Jump to content

Der Eli-Stone-Fanthread


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grööööööööööööl, nur gut das ich keine Hunde trete

Ne, ich geh auch nicht in die Videothek


  • 2 Wochen später...
Geschrieben




Und ab nächste Woche sogar 2 mal hintereinander Bestimmt nur damit es schnell vorbei ist




Geschrieben

Die Serie könnte meinetwegen auch 5 Stunden am Stück laufen!
Ich kann mich an dem bezaubernden jungen Mann gar nicht sattsehen...


Geschrieben

bin auch bekennender fan von eli stone...allerdings eher wegen der story, weniger wegen des bezaubernden jungen mannes

bezaubernder in jeder hinsicht finde ich persönlich dr. derek christopher sheperd, der im anschluss an eli stone so sexy guckt, dass ich immer in schockstarre verfalle. ist aber gestern in die winterpause gegangen

ese


Geschrieben

Lustige Serie iss echt schaubar dummerweise schau ich zu der Zeit immer was anderes


Geschrieben

Ich bin schon ganz wuschig:
HEUTE ABEND DOPPELFOLGE!

Ach Ese: Ich stehe natürlich auf die Serie und Jonny Lee Miller!


Geschrieben

„Das war die vorerst letzte Folge...“
Bei dem Satz wurde mir ehrlich ganz schwer ums Herz.
Ich hoffe, dass die Fortsetzung evtl. irgendwann mal auf einem anderen Sendeplatz oder einem anderen Sender irgendwann stattfindet.
(Das hoffe ich noch immer – nur leider vergebens – auch bei „Boston Legal“.)

Und nachdem es erst mal gelaufen zu sein scheint, kann ich mich jetzt auch mal outen:
Der Grund wieso ich bei der Serie so „into it“ bin, ist meine große verflossene Liebe.
Charakter – wenn auch dargestellt – und Optik (vor allem Augen und Mund) von Jonny Lee Miller stimmen frappierend mit „ihm“ überein.
Sprich: Immer wieder mittwochs machte sich die Sehnsucht breit...

Tja, und somit bin ich dann irgendwie das, worauf ich mich – und das nicht nur zum Trost – am kommenden Mittwoch freuen kann:

A DESPERATE HOUSEWIVE!


Geschrieben



Du meinst diese schmollenden Lippen die er da im Bette hatte

Ich bin guter Hoffnung was die Fortsetzung angeht.... immerhin ist die 2te Staffel ja erst am 14.10 in USA angelaufen



Geschrieben

Ich bin guter Hoffnung was die Fortsetzung angeht... immerhin ist die 2te Staffel ja erst am 14.10 in USA angelaufen...


Stimmt, so sehe ich das auch.
Da kann der „Nielsen“-Experte noch so düster posten...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Buch „Veraltete Humorformen“ ist übrigens 1971 im VEB Verlag Kunst und Humor in der DDR erschienen...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Eli – auch um 00:15 Uhr... *laut hach mach*


×
×
  • Neu erstellen...