Jump to content

Tja was wollen die Frauen?

ivanhs37

Empfohlener Beitrag

Ich wollte mal die Damen und Herren da draussen fragen was denn die Frau von Heute will?
Ich bin nach 14 Jahren Beziehung und 7 Jahren EHE wieder Sinlge, jetzt stehe ich mit 33 da, keine Erfahrungen mehr wie Lernt man denn eine Frau kennen?

Ich lese hier in den Profilen immer "Ein Hallo Du " wird sofort gelöscht, tja was mach ich denn nun? Bin ja sehr eingersotett was das Ansprechen angeht.

Ich würde mich sehr freuen wenn erfahrenen Damen und Herren mir ein wenig unter die Arme greifen könnten, denn ein Single Leben möchte ich auch nicht nur leben.

Gruß

Ich würde sagen beides. Auch wenn ich im Reallife vor einer Frau stehe fange ich an zu schwitzen weil ich halt nicht der Sprücheklopfer bin!

Du willst jetzt direkt nach dieser langen Beziehung (Ehe) in eine neue Beziehung? Ich weiß nicht, aber ich an Deiner Stelle würde mich erstmal etwas austoben...

Austoben hin oder her....man muss trotzdem die richtigen Worte finden. Ausserdem ist jeder Mensch anders, der eine braucht Abwechslung und der andere mag lieber das Gewohnte Gegenüber. Ich gehöre auch dazu, die liebe die gewohnte Umgebung schätzt. Hier auf Poppen.de ist es sich nicht schwierig mal ein Hallo zu senden aber im realen Leben wird man sowas wohl weniger wagen. Warum eigentlich? Weil Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und man Angst vor einem Nein hat? Vermutlich. Vielleicht gehst Du abends mal aus mit Freunden, wenn man so in geselliger Runde ist, fällt einem das ein oder andere Wort schon leichter. Vielleicht versuchst Du es sonst mal bei einer seriösen Partnervermittlung.

LG Frechdachs

(bearbeitet)

Also ich sag jetz mal so wie ich das mag, wenn mich ein Mann anschreibt..... da du ja in deinem Profil "Findet es doch raus" stehen hast, könntest du ja eine PN schreiben so ganz persönlich (keine Standart PN, die jede bekommt!!!), was du willst, was du suchst und das alles nett verpacken und dich somit für sie schmackhaft machen...... also ich finde das immer schön, wenn da etwas mehr Text kommt als "Hallo, bin über dein Profil gestolpert,...." da is auch das Problem, was schreibt Frau da drauf zurück außer.... "...ich hoffe es hat dir ordentlich weh getan, als du gefallen bist..." naja wenn du Fragen stellst zb (ok aber nicht das, was alles schon im Profil steht....versteht sich von selbst denke ich...) oder von dir erzählst, wo sie drauf antworten MUSS bzw MÜSSTE!!! ob sie das dann tut, is ihr Ding.... das kannst du nicht beeinflussen.... naja viel Glück...

bearbeitet von kleeneliebe

Ein Bild, ein "finde es heraus" und Gejammer über die verloren Zeit in der Ehe....

Ein nicht grad sehr ansprechendes Profil.

Das wäre der erste Punkt an dem du arbeiten müsstest. Stell dir vor du wärst hier um Spaß zu haben. Möchtest du dann sowas lesen? Würde dich das neugierig machen? Also mich nicht...

14 Jahre Beziehung + 7 Jahre Ehe sind 21 Jahre, Du bist 33 heisst also Du bist mit 12 schon in einer Beziehung gewesen.

@amafo

Ich denke eher, dass er 14 Jahre mit seiner Exfrau zusammen war und davon 7 Jahre mit ihr verheiratet!

Wenn ich wüsste was ich wollte, dann wäre ich wohl kein Single mehr (aber vielleicht ist es gerade, weil ich weiss was ich will und dies gibt´s eben nur nicht für mich ), aber ich denke, beim richtigen Partner passiert alles von ganz alleine!

Hi Ivan.

Schreibe jemanden nur an wenns dir gut geht und du dich auf jemanden einstellen kannst.

Sei witzig und frech und schreibe vielleicht ein bisschen zweideutig.

Ja, ich könnts heut z.B. nicht und bin mal gespannt wanns wieder geht..
und unter uns: Frauen die nicht wissen was sie wollen sind keine Einzelfälle.

Mal sehen wer von uns beiden der Erste ist

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen heute Typen die was her machen Optisch und Finanziell...

