Jump to content

Manchmal schäme ich mich .........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)




Ich glaube Paan grübelt noch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja Ero, jetzt haste aber ein Fass aufgemacht...Aber gut so.
Zwei der getroffenen Hunde bellen schon.



tja timm, da sieht man halt ma wieder ganz deutlich das viele lesen aber nich verstehen können.
die beiden, oder sinds mittlerweile 3, legen sofort los, beziehens wieder mal auf alle und vor allem sich, äussern sich wie besagte herren im chat.
frau baronin oder gräfin sind da ja nur die harmlosesten äusserungen.aber so war das gedacht.
ich amüsier mich hier genauso wie im chat, wenn so n intelligenzresistender am austicken is.


Geschrieben

Dabei war Muschiritter als Kompliment gedacht!



Geschrieben

..............................


Geschrieben

Angeblich lesen sich ja viele Männer die Profile gar nicht durch - obs am Inhalt des geschriebenen liegt?


mir reicht in den meisten profilen oftmals schon der erste satz, der mehr aussagt als der rest
z.b. "ich suche nicht"


Geschrieben

"ich suche nicht"



Das ist doch noch ok. Wenn aber jemand schreibt, daß er nicht auf der Suche ist, dann stimmt dabei etwas nicht, denn irgend etwas sucht man doch immer und wenn es nur ein Dialog ist.


Geschrieben (bearbeitet)

also für mich klingt dieses "ich suche nicht" ehrlich. Es kann doch tatsächlich sein, dass die/der Profilinhaber/inhaberin wirklich derzeit nichts sucht - auch nicht unbedingt einen Dialog. Gibt doch immer mal Phasen im Leben, in denen man/frau nix sucht. Außer ständig den Schlüssel, aber das gehört ja nicht zu Poppen.de


bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

werde öfter mal ausm Chat verbannt, aber man sieht sich



Wie kommt man eigentlich dazu?


Geschrieben

Vielleicht gibts nen Chatraum " Verbannter sieht Verbannte" oder so


Geschrieben


Mann muss auch mal ein NEIN akzeptieren können, ohne ausfallend und beleidigend zu werden.



Guten Tag,

die Weiber sollten doch froh sein, wenn ich sie anbaggere

wer meine freundliche offerte ablehnt, hat es nicht anders verdient


wenn ich geil bin, dann bin ich es in genau dem moment und habe keine endlose zeit zum suchen neuer weiber



Geschrieben

Wozu schämen? Manche haben eben beim Gehirn verteilen 2 mal HIER gebrüllt. Jetzt drückts im Schädel und funzt nicht richtig.

Wenn ich ne Absage oder ein NEIN DANKE kriege schreib ich eben Viel Spass noch zurück und das ist erledigt.
Bisschen Erziehung ist halt hängen geblieben.


Geschrieben

Ich glaub ich mach auch einen Fred auf, nur der Titel ist mir noch unklar.



Herzel, soll ich Dir wieder einen vorgeben ?


Geschrieben

Herzel, soll ich Dir wieder einen vorgeben ?









Geschrieben

Eins wäre aber noch zu klären.TE schämt sich ja nur "manchmal" dafür Heisst das im Umkehrschluss das er es "manchmal" auch total gut findet?


gut finde ich die reaktion wenn sie berechtigt und angemessen ist in der wortwahl.
aber nich wenn das aus schimpfwörtern und persönlichen beleidigungen besteht, das dann auch noch im öffentlichen chat zum leid der anderen chatter stattfindet die einfach ganz normal chatten wollen.


×
×
  • Neu erstellen...