Jump to content
Michael1986

Babybauch

Empfohlener Beitrag

Michael1986
Geschrieben

Eine Frage an die Frauen,

 

wie fühlt es sich an wenn man einen Babybauch hat?

  • Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

 

Wie soll man denn das jemandem erklären der nie schwanger war/werden wird, und vor allem keine Frau ist!?

bearbeitet von MOD-Minu
Zitat entfernt
  • Gefällt mir 3
Anne2009
Geschrieben
Gut👍
  • Gefällt mir 2
Rosenrot707
Geschrieben

Was genau meinst du damit??????

LittleMissEulchen93
Geschrieben
Denke du meinst ob sich der Sex verändert wenn Frau schwanger ist? Ja tatsächlich angeblich sollen die Hormone der Frau dann anziehender sein ob der Sex sich dadurch anders anfühlen tut wissen nur die die diese Erfahrung schon gemacht haben... Manche Frauen sind so scharf auf die Frau dann das die nicht mehr runter wollen :p
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich bin gespannt auf die ideenreichen Antworten von euch Frauen....😏
Sunflower77
Geschrieben

Ich fühlte mich wie Ripley in "Alien", vor allem im letzten Trimester während den Kindsbewegungen.😂

  • Gefällt mir 2
LittleMissEulchen93
Geschrieben
Wortfehler haha meinte Manche Männer sind so scharf auf die Frau das die nicht mehr runter wollen
Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleMissEulchen93:

Wortfehler haha meinte Manche Männer sind so scharf auf die Frau das die nicht mehr runter wollen

Aber auch das hat ja nichts mit der Frage zu tun.  

  • Gefällt mir 3
LittleMissEulchen93
Geschrieben
Ich Stelle einfach nur eine Vermutung auf was mit der Frage gemeint sein sollte
GrossGross67
Geschrieben
Tipp, Futter dir Mal 30 kg mehr auf die Rippen und hab einen dicken Bauch. Dann Versuch mal die Schuhe im Sitzen zu zubinden. Top Leistung !
  • Gefällt mir 1
Zollstock24
Geschrieben
Wenn Mama hier ernst macht, hat sie direkt wieder einen :-)
Mapouka666
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Michael1986:

wie fühlt es sich an wenn man einen Babybauch hat?

Wunderbar, besonders wenn man sich nicht einmal mehr die Schuhe alleine anziehen kann. Ach und ganz toll ist auch, wenn das Kind sich auf den Ischias legt und du deine Füße nicht mehr spürst. 

Aber es ist ein unbeschreibbares Gefühl, wenn man von innen geboxt und getreten wird. 

  • Gefällt mir 1
Sunflower77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Aber es ist ein unbeschreibbares Gefühl, wenn man von innen geboxt und getreten wird. 

Nicht zu vergessen die gezielten Tritte in die Leber und das Trampolinspringen auf den Beckenboden verbunden mit einer ständig gefüllten Harnblase. 😂

  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Nicht zu vergessen die gezielten Tritte in die Leber und das Trampolinspringen auf den Beckenboden verbunden mit einer ständig gefüllten Harnblase. 😂

Oh ja :grin: und das man teilweise nur wie ein Spatz essen kann. Ich bin mal gespannt, wann dann die Frage nach der Geburt kommt. 

DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Oh ja :grin: und das man teilweise nur wie ein Spatz essen kann. Ich bin mal gespannt, wann dann die Frage nach der Geburt kommt. 

und wie fühlt es sich an, nach der Geburt? ^^

Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

und wie fühlt es sich an, nach der Geburt? ^^

Leer :confused: Irgendwas fehlt und man verspürt Phantomtritte. 

mariaFundtop
Geschrieben
Das war wunderbar und ganz besonders. Ich war total gerne schwanger. Und endlich dürfte man Bauch haben und jeder fand es toll...im Gegensatz zu davor und danach.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich versteh gar nicht, warum einige Frauen hier auf dieser gestellten Frage gleich wieder so „anspringen“ bzw. rumkotzen ??!! Das war von dem Herren eine ganz einfache und Interessierte Frage. Wieso zicken da schon wieder manche rum, unterstellen ihm sogar kranke Fetische usw ??!!! Fühlt ihr euch etwa soooo angepisst weil ihr danach gefragt wurdet ?? Ihr müsst doch schließlich nicht drauf antwortet !! Im Gegenzug dazu: welchen peinlichen Fragen müssen wir Männer von euch Frauen alles stellen ?! Im Gegenzug dazu: welche
  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich fühlte sich mein Babybauch jeweils schön an, was aber nichts mit Sex zu tun hatte.

Ich war stolz darauf meinen Bauch wachsen zu sehen, konnte es kaum abwarten bis es nötig war Schwangerschaftshosen zu tragen, ich habe meinen Bauch nie so oft selbst angefasst, wie in meinen Schwangerschaften, die zusätzliche Nähe zum Kind habe ich genossen.

Es war ein tolles Gefühl die Kindsbewegungen zu spüren, am aktivsten waren sie natürlich abends wenn ich schlafen wollte, manchmal gab es auch Tritte an ungünstige Stellen. Zum Schluss hätte ich eine Dauerleitung zur Toilette gebrauchen können.

Schön fand ich auch, das mir überall fremde Menschen begegnet sind, denen der Anblick meines Babybauchs ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Bauchig
Arasjal
Geschrieben
Es soll ja Menschen geben die nen Schwangerchaftsfetisch haben.....aber man wird hier sicher nicht wegen eines Fetisches verurteilt...das wäre ja albern...
  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb erzsmart:

Ich versteh gar nicht, warum einige Frauen hier auf dieser gestellten Frage gleich wieder so „anspringen“ bzw. rumkotzen ??!! Das war von dem Herren eine ganz einfache und Interessierte Frage. Wieso zicken da schon wieder manche rum, unterstellen ihm sogar kranke Fetische usw ??!!! Fühlt ihr euch etwa soooo angepisst weil ihr danach gefragt wurdet ?? Ihr müsst doch schließlich nicht drauf antwortet !! Im Gegenzug dazu: welchen peinlichen Fragen müssen wir Männer von euch Frauen alles stellen ?! Im Gegenzug dazu: welche

Welche denn? 

×
×
  • Neu erstellen...