Jump to content

Babybauch


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Babybauch fühlt man sich beim Sex sehr geliebt bis sehr sexy, wenn der Partner heißen Sex mit mir vollzieht. Im Alltag gibt es x Tage, wo man sich super sexy fühlt. Zum Ende hin, gibt es aber auch vermehrt Tage, wo man sich einfach nur wie ein Elefant fühlt. Den Wunsch nach viel Sex hatte ich sehr stark über die kompletten Schwangerschaften. Von meinem Partner befruchtet zu werden, setzt schon einen Kick frei. Diesen Kick kann man sich ja nun aber nicht öfter holen, da man ja als Frau keine Gebärmaschine ist oder dauerhaft sich Abtreibungen unterziehen kann. Daher in Partnerschaft auskosten, im Rahmen der Kinder Planung :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Es soll ja Menschen geben die nen Schwangerchaftsfetisch haben.....aber man wird hier sicher nicht wegen eines Fetisches verurteilt...das wäre ja albern...

Richtig...das wäre es.

Ich habe ihn auch in keinster Weise für diesen Fetisch verurteilt. Ich finde es aber durchaus legitim bei so einem sensiblen Thema, den Frauen die Entscheidung zu überlassen, ob sie diesen Fetisch bedienen möchten! Sein Beitrag aber ließ durchaus ernsthaftes Interesse vermuten... das war wahrscheinlich auch so beabsichtigt. Bei Weitem nicht jedes Thema hier in den Foren ist sexueller Natur. 

Geschrieben
Baby Bauch man sieht die Füße nicht mehr untere Zone anziehen oder rassieren ist unmöglich... Dinge die Mal einfach waren wie einkaufen oder putzen ODER Treppen gehen fühlen sich an wie eine Qual die Füße schwillen an wegen Wasser Einlagerung und man kann sich nicht mehr richtig beim Schlafen hinlegen wie man es liebt... Aber sonst ist ein Babybauch eine schöne Zeit zu spüren wie das Kind tritt oder beim Frauenarzt die Herztöne hören und das Baby auf ein Bildschirm sehen.... Ich vermisse es sehr die Zeit aber noch ein Kind steht nicht in Planung
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beträge und Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Furchtbar...war froh, als meine zwillingsschwangerschaft vorbei war...und nein ich hatte keinerlei beschwerden oä.....
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 23:05, schrieb Michael1986:

Eine Frage an die Frauen,

 

wie fühlt es sich an wenn man einen Babybauch hat?

Wie ne Wassermelone unterm Pullover 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich musste mir auf Grund einer Wette einen ca.5000g schweren Silikonbauch umschnallen lassen ,und ihn 24Std.tragen war absulut nicht lustig.Die einfachsten Dinge waren auf einmal

garnicht mehr einfach,beim sitzen lag der Bauch auf den Oberschenkeln Socken,Schuhe anziehen zubinden er war immer im weg.Meinen Intimbereich konnte ich nur noch im Spiegel sehen der Platz hinter dem Lenkrad war  sehr eng ,das aussteigen in engen Parklücken wurde zum Problem.Beim schlafen drückte er immer,ich musste den Zustand nur 24Std.ertragen Frauen ertragen es monatelang,das kann ich nur bewundern.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich fühlte mich langsam, schwerfällig aber auch sexy und fand es unglaublich erotisch, wie sich mein Körper veränderte. Mein Bauch fühlte sich fest, straff und gleichzeitig weich an!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich fühle mich prall gefüllt. Der Babybauch ist prall,straff und doch weich. Es ist ein unglaubliches gefühl, auch wenn am Ende anstrengend wird. Wenn dich der schwangere körper interessiert,darfst du mich gern anschreiben. lg Sandra

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 23:05, schrieb Michael1986:

Eine Frage an die Frauen,

 

wie fühlt es sich an wenn man einen Babybauch hat?

Nicht anders als mit einen ausgeprägtem bierbauch....ausser, dass letzterer länger bleibt

Geschrieben

Na ich denk auch nicht anders, als wenn Du ne Molle/Wampe hast. Manchmal einfach nur Fett :sleeping:!

Geschrieben

Sorry, das ich mich noch einmal melde. Denke, es gibt dumme Fragen aber auch Fragen da wird man Dumm. Glaube das ist so "Eine" ;)

×
×
  • Neu erstellen...