Der Kerl muss Selbstvertrauen haben und sollte nicht zu Schlau sein.

So erleb ich jedenfalls das ganze....

Aber auf jeden Fall selbstvertrauen haben und dann kommts am ende doch nur auf die Frauen an denen Du begegnest.. die einen wollen nur pimpern, die anderen nur reden und wennde glück hast findeste eine die beides kann

Aber Generell kann man wirklich nur sagen, selbstvertrauen haben, einfach ansprechen idealerweise situationsbedingt... wenn du sie mit den Augen bezirzt haste schon nen guten Schritt getan, viele schaun ja einfach weg.

also ich weiss was ich will .... nen mann der weiss was er will, der gross ist, nicht dumm ist und ehrlich ist. und dann schaun mer mal ....

@Todesfee

wir könnten ja einen gemeinsamen Backkurs eröffnen..."ich backe mir einen Mann!"

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen heute Typen die was her machen Optisch und Finanziell...

So erleb ich jedenfalls das ganze....

also das finde ich nicht.... ok wer sagt, das er seinen Gegenüber NICHT nach dem aussehen beurteilt lügt, weil jeder wirft, so meine ich, auch ein Auge, aufs aussehen! is ganz klar..... so aber wenn du sagst, wir Mädels gucken nur aufs Aussehen und ob er Kohle hat...... stimmt nicht, ok bei mir zumindest nicht.. ich habe selber Kohle ich verdiene mir selber hart mein Geld... warum soll ich dann auf fremde Kohle angewiesen sein? ich möchte weder nem Mann auf der Tasche liegen, noch ausgehalten werden.. von daher zählt es für mich nicht wirklich dazu! und wenns ein Arbeitsloser wäre... ja und... soll vorkommen heut zu tage und wenn alles passt und er von der Einstellung her so ist, das er sich wirklich drum bemüht.... is es doch ok.... ok ne Couchpotatoe brauch ich auch nicht.... aber naja.... jedem das seine...

also das finde ich nicht.... ok wer sagt, das er seinen Gegenüber NICHT nach dem aussehen beurteilt lügt, weil jeder wirft, so meine ich, auch ein Auge, aufs aussehen!

Ich hab ja nicht von finden geschrieben sondern von erfahrung.

Und zwischen aufs aussehen achten und nach aussehen beurteilen liegen schon Welten.

so aber wenn du sagst, wir Mädels gucken nur aufs Aussehen und ob er Kohle hat...... stimmt nicht, ok bei mir zumindest nicht..

ebend BEI DIR
Nicht unbedingt bei anderen

Aber wenn man als Kerl z.b. Abfuhren mit dem Kommentar "ich steh auf ne andere Haarfarbe" bekommt bleiben ja nur 2 möglichkeiten.. 1. die Frau ist extrem Oberflächlich oder 2. total Verlogen ... nun muss man sich aussuchen was ne Frau ist

Wobei Frauen ja generell mehr auf Körpertypen fixiert sind und menner weniger.

Jeder Mensch macht halt seine eigenen Erfahrungen wa. dementsprechend auch die zur Frage watt Frauen wollen

Wenn einer hier dauernd Mädels kennenlernt die nur mit ihm ins Bett wollen wird er schreiben Frauen wollen immer nur Sex

Aber wenn man als Kerl z.b. Abfuhren mit dem Kommentar "ich steh auf ne andere Haarfarbe" bekommt bleiben ja nur 2 möglichkeiten.. 1. die Frau ist extrem Oberflächlich oder 2. total Verlogen ... nun muss man sich aussuchen was ne Frau ist

sorry, aber das find ich ja wirklich krank.....
das is wie, wenn ich auf manchen Frauen Profilen lese, das sich Männer unter Schwanzgröße 20cm gar nicht erst melden brauchen.... bescheuert aber vollkommen! da frag ich mich, ob sie da wirklich mitm Bandmaß dann zum Treffen erscheint und bevor irgendwas passiert (evtl noch vom "Hallo sagen") erst ma misst, ob das wirklich hin haut und wenn nciht, darf der Herr wieder gehen.. is doch bescheuert! also wenn ich geil bin, is mir das wurst ob der 15 oder 20 cm lang is die 5cm machens ja nun oh nicht.... hauptsache was zwischen den Schenkeln.... sorry, aber kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen....
und die Sache mit den Haaren... ich denk mal, das das dann so Tussis sind, die selber 3x die Woche zum Frisör rennen, und sich täglich im Nagelstudio die Nägel feilen lassen mit sämtlichen schnick schnack drauf und schön künstlich lang und so, die beim Anfassen einen Putzlappens abbrechen und somit ne Putze brauchen... die sie sich (weil sie nur Männer mit dicken Schlitten und vollem Konto nehmen) auch leisten können.... HALLO wo sind wir hier? das grenzt schon an extrem oberflächlich... aber naja.. die haben auch wirklich ihren Kopf nur zum frisieren denk ich mal.... oder die Hände zum Nägel machen....

