Jump to content

Der Eli-Stone-Fanthread


bangbangladash

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die „Hausfrauen” ja leider noch immer Sommerpause machen, Carrie & Co. sich einen zweiten Film erst noch überlegen müssen und Ally McBeal mittlerweile ja auch irgendwie „oll“ ist, hat Pro7 endlich mal wieder etwas ganz nach meinem Geschmack im Programm.
Und ich hoffe, dass es viele Staffeln werden...

Los, tut es wie ich: Outet euch!
Schreibt mir nach: ICH LIEBE ELI STONE!



Und wenn dich das nicht interessiert oder du kein Eli-Fan sein solltest, darfst du auch weiterklicken - sehr gerne ohne einen „Kommentar“ zu hinterlassen - und dich weiter im ZDF-Fernsehgarten oder beim ARD-Buffet langweilen...


Geschrieben

*öööööööööööhm*

Who the fuck is ELI-STONE

Wann kimmt`n dess immer ? Muss ich eemol rinngugge


Geschrieben



Hab ihn vorhin verpass... aber es kommt ja noch die Wiederholung (welch ein Glück, 20:15 ist immer etwas zu früh...)



Geschrieben

Geil'sche: DU MUSST dir das ansehen!
Curi: Ich guck's mir nachher bestimmt auch noch mal an...


Geschrieben

ja ich gestehe:

ich find Eli Stone auch toll
und ich hab ihn verpasst

wann kommt die wiederholung?


Geschrieben

boah du miesmacher

ich guck auch die anderen serien


Geschrieben

Gewöhnt euch mal nicht zu doll daran...
Also, muss man sich nicht wundern, wenn Pro7 die Notbremse zieht und die Serie ausmustert.


Biste vom Fach?

ELI FOREVER!


Geschrieben

Ich muss gestehen.....bin auch ein Fan

Mal sehen,wie lang uns die Serie erhalten bleibt.

ALSO ALLE EINSCHALTEN UND MITLACHEN......


Geschrieben




Die messen die Quoten einfach nur bei den falschen Leuten... das ist alles



Geschrieben

Hab das bis heute noch nicht einmal gesehen*gg


Geschrieben

Eli Stone ist geil...

grade gestern habe ich mich dem Fernseher gewidmet.. extra für ELI !!!

*smile*


Geschrieben

Heute Abend ist es wieder soweit!
Hui, ich freu mich schon!


Geschrieben

Mönsch...gut das du das erwähnst...ich hätts fast vergessen


Geschrieben

Was will der komische Hund denn ständig mit seiner Miesmacherei?
Kennt der mein „Geh-zur-Bushaltestelle-Gesicht“ noch nicht?
Hallo? Das ist ein Fanthread!

Hach watt war datt wieda schön heut'!

Dass die Schorrschett allerdings mittlerweile sooo grottig aussieht, hat mich schon sehr überrascht.
Nun ja, der Lala tut das ja keinen Abbruch...

Bin gespannt auf nächstes Mal mit dem peinlichen Dowd! (Mit dem ich durchaus „I Want Your Sex“ anstimmen würde.)


Geschrieben

Wie wäre es mit einem eigenen „Fernsehanalysethread“?


Geschrieben

Ich kenn Eli Stone immer noch nicht .
Wann läuft das ? Und sagt mir jetzt nicht GESTERN


Geschrieben

Mönsch Geilette!

Eli Stone kommt – hoffentlich noch lange – immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Prosieben.


Geschrieben

Mönsch Bängsche !
Unn heit iss Freitach , 17.32 Uhr , mittelMeenzerische Herbstzeit


Geschrieben

Geilette? Grööööööööööööööööööööööl

Und ich hab Eli Stone bis heute noch nicht einmal gesehen


Geschrieben

Wenn ich nichtmal dran denke, mir das in der Glotze anzuschauen kaufe ich mir mit Sicherheit auch keine DVD davon*gg


×
×
  • Neu erstellen...