Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 ...dann erweitere ich auf eine Singlefrau, die keinerlei Bi Interesse hat. Und beginne dann sofort mit meiner Suche nach einer geeigneten Vermieterin.
da**** Geschrieben Oktober 19, 2008 Als ich mit meinem 2ten Kind schwanger war,da wohnte ich mit Mann und Sohn in einer Sozialwohnung. Kurz nach dem Einzug,mein Mann war auf Montage,wachte ich morgends auf und mein zuständiger Sachbearbeiter von Wohnungsamt kniete neben meinem Bett und versuchte mir an die Wäsche zu gehen... Mein4jähriger Sohn wachte auf,als ich schrie,und rannte raus und informierte die Nachbarn,so kam ich nochmal mit einem blauen Auge davon. Seit dem Tag ist das erste,was ich in einer neuen Wohnung mache,das Schloss auswechseln. Gruß eure darky
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 brauchst nur einmal umschließen und dem schlüssel in die waagerechte drehn,dann ist das schloss blockiert.
AM**** Geschrieben Oktober 19, 2008 (bearbeitet) nu weiss ich auch was die olle dame mit dem satz: "junger mann, sie können die miete bei mir auch abarbeiten" * meinte, nachdem ich ihr sagte: "ich würde ohnehin selten daheim sein" *und dieses blöööde grinsen was sie dabei hatte da bekommt der begriff <warmmiete> doch gleich eine ganz andere bedeutung*ürgs bearbeitet Oktober 19, 2008 von AM__
da**** Geschrieben Oktober 20, 2008 brauchst nur einmal umschließen und dem schlüssel in die waagerechte drehn,dann ist das schloss blockiert. Du hast keine kleinen Kinder,sonst wüsstest du,dass die Kleinen sehr gern in einem unbeobachteten Moment den Schlüssel herausziehen und ihn woanders verstecken,also hängt man ihn hoch,und wozu gibt es Schlüsselkästen? Fakt ist,daß das ein übles Erlebnis am frühen Morgen war!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2008 Da meine Frau auch als Besitzerin unseres Hauses eingetragen ist, habe ich natürlich regelmäßig Sex mit meiner Vermieterin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2008 Fakt ist,daß das ein übles Erlebnis am frühen Morgen war! ich hab immer meine krücke am bett stehn,die macht verdammt aua
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2008 <--ich bin Vermieter...also Mädelz meldet euch bei mir zu einer Wohnungsbesichtigung an *fg ☺
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2008 wie gut, dass ich noch innem Haus wohne und noch keinen vermieter habe, zumindest bis april!
AM**** Geschrieben Oktober 20, 2008 <--ich bin Vermieter...also Mädelz meldet euch bei mir zu einer Wohnungsbesichtigung an *fg☺ du scheinst ja ein sehr leidensfähiger zeitgenosse zu sein
Empfohlener Beitrag