Jump to content

Manchmal schäme ich mich .........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

........ für meine Geschlechtsgenossen, wenn ich sehe wie sie sich im Chat bei Absagen und Körben verhalten.
Mann muss auch mal ein NEIN akzeptieren können, ohne ausfallend und beleidigend zu werden.


Geschrieben

Ich hab gelesen dass viel zu viele Menschen in ihrer Kindheit nicht über die egoistische Phase (die normal ist bei Kindern) hinaus gekommen sind weil sie von ihren Eltern alles in den Arsch geblasen bekommen haben.


Naja, obs daran liegt oder allgemein falscher Stolz aufgrund eines Minderwertigkeitkomplexes


Geschrieben

Ero Schnuffelschen ?
Isch bin kein Geschlechtsgenosse , aber wennsch disch im Chat frag , ob de figgn willst unn du immer unn immer wieder NEIN sachst ,
dann werdsch halt ooch irgendwann ma ziggisch unn ausfallend !


Geschrieben

Ich freu mich über solche Typen weil:

wenn es keinen Arsch gäbe, müsste der Kopf kacken...


Geschrieben

Ich glaub ich mach auch einen Fred auf, nur der Titel ist mir noch unklar.

Soll um Damen gehen die sich einbilden alle Kerle von poppen.de seien hinter ihr her, aber leider vergessen haben mal in den Spiegel zu schauen und ihre derzeitige eklige,zickige Art zu hinterfragen.

Männer die bei einem "nein" ausfällig werden, sind es eh nicht wert das man(Frau) sich näher mit ihenen befasst


Geschrieben

leider kommt hier nur ein sehr kleiner und geringer % teil der männer mit einem nein danke, kein interesse klar .... wenns dann mal passiert, das man auf so einen trifft, erschreckt man sich schon fast, weil man mit was anderem gerechnet hat


Geschrieben

Ui,endlich mal wieder ein echter "Isch bin der Held vom Feld,ey!"-Thread.

Was will uns der TE mit seiner plakativen Fremdschämerei denn nun sagen?!

Aber die üblichen weiblichen Verdächtigen haben auf so einen männerkritischen Thread natürlich nur gewartet(siehe z.B. Abkratzfee)...


Geschrieben

Es wäre gut gewesen, die Threaderöffnung kommentarlos stehen zu lassen. Eigentlich ist damit doch alles Wesentliche gesagt, oder?

Mann muss auch mal ein NEIN akzeptieren können, ohne ausfallend und beleidigend zu werden.


Geschrieben



Was will uns der TE mit seiner plakativen Fremdschämerei denn nun sagen?!


Das er natürlich total anders ist


Geschrieben

TE ist anders?
Anders als wer? Anders als alle anderen Männer?
Alle anderen Männer werden im chat bei einem Nein immer ausfallend und beleidigend?

Wirklich alle? - Nein, nicht alle. Da gibt es noch dieses kleine Dorf, mitten...


Geschrieben

Paan pass mal besser auf

Nicht alle Männer. TE schämt sich ja auch dafür und geht mit gutem Beispiel voran


Geschrieben


Alle anderen Männer werden im chat bei einem Nein immer ausfallend und beleidigend?



Und diese armen,geplagten Frauen leiden ja sooo unter diesen Beleidigungen.

Wenn eine Internet-Kleopatra im Chat ein majestätisches "Du bist scheiße!" verkündet,muss der doofe Mann doch dankbar sein,das Frau Gräfin Baronin von und zu und überhaupt mit ihm kommuniziert,während sie ihren verdienten Blubber-Sekt schlürft.


Geschrieben



Wolf... es passiert ja selten... aber ich muss dir einfach mal zustimmen




Geschrieben

Und diese armen,geplagten Frauen...




Geschrieben

@Wolf und Paan

Ich schäme mich für euch




Geschrieben

Tja Ero, jetzt haste aber ein Fass aufgemacht...
Aber gut so.
Zwei der getroffenen Hunde bellen schon.
Ist halt immer wieder schön lauschig, so hinter der Tastatur.
Keiner kann einem wirklich was, alle haben 2 Coladosen inner Hose und sind die Tollsten.
Nur das einem die Realität auch im Space einholen kann.
Würde doch mal lustig sein, diese Plattformkollegen im Leben zu beobachten.


Geschrieben

Uiii noch jemand der sich für alle Männer schämt.

Sei gegrüsst Kollege


Geschrieben (bearbeitet)

@20x5
Ach! Aber für @Curi schämst Du Dich natürlich nicht. Beischlafbettler!

Sowas wie Euch nennt man Beischlafbettler!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Curi is ja auch ne Frau
Die darf das

Neidhammel@Paan


Geschrieben

Zwei der getroffenen Hunde bellen schon.



Genau,ich halte mich ja fast 24 Stunden dauerpöbelnd im Chat auf.

Aber ich gelobe Besserung,in dem ich nur noch trendbedingt dicke Ü40-Ischen anpöbel.

Ich tauge nunmal - ganz im Gegensatz zu Dir natürlich! - nicht zum Muschiritter in weißer Rüstung.


Geschrieben

Eins wäre aber noch zu klären.
TE schämt sich ja nur "manchmal" dafür
Heisst das im Umkehrschluss das er es "manchmal" auch total gut findet?


Geschrieben

Eigentlich sollten sich die Frauen mal für ihr Verhalten (sehe dazu nur weibliche Profile an) schämen. Aber gut, daß man schon so früh merkt, wie sie ticken, denn dann ist es zumindest keine Mogelpackung und jeder weiß, was er sich angelt. Angeblich lesen sich ja viele Männer die Profile gar nicht durch - obs am Inhalt des geschriebenen liegt?


Geschrieben

Ich sag gar nix mehr hier. Fühl mich jetzt von Kollege Timm ertappt.


Geschrieben

Angeblich lesen sich ja viele Männer die Profile gar nicht durch - obs am Inhalt des geschriebenen liegt?



Wer erkennt den Fehler?

Aber für den zitierten Satz fremdschäme ich mich sicher nicht.


×
×
  • Neu erstellen...