sorry, aber das find ich ja wirklich krank.....
das is wie, wenn ich auf manchen Frauen Profilen lese, das sich Männer unter Schwanzgröße 20cm gar nicht erst melden brauchen.... bescheuert aber vollkommen!

Das mit 20cm wäre ja noch eher verständlich da man das nicht ändern kann die Haarfarbe schon Aber ja da stimme ich dir absolut zu... bescheuert...
auch das mit den 20cm.. was bringt einen das wenn der kerl nach 20s kommt

Das mitm Bandmaß hihihi

Ich steh auf schöne Brüste aber hab nochnie bei nem Date nachgemessen oder einer abgesagt bzw. mich nimma gemeldet nur weil sie weniger als 75C hatte ...

Frauen sind da halt anders (jedenfalls mir gegenüber und kerlen mit denen ick ma so unterhalte, bekannter meinte zu mir zu ihm sagen se ihmmer sie stehn auf blonde (der iss dunkelhaarig.. icke hab hellere haare... hab schon gemeint wir können die mädels ja tauschen lach))

Und nee das sind dann so Mädels die nach paar Wochen nen neuen Kerl haben und überall rumprahlen wie sehr sie ihn liebenund nach wenigen Wochen oder Monaten issa wieder weg

Bisher habe ich immer nach Männern geschaut, die erstens rein optisch zu mir passen könnten und sich auch in meinem Alltag wohlfühlen könnten.
Nach Geld habe ich da weniger geschaut, da man dies hier eh nicht wissen kann, ausser ein Kerl protzt mit nem dicken Auto im Profil, wobei die meist nicht einmal die eigenen sind
Ich hatte schon Dates mit echt gutaussehenden Jungs, aber auch mit ganz durchschnittlichen, die aber irgendwas hatten, das mir sofort an ihnen gefiel...der Blick, das Lächeln oder einfach ihre ganz natürliche Art.
Würde ich hier nur was für´s Bett suchen, dann wäre mir die Optik wohl wichtiger, aber so schaue ich lieber nach anderen Merkmalen.
Wenn er nur von seinen Exen spricht oder sich nur negativ über "Gott und die Welt" beklagt, dann ist bei mir die Luft eh schon raus.
Die Wellenlänge muss einfach stimmen, der selbe Humor und wenn möglich einige gemeinsame Interessen.
Sicher gab es schon Männer die mir sehr gefallen haben und auch den Ein oder Anderen, mit dem ich mir mehr hätte vorstellen können, aber die meisten Jungs lügen sich oft selbst was in die Tasche und kommen dann letztendlich doch nicht mit einer "starken" (dicken) Frau klar.
Alle sagen am Anfang, dass es ihnen nichts ausmacht und ich dies mit meiner Ausstrahlung alles wett mache, aber letzendlich können sie alle nicht über ihren Schatten springen.
Ich glaube, wenn sie ein wenig mehr Selbstbewusstsein gehabt hätten, dann wären sie gerne geblieben, aber das was die Umwelt sagt und denkt ist eben wichtiger!
Mir hat mal eine sehr kräftige Dame von dieser Seite geschrieben, dass sie sich hier die Rosinen rauspicken könnte und jeden von den Jungs in die Kiste bekomme, wenn sie will!
Es kann einem schon fast leid tun, wenn Frauen so denken, denn ich will nicht jeden Kerl ins Bett bekommen und es ist auch nicht das Wichtigste im Leben.
Wie kann ich etwas geniessen und mich begehrt fühlen, wenn ich weiss, dass mich ein Mann nur vögeln und nicht mit mir vor die Türe gehen will?

