Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 mit der vermieterin könnte ich mir vorstellen abba, der bauer hat und der mich dann
co**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Du dooooooof? wenn du treads einstellst mußt du auch damit klarkommen das du ein bischen veräppelt wirst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 wie,was,wo? wer stellt hier fussrasten her. brauche neue wegen der kurven krrrrrrrrrrrrrfunck
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Was denn für eine Annonce? Ich hab se gelesen.Ruf mich an Die Mieterin "Prachtweib der Extraklasse" sucht wat zu figgn. Vorzugsweise Vermieter. Da aber nur blasen und Titten grabschen @Circe ... Lächeln , umdrehen und bücken Soll ich mich auch bücken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Wärst du meine Mieterin, hättest du schon längst ne Kündigung bekommen. mit welcher Begründung?? nicht kostenfreies -Bedienen- des Vermieters??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 ..ich hätte angst Ich ja auch. Aber muss man es so direkt sagen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 @ Schnappes nicht kündigen,Mietvertrag ändern und Gewerbemiete kassieren,die geht dann von allein Susi
co**** Geschrieben Oktober 17, 2008 ich steh auf abstellkammmern aber am liebsten sind mir besenkammern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Mit dem kann es manchmal mehr Spass machen als mit Mieterinnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 ne ne lass ma, da musste ich im internat immer drinne stehn
co**** Geschrieben Oktober 17, 2008 wo bleibst du angelsnever ich steh hier in der abstellkammer . nein was is das der staubsauger nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn oh goooooooooooooooootttttttttttttttttttttttt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 ich vermiete selber............ In ein paar Wochen vermiete ich auch... deswegen lese ich den Thread ja so genau...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 wat dreamer machste nen puff auf? yepp... in 4 wochen kommt der flieger mit 25 latino jungs... die werden 3x8x8 eingesetzt uns sonntag einer als ausfallergänzung.. ausgebucht sind die bereits für 12 wochen im voraus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Kann ein Vermieter eigentlich die Miete erhöhen wenn er nur grabschen durfte?
Ch**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Dumme Situation. Immerhin geht es nicht nur um die Wohnung sondern auch um die Existenz. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser gefühlte Zwang Grenzen verschiebt. Aber wird er mit einem Mal zufrieden sein? Gott sei Dank ist meine Vermieterin an die 75 Jährchen alt. Und nicht nur ihre Reizwäsche im Keller auf der Leine lässt mich an so etwas nun wirklich gaar niicht denken.
Empfohlener Beitrag