Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2008 Geschrieben Oktober 23, 2008 Niemals Herr Hund *lüch wie Sau
Di**** Geschrieben Oktober 23, 2008 Autor Geschrieben Oktober 23, 2008 Na, da bin ich ja froh......oder fromm??? Ach egal: Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. „Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: „Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?“ „Wie furchtbar!“ sagt der Priester, „aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze.“ Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: „Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?“ Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: „Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2008 Geschrieben Oktober 23, 2008 Ich hoffe, ihr redet hier nicht über Schweinkram, wa??? Keene Ahnung, ich kenn dat bekloppte Schweinepaar ja nicht. Iss ja eh alles wieder gelöscht mit total verblödeter Begründung...
Di**** Geschrieben Oktober 24, 2008 Autor Geschrieben Oktober 24, 2008 Macht euer Fenster auf, lehnt euch raus, wo weit es geht und schreit:Ja, ich bin ein Blöd-Schauer und ich bin doch nicht blöd, das ich nicht nicht blöd schaue !!! Und wenn da einer euch blöd anschaut, tja, dann sagt ihr: So leicht kommst du nicht in den Club.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2008 Geschrieben Oktober 24, 2008 Hab ich gemacht....toller Tip,echt. Meine Nachbarin hat mich gefragt obsch mir ein paar Hirnwindungen fritiert hätte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2008 Geschrieben Oktober 24, 2008 Ich kann dir einfach nicht wiedersprechen*gg
Di**** Geschrieben Oktober 28, 2008 Autor Geschrieben Oktober 28, 2008 Noch wer am Blöd-Schauen hier?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2008 Geschrieben November 14, 2008 ääääähm ...ich kann nur blööd schaun habs schon öfters gemerkt
En**** Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Isch kann auch ohne Alk blöd guggen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 egal wassu da genommen hast, es war zuviel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 ...krich ich auch was davon?
Di**** Geschrieben Januar 6, 2009 Autor Geschrieben Januar 6, 2009 Mensch, nun gibt es uns schon fast 3 Monate. Wer ist denn noch hier von den Blöd-Schauern?
on**** Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 @spatzi den alten Fred abstauben viel Erfolg noch
on**** Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) @spatzi danke. @geli das ist kein Blödschauen, das ist einfach Spitze bearbeitet Mai 8, 2010 von onkelhelmut Tippteufel
Empfohlener Beitrag