Jump to content

Empfohlener Beitrag

mann0279
Geschrieben
Wer es mag.....bitte
DWT-GT
Geschrieben
hab ja auch gerne mal einen plug drin......aber auf ne feier gehn und was drin.......ne...das mag ich dann doch nicht,,,kann es ja dann auch nicht genießen....denke einfach das es was intimes ist....
  • Gefällt mir 2
Joshua0d
Geschrieben

***. So jetzt zurück zum Thema ... Ich habe auch diverse male einen Plug getragen, leider hatte ich da immer das Gefühl zu müssen, hab dann aber Mal festgestellt das es an dem zu kleinen Schaft liegt der konstant auf den Muskel drückt.

  • Gefällt mir 2
FrankBi24340
Geschrieben

3,5 cm, der rutscht doch beim ersten Schritt das Hosenbein runter. So ein "Spielzeug" ist was für den Setzkasten. Ab 5 cm wird es spannend: man/frau muss sich die Frage stellen "Wie bekomme ich den rein?" und später:"Wie bekomme ich den wieder raus?".

Amadea_74
Geschrieben

Zur Toy-Frage: Silikon finde ich sehr angenehm. Und auch Metall, weil man mit der Temperatur des Materials spielen kann. Wo und zu welcher Gelegenheitich ich was trage, verrate ich nicht😉 .

 

 

Einfach_Ich2019
Geschrieben

Na dann komm doch mal ...gaaanz langsam rückwärts näher....lol

  • Gefällt mir 4
SexPaarEF
Geschrieben
Für wen wird das denn spannend?
  • Gefällt mir 2
snakehead88
Geschrieben
Meiner ist 4cm im Durchmesser und 14cm lang ,ist einer der kleinsten Sachen in meiner Sammlung
  • Gefällt mir 1
NathalieG
Geschrieben

Da habe ich doch Mal geschaut ob denn diese Frage auch im richtigen Bereich ist, ....und, ich muss sagen, ist er.

So nun Frage ich mich; warum muss man solche Antworten geben, wie die die ich hier entfernen musste?

Ach nein, im Grunde will ich es nicht wissen.

Ihr habt schon verstanden, dass Spam und "witzig gemeinte Beiträge" im Off Topic -Bereich sehr willkommen sind, aber NICHT in den Diskussionsbereichen?!

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 18:58, schrieb Ivan53:

Zu mir: ich habe gerade ein Plug mit 3,5cm Durchmesser in mir und mach mich jetzt auf den Weg zu einem Geburtstag. Wird spannend.

Dazu habe ich eine Frage: Was bringt dich dazu? Für mich gibt es einfach Situationen, da ist das Ausleben der eigenen Sexualität unangemessen. Daher ist es für mich seltsam, daß jemand einen Analplug während einer Geburtstagsfeier trägt.

  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 18:58, schrieb Ivan53:

Was sind eure Lieblings Plugs, wie Groß sind sie, wie lange trägt ihr sie und wo trägt ihr sie?

erstmal.... "wie/wo tragt ihr die", nicht trägt...

Und zum Wo? Tja... Analplugs am liebsten im Hintern...

 

Ich finde die Bootys von FunFactory klasse, ebenso wie den Bloomy, wobei der nicht mehr wirklich ein Plug ist.

  • Gefällt mir 1
Pete811
Geschrieben

Ich trage auch gerne Plugs, drei aus Silikon, wobei ich da den großen noch nicht ausprobiert habe, drei aus Edelstahl, wovon ich die beiden kleineren schon fast verliere🥴.

Tragen tue ich sie bei jeder Gelegenheit😉

v-max2000
Geschrieben

Ich benutze gerne diesen Plug mit Cockring, vor allem während dem GV. Durch die Verbindung zwischen Plug und Cockring kommt  eine gewisse Dynamik auf. In meiner Fantasie entsteht ein Gefühl, selber während dem Verkehr penetriert zu werden. Durch seine Form entsteht ein abwechselnder Druck auf die Prostata, welche sich bei mir zum Teil entleert ohne dabei einen Orgasmus zu haben. Als Zwischenspiel lecke ich dann immer wieder das ausgelaufene Sperma aus ihrer Pussy während der Plug mir weiter ein geiles Gefühl vermittelt.

Ass Gasm.jpg

dirkdt
Geschrieben

ich trage meinen Täglich , der aus Silikon ist Morgens drinnen und kommt erst spät am abend raus. der Metallene ziept an den haaren. muss ich echt mal abrasieren

Geheimnisvoll1987
Geschrieben

Also ich ich habe einen kleinen Plug und benutze ihn wenn ich dazu Lust habe und nicht weil es mir gefällt ihn zu tragen aber wenn dann nur zu Hause und nicht unterwegs oder auf einem Geburtstag etc.

pokuschler
Geschrieben

wenn der schaft sehr dünn ist wie bei einem edelstahlplug bleibt er gut drinn 4cmund 1cm schaft  mein glasplug 4,5cm und mit 2,5cm schaft will raus

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...