Jump to content

Wer hat den schönsten Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich geht man/n-Frau normaler weise auf andere Merkmale ein...aber hier wurde ja explizit nach einem bestimmten Merkmal gefragt


Geschrieben

muß er denn unbedingt so schön sein,
was ist denn mit fleiß und standing?


Geschrieben

naja ich bin gute reaktionen gewöhnt, aber neutrale kommen auch vor

mal ehrlich unter uns: mich wunderts, dass noch nichts vergleichbares zu brüsten offen ist.

vielleicht läuft das ja ab, wie bei einem bodybuilding wettbewerb, jede einzelheit und jeder teil wird kleinlich ausgewertet


Geschrieben

oder mit lecker?............ pfui...das ich sowas in den Mund nehme......


Geschrieben

was läggger ist, kann man auch in den mund nehmen...
wäre doch sonst ein verzicht auf genuss oder?


Geschrieben

so sind wohl die ananas-mythen entstanden


Geschrieben

was läggger ist, kann man auch in den mund nehmen...
wäre doch sonst ein verzicht auf genuss oder?



Oja....es wäre Verzicht auf Genuss...und da wir fast alle Genussmenschen sind...


Geschrieben

bei sowas sidn wir doch echte gentlemen.


Geschrieben

Oja....es wäre Verzicht auf Genuss...und da wir fast alle Genussmenschen sind...


das ist die richtige einstellung...


Geschrieben

Ich will dich bestimmt nicht nageln! Und erst recht nicht fest!



Witziger Bold du *lach, äh meine Witzbold

preist meinen Pe....äh titahut *g


Geschrieben

Hm naja ob der nun schön ist oder nicht überlasse ich der "femininen" Abteilung

Fakt ist ...der ist noch im "original Zustand" zwar gebraucht aber gut eingefahren *grins*

regelmäßige Inspektion erfolgt *lol


Geschrieben (bearbeitet)


und nein, ich verrate auch hier nicht welcher er ist !
wär ich ja schön blöd, ausgerechnet auf dieser plattform hier für ihn auch noch reklame zu machen !
molly!



Ich könnte ja jetzt petzen, aber ich kann schweigen, wie ein Grab.

Hab eben noch so ein Sahneschnittchen gesehen. Laut Profil 14x4. Komischerweise sehen die bei mir eher wie 5, maximal 6x2,5 aus...der steht einfach IMMER. Ist zum Hängen zu kurz.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist schön!! Er ist prall, leicht nach oben gebogen, die Haut fühlt sich bei der ersten Berührung weich an und ist dabei sehr hart.

Vom Schaft an, bis zur Spitze, hat er eine gleichmäßige, durchgängige Form. Die Oberseite ist glatt und unter der Haut sind leicht Adern zu erkennen. Die Unterseite wird von den Schwellkörpern geprägt. Der Übergang vom Penis zur Eichel ist durch eine Erhöhung gekennzeichnet, die beim Akt stark stimulierend wirkt.

Die freiliegende Eichel ist ebenfalls wohlgeformt und fühlt sich an wie Samt. Sie ist nicht ganz so hart, hat aber ebenfalls eine ausreichende Festigkeit. Der gesamte Bereich ist frei von Haaren, so dass er vom Ansatz her gut in einer gebräunten Hautfarbe erkennbar ist.

Der Geschmack, geht von leicht fleischig bis fruchtig. Er schmeckt nach einem ausgiebigen Zungenkuss, ist immer wie aus dem Ei gepellt, absolut sauber und wird täglich gepflegt. Beim Eindringen formt sich die Scheide anschmiegend um die Spitze und erweitert sich so, dass sie voll und hart aber auch weich, ausgefüllt wird.

Er ist wie für eine Frau gemacht.


bearbeitet von voryou
Geschrieben

Die freiliegende Eichel ist ebenfalls wohlgeformt und fühlt sich an wie Samt. Sie ist nicht ganz so hart, hat aber ebenfalls eine ausreichende Festigkeit. Der gesamte Bereich ist frei von Haaren, so dass er vom Ansatz her gut in einer gebräunten Hautfarbe erkennbar ist.



Eine haarfreie Eichel? Echt jetzt? Eyyy Figgn???

Der Geschmack, geht von leicht fleischig bis fruchtig.



Sehr wichtig für mich folgende Fragen :

Eher Rumpsteak oder Schnitzel?

Eher Erdbeere oder Banane?


Geschrieben

Eine haarfreie Eichel? Echt jetzt? Eyyy Figgn???



Sehr wichtig für mich folgende Fragen :

Eher Rumpsteak oder Schnitzel?

Eher Erdbeere oder Banane?



Soso, nicht immer ans Essen denken, sonst beißt du ihn deinem Partner noch ab!

Übrigens, keine Eichel hat Haare, nicht einmal bei einem Affen. Schaue ihn dir mal richtig an, wenn du mal einen zur Verfügung hast.

Bei fruchtig, wäre eine Salatgurke eher passend. Erdbeeren und Bananen, sind eher pappig, dass geht ja garnicht!!


Geschrieben

danke! vielen dank...ich danke auch meinen eltern. ohne euch hätte ich das nie geschafft ich nehme den preis gern entgegen und trage ihn voller stolz


Geschrieben

ich bin mal so sozial und poste kein pic, damit du dich weiter freuen kannst.

bin ich nicht lieb?


Geschrieben



So einen hab ich auch!! Aber meiner vibriert auch noch





Wenn deiner vibriert und nach Latex schmeckt, ist er mit meinem nicht zu vergleichen. Zum Glück!!

Ich mag ja auch keine Brüste aus Silicon, die echten schwabbeln besser und lassen sich besser kneten.


Geschrieben

nur mal zur info..............

langweiliges thema


ICH


Geschrieben

Wenn deiner vibriert und nach Latex schmeckt, ist er mit meinem nicht zu vergleichen. Zum Glück!!.



aber gegen das stehvermögen von "ihrem" haben wir keine chance


Geschrieben

Gut dass die Damen hier alle über drei sind, Kleinteile könnten ja bekanntlich verschluckt werden


×
×
  • Neu erstellen...