Jump to content

Katzen Im Schlafzimmer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hehe na auch nicht schlecht..... blöd wäre nur, ein Papagei, der dann das stöhnen nachmacht.......


Geschrieben

Ich hab 5 Katzen,
am anfang fanden die sowas immer sehr spannend.Mitlerweile isses so das nur mein alter Dicker Kater aufem Bett liegen bleibt und rum motzt wenn wir zu laut sind oder zuviel aktion hinlegen lustig isses aber manchmal schon.
Erinner mich an ne lustige Situation da hat mein Kater mir mitten ins Gesicht gestarrt wärend dessen,ich hab nen Lachkrampf bekommen


Geschrieben

Meine Katzen finden das menschliche Fortpflanzungsverhalten meist nicht sooo interessant, aber gelegentlich will die Kleine mitspielen ;-) Lustig-nervig war der Hund eines Ex-Freunds, der beobachtete unser Treiben immer zuerst geduldig (da war er gut erzogen), aber sobald beide Zeichen eines Orgasmus von sich gegeben hatten, fing er an zu bellen und wollte s o f o r t spazieren gehen ("Ihr seid doch jetzt fertig, jetzt bin ich dran!"). Da war nix mit gemütlich Kuscheln hinterher... Naja, ich mochte den Hund trotzdem.


Geschrieben

Derzeit hab ich zwei Hunde, die das alles recht locker sehen - vorrausgesetzt, sie können den Typen leiden - aber mein letzter Hund, der fand das alles gar nicht gut.
War er dabei, musste ich befürchten, dass er gleich einen Angriff auf den nackten Männerhintern startet und habe ich ihn ausgesperrt, dann gab es ein großes Bellkonzert und verkratze Türen ... nicht wirklich förderlich für "sich-fallen-lassen-können".

Selbst in meiner langjährigen Beziehung konnte mein Hund nicht so wirklich die intimen Momente akzeptieren ... und ich hatte den Hund immerhin 13 Jahre lang, er hat also so einiges mitbekommen.

Wie gesagt finden meine jetzigen Hunde das nicht so dramatisch, vielleicht liegt es aber auch daran, dass beide kastriert sind (war der Vorgänger nicht). Meine beiden Kastraten wollen höchstens mal mitkuscheln, werden aber nicht laut oder böse. Habt ihr Unterschiede erkennen können bei kastrierten/unkastrierten Tieren?


Geschrieben

Zum Thema:

Ja, ich habe ne Katze, aber die ist beim Poppen nicht dabei [/QUOTE]

ja-die sieht nix mehr.der hat er die augen VEREDELT. jauuuul


Geschrieben

Mich besitzt ein kleiner, dicker, divenhafter, ignoranter LAG, der sich für ne Katze hält und der verzieht sich eher.....
Sobald aber das Licht aus ist, wagt er sich ins Bett und begutachtet den Eindringling

Manchmal zuzzelt er sogar dann an fremden Zehen *schmunzel


Geschrieben


Manchmal zuzzelt er sogar dann an fremden Zehen *schmunzel


ich habe einst die bekanntschaft mit einen in den zeh beissenden viecherl gemacht
überflüssig zu erwähnen &gt&gt es entstand keinerlei zuneigung zwischen diesem viecherl und mir


Geschrieben

rofl ... hatte das Thema am vergangenen WE normal ist meine Katze ne echte Drinnenkatze mit allem was dazugehört wie am Ofen liegen usw. nur hat die kleine ne Unart die wen man Zweisamkeit geniessen will net so gut kommt ... Sie will mit kuscheln und sich schön dazwischen drängeln ... also gibts da so leid es mir auch tut nur eins ... RAUS mit ihr...auch wenns wie jetzt dann mal fast 3 Tage sind ... danach kann mann ja wieder mit ihr dann kuscheln ... sonst hat meine kleine aber immer und überall zugang


Geschrieben

rofl ... sonst hat meine kleine aber immer und überall zugang


ein "zuviel" an freiraum tut keinem weiblichen wesen wirklich gut


Geschrieben

Hi,
wir haben 2 Katzen, denen ist es so ziemlich egal wie und wo wir Sex haben
Mehr Gedanken mache ich mir da über unsere Nachbarn vom Ferienhaus , die beobachten uns schon , und das nicht selten
Gruß Gaby


Geschrieben

....unsere Nachbarn vom Ferienhaus , die beobachten uns schon , und das nicht selten ..


Die vermuten vlt. ihr hättet die katzen mit


×
×
  • Neu erstellen...