Jump to content

Sex mit dem Vermieter, oder Vermieterin.

Angelsneverdie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

bearbeitet von Angelsneverdie
Geschrieben (bearbeitet)

... Er hat meine Annonce in der Zeitung gelesen und wollte dann auch mal.

Was denn für eine Annonce?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ne Mieterin hätte ich auch gern;-)

Geschrieben

*gulp* Du kennst meinen Vermieter nicht - und ich Deine Anzeige in der Zeitung nicht - aber ehe ich meinen Vermieter..... da würfe ich mich lieber hintern Zug!!!!

Geschrieben

@Smurf3
Wenn ich an meinen Vermieter dabei denke...ich springe direkt hinterher

Geschrieben

wenn ich an meinen vermieter denke, dann doch lieber ne moppelische von hier

Geschrieben

huh...gottseidank wollte der Vermieter nur Sex..mensch Mädel, da biste aber noch supergut davon gekommen

Geschrieben

Da habsch ja ma voll inne hohle Hand geschi**** , isch hab ee VermieterIN

Geschrieben

wer kommtn dann bei mir vorbei? is ne eigentumswohnung ... mhm???

und die announce interessiert mich jetzt auch mal ^^

ach öhhh und wenn du mal nen neuen vermieter suchst ne ;d ich find bestimmt ne hütte die ich dir vermiete ;D

Geschrieben

scheisse...ich habe ne Verwaltung...wat is...wenn die mit versammelter Mannschaft an meiner Haustür stehen

Geschrieben

circe sei doch mal ehrlich du wolltest doch schon immer mal einen gangbang mit der hausverwaltung ;D

zudem nur miete zahlen is doch voll langweilig ... das kann doch jeder ^^

Geschrieben

boah ey.... welch Vorstellung mein Vermieter ist mein Vater

Geschrieben

schnappes das sind jetzt aber fetisch die hätt ich dir nie zugetraut ;D

Geschrieben

Hee Isca.... ich bin doch nicht Schnappes und ja, ich hab auch nicht solchen Fetisch! Auch wenn ich Goldie bin

Geschrieben

also meinen vermieter würde ich auch nicht...

Geschrieben

Hee Isca.... ich bin doch nicht Schnappes und ja, ich hab auch nicht solchen Fetisch! Auch wenn ich Goldie bin

*goldie in den armnehm*

es tut mir leid meine herzallerliebste

wie konnt ich deinen schönen anblick und deine schriftlichen ergüsse mit denen deines liebsten verwechseln

aber über die fetisch müssen wir uns dann mal die tage unterhalten beim käffchen, meld dich doch mal, wann du zeit hast

Geschrieben

@Isca: Wenn du ne ETW hast, bist du dein eigener Vermieter und musst dich somit selbst poppen!

boah da bin ich aber glücklich, weil den fraggel der die häuser verwaltet mag ich nicht und dem seine ganze abteilung ne ne boah ...

Hast du jetzt grad meinen Anblick und meine Postings beleidigt?

ähm ist das jetzt ne fangfrage?
schnappes du machst den geilsten kaffee und latte, aber ich denke, das wird mich nicht überzeugen für mehr mit dir ^^

Geschrieben

nö schappes du definitv nicht ^^

ähm kommen wir zurück zum thema sex mitm vermieter also bei mir müsste es wenn überhaupt ne vermieterin sein

Geschrieben

.Aber er stand Gott sei Dank nur auf Titten anfassen und blaaaaaaaaaaaaaaaaasen. Somit habe ich ihn dann ganz schnell verarztet.

Da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, ob Du das auch verdient hast. So ein richtiger Vermieter sollte zu solchen Damen eigentlich gleich seine neunschwänzige Katze mitbringen. Ich denke, dass Du so etwas eingentlich hin und wieder genießen dürfen solltest. Bist ja echt ein ganz unanständiges Mädchen.

• Neu erstellen...