... aber laß dich nicht von lingua erwischen!!!!


Geschrieben

Ach Elflein, nenn mir einen, der "alle Tassen im Schrank hat".
Ich glaube, da gibt es keinen, jedenfalls keinen,.......
der täglich das Internet nutzt!

Ich zähle gerade mal meine Tassen....
ein sehr erschreckendes Ergebnis!

Bleib wie Du bist!


Geschrieben

Zählen auch Tassen ohne Griff?? Ist doch jeder auf seine/ihre Art ein bisschen kaputt im Kopf.Ist doch schön so.Alles gleich?? NEIN DANKE!!!!!!
Andy


Geschrieben

Warum denn was ändern?
Solltest du die 10.000er Postinggrenze aber noch dieses Jahr überschritten haben, sind 10€ beim HA fällig. Oder bei Obi


Geschrieben

hej

So richtige Ratschläge sind es aber nicht was ihr dem Mädel gebt...!
wenn sie festgestellt hat das bei ihr ne Schraube Locker ist, dann ist das schon mal ein Guter Anfang.....jetzt müsste sie versuchen, sich zu fragen "Warum" dies so ist...

Ich rate dazu mal Ferien irgendwo fernab von Deutschland zu machen und sich auf das wirklich Wichtige zu besinnen.
Ein Bauernhof , oder ein Platz, wo du siehst, dass die Leute dort zwar arm aber dennoch glücklich sind und auf eine schöne liebenswert humorvolle Art und Weise mit ihrem Umfeld umgehen.

PS: wenn ich die schnauze voll von deutschland habe, fahre ich immer zu meiner OMa nach Polen.

LG

Wildeastboy


Geschrieben

Nervenarzt? Zieht der dann die Schrauben wieder an? Oder schenkt mir die fehlenden Tassen im Schrank? Oder füllt den Hohlraum auf???




Umpf ... also gegen Hohlräume hilft Bauschaum.
Bei lockeren Schrauben am ehesten der
Schlagschrauber einer Autowerkstatt. Fehlende
Tassen zum Beispiel bei Ikea


Geschrieben

Jetzt weiß ich warum beim dickmanns69 ne Beule drin ist. Das war dat Elflein .


Geschrieben

Beim Dicken iss ne Beule drin????????

Also - das wüsst ich aber.


Geschrieben

Also wenn Du ganz normale Kopfschmerzen meinst,
dann probier mal
ganz frisches Sperma schnupfen,
in beide Nasenlöcher
dann etwas hin und her spülen mit halb zugehaltenen Nasenlöchern,
und schneutzen oder versuchen zu schlucken,
haben das mal von einem Heilpraktiker bekommen,
hilft fast immer und der Tag ist gerettet


Geschrieben

tolle beiträge
muss ich schon sagen


Geschrieben

Hallo Elflein,

ich berichte mal aus persönlicher Erfahrung.
Bei allem was passiert hast du zwei Möglichkeiten. Die Situation positiv oder negativ zu betrachten. Ich nehme immer den leichteren Weg!^^


Geschrieben

Nachdem ich im Moment immer mehr zu schizophrenen und paranoiden Verhaltensweisen neige...


Ich denke mal ein Arzt würde versuchen herauszufinden ob es sich um einen chronischen oder einmaligen Defekt handelt.

Sollte es sich hierbei um ein einmaliges, also auch bisher nicht aufgetretenes Phänomen handeln, geht es auch wieder von alleine vorüber.

Sollte der Zustand jedoch häufiger auftreten, gar chronisch sein und als störend empfunden werden, hilft nur eine Geschlechtsumwandlung.


Geschrieben

Alsoooooooooooooo ..... es handelt sich um einen EINMALIGEN CHRONISCHEN Defekt .... und nu?????


Geschrieben

Schizophren?
Freu Dich doch, dann seid ihr nie alleine! Paranoid? Es wird doch sicher immer nur einer verfolgt ... wechselt euch ab mit weglaufen.
Nicht Paranoid sein heist übrigens nicht das man nicht verfolgt wird!


Geschrieben

Beim Dicken iss ne Beule drin????????



Klor in der Anbauwand, odder war das deine.


×
×
  • Neu erstellen...