Jump to content

3%


search39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also in 3% aller ersten Dates fällt der berühmte Spruch: "Ich liebe dich!"

Das wären bei mindestens 200 Leuten nur drei, die den Mut oder die Blödheit aufbringen, den ersten Schritt zu wagen, dass zu sagen.

Sind das zuviel oder zuwenig?

Wie würdet ihr bei so einem Date damit umgehen?


bearbeitet von search39
Falsch formuliert!!!
Geschrieben

DA WIR NUR ALS PAAR DATEN IST DIESE FRAGE IRRELEVANT WOBEIS DURCHAUS SEIN KANN DAS DANN AUCH MAL DIE GEFÜHLE VERRÜCKT SPIELEN ABER MIT LIEBE HAT DAS NIX ZU TUN LEDIGLICH SCHWÄRMEREI FÜR DEN /die andre


Geschrieben



Ich würde niemals, in keine 1000 kalte winter, beim ersten Date "I Love you" sagen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand nach einem ersten Date wirklich so fühlt.....ich meine so richtig, vom Herzen her.

Ich denke mir immer, wer das so schnell sagen kann, sagt auch sehr schnell "ich hasse dich".





Geschrieben

Boah - ich wußte ja schon immer, dass ich schlecht in Mathe bin...aber der Search ist ja mal mindestens doppelt so schlecht.


Geschrieben

*kicher* dabei hab ich mich grad extra mathematisch gesehen voll zurückgehalten

Also ich würde JEDEN der 6 von 200 ( ) fragen ob er/sie einen an der Waffel hat!!


Geschrieben


Wie würdet ihr bei so einem Date damit umgehen?



Ich würde insgeheim lachen würde man es mir unter den Bedingungen sagen..


Geschrieben

ich würde auch angst bekommen und die flucht ergreifen


Geschrieben

Das sind ungefähr sechs zuviel *behaupt*


Geschrieben

OOOOHHHH NEEEE...nich beim ersten date...gleich mit der tür ins haus fallen...macht man doch nich...


Geschrieben

ich glaube der search meinte 3 paare von 100!
die sich pausenlos ein *ich liebe dich* hin und her an die birne werfen...

ich würde die quote sprengen, und nichts sagen.


Geschrieben

Hi,
na klar sollte Mann beim ersten Date so etwas sagen , wie will man(n) sonst die Frau in der ersten Nacht in die Kiste bekommen
Gruß Gaby


Geschrieben




Und beim 2ten Date folgt dann der Heiratsantrag


Ich finde das mit diese e kleinen Worten eh viel zu leichtsinnig umgegangen wird...



Geschrieben

würde mir das einer beim/nach dem ersten date sagen -- würde ich schnell das weiter suchen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Mir sagte das einmal eine Frau in einer Situation, die sich zufällig so ergeben hatte, es war nicht einmal ein geplantes Rendezvous. Das war doch sehr abkühlend. Zumal es, nun ja, so auch nicht annähernd gedacht war. Im Auto sitzend kommt diese Aussage. Da zog ich doch schnell die Notbremse.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

entweder stimmt dann in der Psyche irgendetwas nicht oder der- oder diejenige benutzt die Worte inflationär, so dass sie belanglos sind. Beides würde mich erheblich stören!


Geschrieben

falls *sie* dies nicht beim ersten date sagen sollte, gäbe es mir doch echt zu denken...!


Geschrieben

falls sie es nach dem sex beim ersten date noch sagen könnte gäbe mir das schwer zu denken

andersherum.. einmal habe ich das selbst getan.. und habe einige jahre später diese frau sogar geehelicht..


Geschrieben

mich schreckt es sogar nach 5dates noch mächtig ab *lach*
ich würde gehn


Geschrieben

gerechnet hat er richtig... 100 dates, 200 leute, 3 mal ausgesprochen...



allerdings steht nirgends, dass es ausschließlich um erste dates geht...

für mich ist das nicht abhängig von der anzahl der dates... allerdings gehe ich äußerst sparsam mit diesen worten um...

nichts leiert sich schneller aus...

und ebenso finde ich es bedrückend, wenn man ständig damit bombardiert wird... noch dazu vielleicht bevor man das entsprechende stadium selbst gefühlsmäßig erreicht hat...


Geschrieben

Ich habe es lieber wenn ich das spüre.

Habe ich mehr von, als von allen Worten dieser Welt


Geschrieben

Hi,
na klar sollte Mann beim ersten Date so etwas sagen , wie will man(n) sonst die Frau in der ersten Nacht in die Kiste bekommen
Gruß Gaby





Geschrieben

*hüstel* *hüstel*...naja auch bei einem ersten Date kann sowas doch passieren oder? Ich hab auf jedenfall in dem Zusammenhang den Mann geheiratet...bin jetzt wieder glücklich geschieden aber zu dem Zeitpunkt war das "ich liebe dich" völlig ernst gemeint und passte zur Situation

Aber jemanden von p.de zu daten...da sind die Worte tabu


×
×
  • Neu erstellen...