Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ohne geht gar nicht. Und sollte mal kein Gummi zu Hand sein dann verzichte ich auch mal auf dem sex.
Geschrieben
Geht gar nicht für mich, viel zu gefährlich. Hat auch nichts mit der Hygiene zu tun. In einer langjährigen Beziehung ist das was anderes, aber ansonsten nicht.
Geschrieben
Pfui,wie kannst du nur. Das ist genauso gefährlich und ekelig wie Rauchen, essen und atmen.😂 . . Also wenn man ständig wechselnde Partner hat macht es ja Sinn aber sonst braucht man das nicht,weil ohne immer schöner ist. Muss man halt diverenzieren.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rolf30:

Wichtig ist allerdings, das alle gesund sind und auf Hygiene achten.

Du nicht wissen das kannst... Daher ist bei mir ohne Schutz erst nach einer gewissen Zeit und gemeinsamem Test ein gutes Gefühl.

Ich denke der Punkt Hygiene ist eindeutig nicht erfüllt, wenn jemand recht leichtfüssig mit "Hinz und Kunz" ohne Schutz liebt...

Geschrieben
Safety first..!! Klar ist Sex ohne Gummi viel gefühlvoller.... aber diese Gesundheitsgarantie wird es wohl bei öfteren Wechsel der Partner nicht zu 100 % geben...! 🙃
Geschrieben

Nein, danke.

vor einer Stunde, schrieb Sanja70:

Lieber zieh ich mir 2 über als keines zu benutzen.

2 sind unsicherer als eines, da sie sich gegenseitig kaputt reiben können.

 

morituritesalutant
Geschrieben

selbst wenn alle gesund,die hygiene stimmt und verhüttung  geregelt ist(bezieht sich auf was langfristiges,weil bei wechselnden partnern kann der letzte test keine aussagekraft über die gesundheit mehr haben),kann letztendlich nur die frau entscheiden,ob sie mit oder ohne will.es ist ihr körper,der das ejakulat aufnimmt und dann ist es ihre entscheidung,ob sie es will oder nicht.

Geschrieben
Da kann ich locker drauf verzichten. Der Nachweis von Gesundheit ist schwierig. Oder denkst du, man sieht alle Erkrankungen, die da übertragen werden können?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb morituritesalutant:

kann letztendlich nur die frau entscheiden,ob sie mit oder ohne will ...

Vergiss die schwulen Männer nicht! Ist schließlich auch ein mehrheitlich dort zu findendes Problem ... also Geschlechtskrankheiten ...

morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Vergiss die schwulen Männer nicht! Ist schließlich auch ein mehrheitlich dort zu findendes Problem ... also Geschlechtskrankheiten ...

ja,

das habe ich im nachhinein auch gemerkt(nicht ausgeschlafener hetero,der in dem moment einen tunnelblick hatte:flushed:) und natürlich nehme ich keinen aus,der/die das ejakulat in sich aufnimmt.für alle gilt das selbe:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

natürlich nehme ich keinen aus,der/die das ejakulat in sich aufnimmt.für alle gilt das selbe:coffee_happy:

😂 ... 👍🏻

Geschrieben
Bei häufig wechselnden Partnern ist die Frage nach der Gesundheit schwer zu beantworten. Ein aktueller Test ist nicht stunden-, sondern tage- oder wochenalt. Von daher auch nur russisches Roulette.
Geschrieben
Bei der Partnerin oder einer Frau die ich sehr gut kenne weiss das sie gesund ist 6nd anders verhütet ja. Bei Bekannten Ons o.ä. Auf gar keinen Fall
Geschrieben

Ohne Gummi.....empfängt meine Höhle keinen Besuch.....