Und wenn mans genau nimmt..... müssten ALLE Männer hier ihre maße genau angeben mit Kommastelle und so... weil KEIN Schwanz is genau 100% zb 16cm oder so..... naja und die mit O cm oder 1cm lügen ja am meisten...... nein spaß.... naja ok bei ner Frau sieht mans schon, obs ne A oder na C is.... also..... und im prinzip sind größen doch vollkommen egal.... soll ja auch Männer geben... die sagen, ne Frau die mehr als Konfektionsgröße 38 oder so hat.... kommt dem nicht in bzw vor die Tüte.... naja ich hab 36 (eine 36 die linke Körperhälfte... und die rechte Körperhälfte auch ne 36.....) nein aber jetz ma im Ernst es is einfach so... genauso wie das mit den Bildern hier is.... wer kein Foto drinne hat wird ignoriert oder gar nicht erst angeschrieben... ich zb habe mit absicht kein Bild drinne, weil, wie ich finde soll man Menshcen nicht nach vielleicht einem Dummen Foto beurteilen sondern sich von der Person in real ein Bild machen... ok obs dann passt oder nicht is dahin gestellt.... aber es gibt Leute die auf Fotos einfach nur Kacke aussehen... aber in Natur einfach schön sind... soll vorkommen... nun ja.... und nur, weil mir jemand aufm Bild nicht gefällt sag ich doch nicht.. hier du bist hässlich verpiss dich.... am ende is das noch ein super sympatihscher Mensch... kannst du mir folgen? ich schreib anscheinend grad bisschen wirr... sorry....

Es gibt durchaus Leute die sagen "du siehst scheisse aus" ...

Hab sowas auch schon zu hören bekommen... da frag ich mich was interessiert es die wie ich aussehe... besonders wenn ein Kerl über mein aussehen lästert (wenn ich recht überlege sind es generell eher Kerle von denen ich sowas gehört hab)... ist der Schwul oder was iss doch nich sein Problem wie ich aussehe...

Aber Frauen wollen auch lieber das der Kerl nen Bild im Profil hat

Ich selber habe HIER auch keines wo man mich erkennt. Man könnte das falsche denken
Hab hier nämlich auch schon Mädels "gesehen" die ich von anderen Seiten kenne...

Und ja ein Foto kann abschreckender wirken als die Wirklichkeit, genausogut andersrum.
Bei mir schreckt meistens eher das Profil ab als das Bild.

Ich denke oft Frauen wissen selber nicht was se wollen zu oft schreiben Sie A und machen B.
(wie gesagt alles subjektiv)

Und so Damen die meinen sie bekommen jeden sind genauso lächerlich wie deren Männliche parts.

PS: was die cm angeht vor paar tagen hatte ich das noch im Profil aber dachte mir geht kein was an wers wissen muss kann Fragen.

Schlau sein ist nicht das Problem.. das schlau tun ist es

Und nu mal unter uns... wenn ich hier nen rothaarigen mit ohne Sommersprossen, braunen Augen, gebräunter Haut und 19,78x3,49cm suche, dann ist die Wahrscheinlichkeit das ich den finde zwar eher gering, aber doch meine Sache... oder?

Ich bin auch nicht gerne so ne Alternative ala "wenns mit der die ich mir wünsche nicht klappt dann nehm ich halt die".

wenn ich hier nen rothaarigen mit ohne Sommersprossen, braunen Augen, gebräunter Haut und 19,78x3,49cm suche, dann ist die Wahrscheinlichkeit das ich den finde zwar eher gering, aber doch meine Sache... oder?

das is schon klar... nur ich finds halt bissl doof.... is doch nun Wurst, ob 18,5 oder 19 cm... oder ob blond oder braun oder schwarz.... also mein Gott.... wer sich an solchen Kleinigkeiten aufgeilt, der hat meiner Meinung nach nicht unbedingt soooo viele Chancen, was zu finden.... ich steh auch nciht auf alle um Gottes willen und gehe schon gar nicht mit jedem ins Bett.... nur tu ich mich im wahren Leben von jemanden überzeugen und nicht von Bildern oder gar Maßen..... ok ich bin auch oberflächlich geb ich zu!!! Zb würde ich auch nicht jemand anschreiben, mit 1,60 körpergröße und 110kg also.... naja..... gut irgendwann hört die "Freundschaft" dann schon auf.... es sollte passen halt...

Schon mal überlegt, dass die Frauen das gleiche wollen, wie die Männer? So unterschiedlich ist die Vorstellung doch gar nicht. Es geht ja nur darum, das passende Gegenstück zu finden. Es gibt hier auf beiden Seiten die Vielpopper und auch die Langzeitpopper. Schade ist halt, dass manche für einen ONS echt mal alles erzählen.

Denn leider gibt es auf beiden Seiten natürlich auch die Verlogenen, die fürs ficken aber auch alles erzählen würden.

• Neu erstellen...