Jump to content

Was Männer denken, was Frauen denken!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau, Wurzel allen Übels. Zu dieser oder einer ähnlichen Erkenntnis gelangt man(n) in 99% der Fälle, wenn man(n) mit seinesgleichen am Stammtisch Probleme erörtert. Warum? Weil Frauen alle gleich sind. Warum? Weil sie doof sind. Warum? Weil sie alle gleich sind. Das zumindest behaupten die meisten Männer. Ist eine Frau scheiße, sind es die anderen zwangsläufig auch. „Ist doch immer dasselbe mit den Weibern“ – eine nicht selten gedroschene Phrase. Es lebe die Pauschalisierung!



Ich habe dasselbe Problem leider auch schon oft genug umgekehrt erfahren müssen.
Ist ein Mann Scheiße, der nächste evtl auch, dann sind es die restlichen Männer ebenfalls.

Meiner Meinung nach sollten Menschen, die ständig Reinfälle erleben, mal darüber nachdenken ob es evtl an ihren Ansprüchen liegt und etwas offener für anderes sein.

Was hat man davon wenn man, nur mal so als Beispiel, ein Faible für Typen hat wo Probleme schon vorprogrammiert sind??
Sich über sein Gegenüber beschweren und dann noch andere mit über einen Kamm scheren wenns in die Hose geht finde ich absolut falsch und unverschämt.
Da sollte man doch lieber irgendwann Einsicht zeigen und den Fehler bei sich selbst suchen.


Geschrieben

Wenn ich wissen will, was eine Frau denkt, frage ich sie. Wenn sie mir wahrheitsgemäß antwortet, brauche ich sie schon nicht analysieren.

Habe ich das Gefühl, sie antwortet mir nicht wahrheitsgemäß, dann analysiere ich sie. Falls sie mich überhaupt interessiert. Dann aber so was von. Das hat sie dann davon.


Geschrieben

Isr für uns zwei untereinander,allermeißt das gleiche.!!!


Geschrieben

Frau, Wurzel allen Übels. Zu dieser oder einer ähnlichen Erkenntnis gelangt man(n) in 99% der Fälle, wenn man(n) mit seinesgleichen am Stammtisch Probleme erörtert. Warum? Weil Frauen alle gleich sind. Warum? Weil sie doof sind. Warum? Weil sie alle gleich sind. Das zumindest behaupten die meisten Männer. Ist eine Frau scheiße, sind es die anderen zwangsläufig auch. „Ist doch immer dasselbe mit den Weibern“ – eine nicht selten gedroschene Phrase. Es lebe die Pauschalisierung!




Verallgemeinerndes Denken, hat nichts mit der Realität zu tun!
Es gibt immer solche und solche. Schlechte Erfahrungen mögen manche zu solchen Ansichten bewegen, aber längst nicht viele - schon gar nicht alle...!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dazu nur nochmals kurz und bündig.....Frauen sind sicher alles andere als gleich!,es scheinen sich aber viele,in vielem unschön zu gleichen!?,wie bei vielen Männern auch.!!!

Besondere schöne Ausnahmen bestätigen da bisweilen immer die Regel,unsere


Geschrieben

Da gibt es doch diesen Witz mit dem Ehepaar im Bett.......wo er denkt "ach wär das schön, wenn du geil wärst" und sie denkt "ach wär geil, wenn du schön wärst"....lol Das ist bestimmt damit gemeint


×
×
  • Neu erstellen...