Jump to content

Kopf kaputt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich im Moment immer mehr zu schizophrenen und paranoiden Verhaltensweisen neige, bin ich der Meinung mein Kopf ist kaputt!!!

Aber is ne Schraube locker? Oder hab ich nimmer alle Tassen im Schrank? Oder bin ich einfach nur hohl? Oder hats ne Sicherung rausgehauen?

Menno, muss ich jetzt in die Werkstatt, in den Haushaltswarenladen .... ich hab keinen Plan .... ... das muss doch irgendwie wieder zu richten sein ...

Da ich hier einige Wesen entdeckt habe, die anscheinend die gleichen Probleme haben .... gebt mir doch mal Tipps!!!


Geschrieben

Leute mit solchen Problemen können keine tips geben. denk mal drüber nach.


Geschrieben

such dir nen mann elfchen............dann geht det schon.....................


Geschrieben

Conan!!!

Ist das jetzt ein Tipp aus Erfahrungswerten???? Suchst du dir etwas auch immer nen Mann wenn dein Kopf kaputt ist???


Geschrieben

Such Dir BLOSS keinen Mann!!!! Die machen alles nur noch schlimmer, echt


Geschrieben

nee.......ick stehe auf frauen kleines............. det is für dich gedacht damit dein hormonspiegel wieder ins gleichgewicht kommt...............


Geschrieben

Also meinem Hormonspiegel gehts gut Barbar ..... der KOPF is kaputt, sonst nix .....


Geschrieben

@Bootylicious77 hast du etwa liebeskummer................... @ elfchen ick kenne nen guten nervenartzt......................


Geschrieben

Wat? Liebes... wat? Kennischnet... was solln das sein?


Geschrieben

wees ick ooch nicht bin verheiratet...................................


Geschrieben

also elflein ein rat von einem durchgeknallten(mir)
mit anlauf gegen einen schrank laufen wichtig der anlauf sollte nicht mehr als 10 meter betragen und die arme auf den rücken, schamlippen eng zusammenpressen und los.
danach gehts dir besser


Geschrieben

Nervenarzt? Zieht der dann die Schrauben wieder an? Oder schenkt mir die fehlenden Tassen im Schrank? Oder füllt den Hohlraum auf???


Geschrieben

Ich glaub du brauchst ne SUPERLANGE Therapie.

Mir hat se zwar auch ne gehilft, aber vileiecht dir .













Jo odder eben nur mal wieder einen richtigen MANN


Geschrieben

alles in einem abwasch und du bist alles sorgen los..........................


Geschrieben

also elflein ein rat von einem durchgeknallten(mir)
mit anlauf gegen einen schrank laufen




Commander
Das hat WEH getan ... und besser isses jetzt auch nich ...


Geschrieben

det sollste auch 3 mal hintereinander machen du nase........................


Geschrieben

das stand da aber nich!!!! .... ok, dann gleich noch 2 mal ....


Geschrieben

Commander
Das hat WEH getan ... und besser isses jetzt auch nich ...


muss nen kiefernholz schrank sein hab ich vergessen zu erwähnen upps


Geschrieben

Ich hab auch keine Gläser mehr übrig! Und nu??


AUSSERDEM Conan, is jetzt mein Schrank kaputtt ...... und der Kopf immer noch ....


Commander ... ich brauch nen neuen Schrank!!


Geschrieben

Hi Elflein,
überlege bitte mal, wie diese Seite heisst. Der Name "POPPEN.DE" ist ein Garant dafür, das sich früher oder später so ziemlich jeder Schwachmat aus dem deutschsprachigen Raum einmal hier einfindet.
Würde die Seite " Community for Erotic Affairs, Friendship and Chat" heissen, wären 80% den männlichen User gar nicht hier.
Das wiederum würde bedeuten, 80% weniger Post von geistigen Hartz IV Empfängern, also nur 1/5 Post, die zu lesen und zu beantworten evtl. sogag spaß machen könnte

LG Legolas


Geschrieben




Das ist der poppen.de-Forums-Virus

Inkubationszeit unbekannt, doch wenn er erst einmal ausgebrochen ist fast unheilbar...
Lass dir von den Scharlatanen hier nix erzählen. Denken alle sie könnten ihn heilen... Einziges wenn überhaupt wirksames Mittel: Abmelden und totale Abstinenz für mindestens 6 Monate. Allerdings liegt die Rückfallquote bei 98%...


Gute Besserung




Geschrieben

beim Schrank kann ich dir helfen,beim kaputten Kopf weniger.
Laß es einfach so wie es ist dann hebst du dich wenigstens von der breiten Masse ab


Geschrieben

Nachdem ich im Moment immer mehr zu schizophrenen und paranoiden Verhaltensweisen neige, bin ich der Meinung mein Kopf ist kaputt!!!


Diese Meinung teile ich mal mit dir . Manchmal biste schon wat komisch


Geschrieben

@ Legolas
von den 80%, die du meinst, sind auch nicht so viele HIER (im Forum) (gottseidank, obwohl ich in letzter Zeit Zweifel bekomme) sondern bewegen sich wohl hauptsächlich auf den Profilbildchen und schreiben persönliche Nachrichten.

@ Elfchen
zum Hohlraum auffüllen gibt es so Sprühdosen mit Schaum.
die fehlenden Tassen sind nicht schlimm, es steht ja noch die Kaffeekanne drin.
die lockere Schraube kann ich dir anziehen und die durchgehauene Sicherung darf draussen bleiben.
Ich rate dir, die Schäden einfach so zu lassen und nur Kaffee zu trinken (die Tasse dazu bekommst du im Stall - vielleicht auf der Bank? )
Und wenn bei dir nicht alles so perfekt funktioniert, dann macht das auch nichts. Schließlich wollen wir kein perfektes Elfchen, sonst hätten Juli und Gig ja niemanden mit dem sie liebevoll rumschimpfen können


×
×
  • Neu erstellen...