Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 wobei - da oute ich mich mal als furchtbar neugierig - mich jetzt in erster Linie doch weniger die Vermieterschar interessiert als: WAS ZUM GEIER WAR DAS für eine Anzeige???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Was denn für eine Annonce? die trulla kümmert sich für nun fuffi um deinen kleinen fiffi
co**** Geschrieben Oktober 17, 2008 ich wüßte mal gerne ob sie auch gut mit ner peitsche umgehen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 teste es doch kostet sicher nicht so viel, wenn du sagst, dass du am kauf des hauses interessiert bist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 (bearbeitet) fuffi für fiffis peitsche? ihr seid drauf... eines habe ich hier schon gelernt.. keine solomieterin u75 bei solomietern peitschenhalterung montieren den Mietern nähern nur unter 2facher Begleitung neutraler Zeugen Reicht dir das als Begründung? natürlich, war nicht zwingend so ernst gemeint .. bearbeitet Oktober 17, 2008 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben Oktober 17, 2008 au man ... tja, da ich keine anzeigen schalte, um mir mein gehalt aufzubessern werde ich wohl von solchen übergriffen verschont bleiben *ichlachmichweg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 dann nimm auch deine Annonce raus... sonst steht noch eine Mieterin vor Dir und will .....
co**** Geschrieben Oktober 17, 2008 mir hat auch mal eine meiner mieterinnen sex angeboten wenn die wüßte wer ich bin
Au**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Schade, ich habe eigentum. Deswegen keine nette sexsüchtige vermieterin hmm vieleicht möchte ja eine Dame von hier die vermieterin mal spielen
Da**** Geschrieben Oktober 17, 2008 (bearbeitet) Wenn man in dem Gewerbe tätig ist, muss / sollte man doch damit rechnen, dass da Leute ankommen, die man kennt... sollte einen aber dann auch ned wirklich stören oder ???ist wie sich bei poppen anmelden und sich dann darüber aufzuregen, wenn man gefragt wird ob man poppen will.... So ich geh jetzt ins Wochenende wünsche euch was Day Ach ja .... Schade, ich habe eigentum. Deswegen keine nette sexsüchtige vermieterin hmm vieleicht möchte ja eine Dame von hier die vermieterin mal spielen könnte teuer werden bei den Mietspreisen heutzutage lach ....... bearbeitet Oktober 17, 2008 von Daydreamxxl
Da**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Der Vermieter von der TE wirds doch au ned ummasonst bekommen haben das Spiel der Lust lach ... Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 ich würd für en paar bier mit der tochter vonne vermiearin figgn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 ...unser Vermieter in Moskau war Schoenheitschirug, der wollte mir immer an den Busen, hatte aber dabei immer so komische Dollarscheine in den Augen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Nee bei mir wollen se immer nur meine Geistigen Kräfte nie die Körperlichen. Wobei der Vermieter bisher net nur andere Mieter (ok bei den meisten auch besser so ROFL) Aber iss doch nix ungewöhnliches oder, manchmal hat Frau oder Mann auch kein Geld wenn der Handwerker im Haus iss oder ne Vertreterin was macht man dann?
Ti**** Geschrieben Oktober 18, 2008 Manche wollen aber von manchen nicht in Naturalien bezahlt werden.Salve, Titus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2008 Man bezahlt in Naturalien Da gibts aber oft leicht verderbliche Ware
LaGreca Geschrieben Oktober 19, 2008 Es kommt darauf an welche Naturalien zum bezahlen benutzt werden..(und wer damit bezahlt)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 ...ich sollte mir neue Vermieter suchen, habe eine Wohnung von einer Wohnungsgesellschaft... Und werde mit Bedacht eine ältere Dame nicht unter 75 als Vermieterin wählen...
Empfohlener Beitrag