Jump to content

Juhu wie bringe ich meiner frau bei das ich ....will??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute hab ein problem, und zwar würde ich gerne mal sehen wie meine frau andere schwänze verwöhnt!!!Oder einen MMF aber wie bringe ich ihr das schonend bei??vielleicht hat von euch ja einer eine idee!!???Könnt auch per PN schreiben .. Gruß Thomas


Geschrieben

Versuch es doch mit der ehrlichsten, einfachsten und direktesten Variante und frag sie!?


Geschrieben

genauso sehe ich das auch habe mit meiner frau auch gesprochen und es hat gewirkt...
ehrlich und direkt heisst das zauberwort..................


Geschrieben

Ach ja.. Eine kleine Portion Sensibilität schadet dabei vielleicht auch nicht.


Geschrieben

det musste ja kommen.............sicher hast du recht das muss jeder selber wissen wie was wo......


Geschrieben

ich hab in deinem profil gelesen das du sternzeichen jungfrau bist.
ein guter rat, frag sie nicht ich hab grad die karten für dich gelegt au au au


Geschrieben

Aber vorsichtig, sei auf die Wünsche deiner Frau gefasst :-)


Geschrieben

Ich würde erstmal versuchen, meinen Partner zu einem Clubbesuch einzuladen. Dort fällt es bestimmt leichter, solche Wünsche auch umzusetzen. Wenn ich mir vorstelle, mein Partner fragt mich beim Abendessen, ob ich mir das nicht mal wünschen würde - wäre mein erster Gedanke, dass unser Sex meinem Partner nicht reicht - und ich würde erstmal auf stur schalten und vielleicht auch verletzt sein.

Da ist Fingerspitzengefühl angesagt, denke ich.


Geschrieben

Jo sehe ich das auch ja gut werde mal ein paar anspielungen machen ob sie nicht mal ihren dildo blasen will wenn ich sie von hinten nehme!!mal gucken was sie sagt/macht wenn sie es macht kann man ja noch sagen was hälste davon wenn es ein richtiger wär!?!? danke für eure tips


Geschrieben

Warum so kompliziert??? Ihr Kerle seit doch sonst so direkt???


Geschrieben

würde ich gerne mal sehen wie meine frau andere schwänze verwöhnt!!!Oder einen MMF aber wie bringe ich ihr das schonend bei??vielleicht hat von euch ja einer eine idee!!???



Sei mir nicht böse , aber manchmal frag ich mich , wie Leute in Beziehungen miteinander umgehen .
Redet ihr nicht ?

Sprich mit IHR über deine Wünsche , sag ihr , daß du da so Phantasien im Kopf hast .
Du wirst sehen , wie sie reagiert und wenn sie nicht will , dann will sie nicht !


Geschrieben

Redet ihr nicht ?



Du hast es auf den Punkt gebracht. Genau daran scheitern auch die meisten Ehen.

Oder aber daran (das ist jetzt ein wenig Off Topic) das die Frau auf ein Podest gestellt wird, so nach dem Motto: Meine Frau ist ein Engel, das kann ich von ihr nicht erarten, dafür gibt es andere Frauen.

Gruss aus Celle


Geschrieben




Hatten wir doch schon da hilft nur eins!



Shit... falsches Bild...

Da ist es...





Beim suchen nach dem passenden Bild gefunden

Bettkeule

Preis: 3,96 €
Versandkosten:keine Angaben
Lieferzeit:keine Angaben
Beschreibung:
Hilft gegen die aufdringliche einäugige Bettschlange. Das ist Geburtenkontrolle in seiner besten Form! Incl. Gebrauchsanweisung, ohne Haftung für das Überleben der einäugigen Bettschlange...



Geschrieben

die Keule gibt es mittlerweile mit Licht.. das hat Vorteile.


Geschrieben

Hi,
wenn deine Frau auch Gefallen daran hat frag sie doch einfach
Ich kann da aus Erfahrung sagen das MMF gar nicht mal so schlecht ist wenn vorher alles besprochen worden ist
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...