Geschrieben
"Wichtig ist allerdings, das alle gesund sind und auf Hygiene achten." ist ja völlig in Ordnung, seit die im Oberarm implementierte RFID Chips beim ersten Date gleich vice versa auch die Gesundheitsdaten gegechecken, kann man auch beim ersten Mal 1000% Vertrauen investieren ;) /sarcasm on Wir müssen ja nicht gleich von HIV ausgehen, es gibt aber- und das vergessen viele meiner Artgenossen gerne mal, wenn der Blutdruck in der Hose steigt- noch folgende kleine Plagegeister: CHLAMYDIEN GONORRHOE HEPATITIS B HEPATITIS HERPES GENITALIS HPV PAPILLOMAVIRUS SYPHILIS (AUCH LUES GENANNT) TRICHIMONADEN und dergleichen spaßiges mehr. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keinesfalls der predigende Moralapostel mit der Lümmeltüte in der Hand, aber wenn man hier (immer und immer und immer wieder ) liest wie leichtfertig und unverantwortlich hier der eine oder andere mit dem eigenen und fremden Leben umgeht, wünsche ich mir so manches mal, dass eure Väter doch besser weiter onaniert hätten ;) /sarcasm off In diesem Sinne: Servus ;)
Geschrieben
Wie oft denn bitte noch das Thema!? Das wurde doch denke ich mal ausführlichst diskutiert...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rolf30:

Ich mag es sehr. Ich liebe das Gefühl ihrer nassen warmen Muschi, den direkten Kontakt. 
Mit Gummi geht da irgendwas verloren.

Das ist der wesentliche Grund, warum ich immer wieder mal auf eine spontane Nummer mit einer neuen Bekanntschaft (ONS o.ä.) verzichte. Ich habe einfach seltener Lust auf die gefühlsmindernde Latexhaut, wenn ich weiß, dass ich mit meiner Partnerin ganz ohne Gummi Sex haben kann.

Ausnahmen gibt es, und dann muss üblicherweise das Gummi drauf. Und natürlich kann Sex auch mit Kondom schön sein, nur eben nicht mit ganz so intensiver Berührung an dieser einen Stelle.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rolf30:

Wichtig ist allerdings, das alle gesund sind und auf Hygiene achten.

Sobald da mehrere am Start sind, ist das für mich schon nicht mehr sicher, ohne Gummi nur dann, wenn ich einen festen Partner hab, ihm irgendwann so vertrauen kann, das ich weiß es gibt nur mich am Start. Alles  andere definitiv nur mit.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rolf30:

Wie steht ihr zu Sex ohne Gummi?

Mit Partner/Affäre nach diversen Tests ist das okay, bei wechselnden Sexpartnern nur mit Kondom. 

Geschrieben

Ich danke allen für ihre ehrliche und offene Meinung. Zu meiner Ehre muss ich sagen, das ich bisher nur mit meiner Frau ohne Kondom Sex habe und sonst nicht. Wir haben es aber auch schon einmal mit versucht und da hatte ich halt so meine Probleme, weil dieses Gefühl halt fehlte. Aber die Fantasie ist halt da.

Geschrieben

Endlich mal wieder eine Pro und Contra Debatte zum Thema "Sex ohne Kondom". Hatten wir ja schon ewig nicht mehr. Auf das Sommerloch kann man sich aber jedes Jahr erneut verlassen 👍😂

Geschrieben

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Ich finde es so was von unverantwortlich,vor  vorallem denen gegenüber die Achtsam sind,   AO zu vögeln. Womöglich noch mit vollkommen Unbekannten. Hier ohne, dort mit......unfuckingfassbar.....Sieht man jemandem an ob er sich bereits mit irgendwas infiziert hat? Und ich spreche nicht nur von HIV.

Da vergeht mir gerade jegliche Lust.

Ein Gummi kann sicher auch nicht alles verhindern, aber zumindest kann man dadurch die Risiken minimieren.

Geschrieben

Hygiene und Gesundheit als Basis für AO? Wie prüfst du die Gesundheit? Riechen? Geschmack oder reicht dir einfach die Zusage?

Kannst Du was mit dem Begriff Inkubationszeit anfangen? Sagen wir mal so: du kannst eine ganze Menge Leute mit allem möglichen anstecken, bist du merkst, nicht gesund zu sein. Das geht übrigens auch umgekehrt.

×
×
  • Neu erstellen...