Jump to content

Schwanz küssen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte immer schon Penisküsse bekommen aber es hat noch nie geklappt,hat wer Erfahrungen mit dem?

Geschrieben
Ich gebe häufig Küsse... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨💋💋💋
Geschrieben
Jedesmal. Mit der Zunge abgeleckt, mit dem Finger bespielt und hunderte Küsse. Sieht auch immer Klasse und elegant aus. 🤣😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich gebe häufig Küsse... 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕💋💋💋

Echt

vor 7 Minuten, schrieb TSwillSex:

Jeden Tag.

Wie meinst das?

Geschrieben
Wer will denn Schwänze küssen 😱 Ich lecke, lutsche und nehme sie tief in den Hals und so lange, bis er vor Freude 💦💧💦
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ultraboy125:

Echt

Wie meinst das?

Echt! 😉🏻💫

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Ich wollte immer schon Penisküsse bekommen aber es hat noch nie geklappt,hat wer Erfahrungen mit dem?

Du hast eine Freundin. Rede mit ihr über deine Wünsche und habt Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceQu:

Wer will denn Schwänze küssen 😱 Ich lecke, lutsche und nehme sie tief in den Hals und so lange, bis er vor Freude 💦💧💦

Jaja komm schon am Anfang immer Zart

Gerade eben, schrieb biowoman:

Du hast eine Freundin. Rede mit ihr über deine Wünsche und habt Spaß.

Meine Ex Freundin

Geschrieben

Küsst man nicht gern überall? Und damit auch den Schwanz?🤔

Geschrieben
Warum? Diese Frage? Soll deine Freundin dich auf den Schwanz Küssen? Oder gibt es für sie Gründe es nicht zu tun?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JpkUSA:

Warum? Diese Frage? Soll deine Freundin dich auf den Schwanz Küssen? Oder gibt es für sie Gründe es nicht zu tun?

Meine Ex Freundin

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Ich hab ihr nichts mal mit Glitzer und Pailletten gekauft war leider nur einen Monat und paar Tage die Beziehung

Du findest sicher wieder eine neue Freundin. Lass dir Zeit, das wird schon. 

Geschrieben
Bei deiner nächsten Freundin, die du sicherlich irgendwann haben wirst, fragst sie einfach ganz lieb. Wenn sie nicht möchte, musst du es akzeptieren... Überreden kannst bzw solltest du gar nicht erst in Betracht ziehen.
Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

wäre schön, wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen könnt.

Hab mal etwas durchgefegt. 

Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ultraboy125:

hat wer Erfahrungen mit dem?

Eh. 

Aber was nützt es dir, wenn ich dir sage, dass meinen Schwanz so grob gerechnet 50 Frauen geküsst haben?

bearbeitet von JoChris
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Alter willst dir selber einen lutschen? Oder was meinst du damit?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Extremelust666:

Alter willst dir selber einen lutschen? Oder was meinst du damit?

Nö a Frau

Geschrieben
Also Leute....jeder Mann findet Küsse als Vorspiel zum Blow Job geil. Oder schauen einige zu viele Pornos....Schwanz direkt in den Mund.....🙄
morituritesalutant
Geschrieben

ein kuss deine genitals im speziellen oder bisher noch nicht oral verwöhnt worden?

 

Geschrieben
Bestimmt niemand. Ist ja auch völlig unnornal so n blowjob. Fast so grenzwertig wie wie muschi lecken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ultraboy125:

hat wer Erfahrungen mit dem?

Jupp, hab ich. Und nun? 

Ach ja, wäre schön, wenn ich meinen Lebensunterhalt ohne Arbeit bestreiten könnte, damit ich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hätte, hat aber auch nie geklappt 😬

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ein kuss deine genitals im speziellen oder bisher noch nicht oral verwöhnt worden?

 

Nix nie oral

Geschrieben
Glaube du bist hier falsch... du siehst nicht so aus als hättest du je Erfahrung mit einer Frau sammeln können/dürfen.. kein Angriff gegen dich! im Gegenteil.. du wirst es hier schwer haben... also geh auf die Straße such dir eine freundin... sammle Erfahrung mit ihr... am besten auch jemanden der keine Erfahrung hat.. sammelt gemeinsam.. good luck!
×
×
  • Neu erstellen...